Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Wie das Leben so spielt ! Eben jener Mateschitz hat von einem Bauvorhaben(Trainingsgelände glaube ich noch zu wissen) für den "Verein" nach der Ablehnung der DFL gesagt, das es sich nur um ein Loch handeln würde, welches man auch schnell wieder füllen kann, und er würde sich anderen Objekten zuwenden. Macht euch euer eigenes Bild über solche aussagen. Weiter hab ich mir mal vorgestellt wie das aussieht wenn vom ersten Spieltag an alle Gästefans nicht ins Zentralstadion pilgern sondern nach Markranstedt. Der Kassenwart würde jubeln.

  • Ja ich weiß als Gästefan sollte ich nicht andauernd in Threads posten die meinen Verein betreffen, aber:


    Kasperlestheater


    Pro Ultraszene RBL ist schonmal die Entdeckung des Jahrtausends :)
    Diese Kinder brauchen echt einen Internetpranger um sich stark zu fühlen ;--)b

    "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal" - Lothar Matthäus

  • Ja ich weiß als Gästefan sollte ich nicht andauernd in Threads posten die meinen Verein betreffen...


    Fans von anderen Klubs, die sich hier anständig und respektvoll verhalten (wie Du) dürfen sich m.E. auch jederzeit und gerne an allen Dikusssionen beteiligen. Bei Typen die sich hier anmelden um rumzutrollen (z.B. ein gewisser Wheeler ) sehe ich das persönlich natürlich völlig anders. ;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • "Bei Nichterteilung der Lizenz könnten wir uns nur aus Leipzig zurückziehen."


    Gibt es ein besseres Argument gegen Red Bullshit als diese wiederholte Drohung von Mateschitz? Wer den Hintergrund und die Zielsetzung der 50+1 Regelung auch nur halbwegs verstanden hat (ich weiß, gilt eigentlich nur für Kapitalgesellschaften), darf sich doch - unabhängig von irgendwelchen Formalien - diesen Kerl mitsamt seinem gekaperten Verein nicht ins Haus holen! Der liefert mit jedem Interview gerade das stichhaltigste Argument gegen sein eigenes Projekt gleich mit und es wäre ein Armutszeugnis für die DFL, wenn sie sich nicht konsequent an ihre eigenen Regeln halten sollte!!

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)


  • Rechts im Infokasten zum Artikel steht in zwei Zeilen. Alles, was man zu dem "Verein" wissen muss: Gründungsdatum 2009, Mitglieder:8. Wie die Skatbrüder sagen würden: das genügt, Herr Staatsanwalt.


  • Rechts im Infokasten zum Artikel steht in zwei Zeilen. Alles, was man zu dem "Verein" wissen muss: Gründungsdatum 2009, Mitglieder:8. Wie die Skatbrüder sagen würden: das genügt, Herr Staatsanwalt.


    ;--)b Danke.

  • Lässt wirklich tief blicken, nicht die Bemühungen um die Lizenz stehen an erster Stelle, sondern der feine Herr überlegt lieber schon laut, ob er sein Leipziger Spielzeug in die Ecke wirft.
    Matteschitz, mach et!!!!
    Oh, wie wär das schön!

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • "Bei Nichterteilung der Lizenz könnten wir uns nur aus Leipzig zurückziehen."


    Gibt es ein besseres Argument gegen Red Bullshit als diese wiederholte Drohung von Mateschitz? Wer den Hintergrund und die Zielsetzung der 50+1 Regelung auch nur halbwegs verstanden hat (ich weiß, gilt eigentlich nur für Kapitalgesellschaften), darf sich doch - unabhängig von irgendwelchen Formalien - diesen Kerl mitsamt seinem gekaperten Verein nicht ins Haus holen! Der liefert mit jedem Interview gerade das stichhaltigste Argument gegen sein eigenes Projekt gleich mit und es wäre ein Armutszeugnis für die DFL, wenn sie sich nicht konsequent an ihre eigenen Regeln halten sollte!!


    Es ist schon aberwitzig und völlig irre wie man Rotzbrause Leipburg oder Salzig nicht als Kapitalgesellschaft bezeichnen kann.!!!


    Mag das formaljuristisch richtig sein es ist ein einziges Sand in die Augen streuen und jemanden für so richtig blöde verkaufen wollen.


    Ein 8 Jähriger könnte diese Winkeladvokatensprache eh nicht verstehen , ich hoffe inständig das der DFB am 28 Mai auf einem ähnlichen Entwicklungsstand ist.