Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Hoffe, dass die Austria aufsteigt und es dann sehr unangenehme Spiele für RB Salzburg gegen die Austria gibt.

    Leider noch nicht. Es geht für die Austria um den Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse. Das Rückspiel findet am Donnerstag um 18 Uhr vor heimischer Kulisse statt.

  • Laut 2. Bundesliga bei facebook klagt Eintracht Frankfurt RB Leipzig an!




    Eintracht Frankfurt klagt RB Leipzig an


    Eintracht Frankfurt hat Zweitliga-Aufsteiger RB Leipzig e.V. angeklagt. Grund ist der Wechsel von Sturm-Talent Renat Dadachev zu RB Leipzig, der noch am Wochenende mit der Eintracht C Jugend Meister wurde und daran großen Anteil hatte. Frankfurts Nachwuchschef Armin Kraaz begründete die Klage damit, dass Red Bull aggressiv auf dem Markt an junge Talente rangehen würde, die von anderen Vereinen ausgebildet werden. Dagegen sei man machtlos.

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Mein Tipp- in spätestens 3 Jahren haben die es sich mit allen verscherzt. Und dann wird es heikel. Ohne irgendeine Unterstützung kannst du es nicht schaffen. Die werden das Hassobjekt in jedem Stadion.
    Dagegen ist Hoppenheim ja ein nett geführter entspannter Verein. Die haben es sich zumindest noch nicht mit allen verscherzt scheinbar.

  • Mein Tipp- in spätestens 3 Jahren haben die es sich mit allen verscherzt. Und dann wird es heikel.


    Inwiefern ... ? Das du die Hasskappe auf hast ( wie wir wohl alle) okay ... eines aber solltest du bedenken ... KOHLE ist das MAß aller Dinge ...
    Letztendlich zählt der Erfolg ... und wenn der noch so erkauft wurde ... interessiert es den "anderen" einenn SCHEISS Dreck ...

  • Mein Tipp- in spätestens 3 Jahren haben die es sich mit allen verscherzt. Und dann wird es heikel. Ohne irgendeine Unterstützung kannst du es nicht schaffen. Die werden das Hassobjekt in jedem Stadion.
    Dagegen ist Hoppenheim ja ein nett geführter entspannter Verein. Die haben es sich zumindest noch nicht mit allen verscherzt scheinbar.


    Ich befürchte in Bezug auf RBL wird außer ein paar Stolpersteinen dauerhaft leider rein gar nichts passieren.

  • Heutzutage sind doch alle jungen Spieler nur noch auf Geld gepolt.
    Vor einigen Jahren war die "Charakterschule" ein wichtiger Punkt bei der Ausbildung junger Spieler.


    Habe aber das Gefühl, das die heutzutage keine Charakterschule erleben....
    Es geht nur noch um Geld Geld Geld, und das fänngt schon bei der U17 an.
    Pervers....


    Für meinen Schwager war das Thema " was verdiene ich während und nach meiner Ausbildung in diesem oder jenem Beruf" auch nicht unwichtig, als er sich mit 16 Jahren nach einem Ausbildungsplatz um schaute. Wieso sollte das Thema Geld, bei Fußballern in diesem Alter und auf NLZ-Niveau, keine Rolle spielen?


    Also sind 2000 Euro für einen 16 jährigen okay?
    Dann dauert es nicht mehr lange, das einer 10000 zahlt...


    Es scheint für dich okay zu sein, wenn ein 16 jähriger aus seiner Umgebung "rausgerissen" wird, um Kohle zu verdienen? NIcht vergessen, wir reden hier von einem Teenie....

  • Es scheint für dich okay zu sein, wenn ein 16 jähriger aus seiner Umgebung "rausgerissen" wird, um Kohle zu verdienen? NIcht vergessen, wir reden hier von einem Teenie....


    Vor allem sollte man über den/die Erziehungsberechtigten reden.
    Jeder will die bestmögliche Bildung, den größten Profit, die höchste Anerkennung usw. für seinen Nachwuchs.


    Andererseits ist es völlig normal, wenn die Bayern, Barcelona oder ManU 15 Jährige aus Südamerika und Afrika anwerben. Irgendwie alles etwas bigott.

  • Mein Tipp- in spätestens 3 Jahren haben die es sich mit allen verscherzt. Und dann wird es heikel. Ohne irgendeine Unterstützung kannst du es nicht schaffen. Die werden das Hassobjekt in jedem Stadion.
    Dagegen ist Hoppenheim ja ein nett geführter entspannter Verein. Die haben es sich zumindest noch nicht mit allen verscherzt scheinbar.


    Ich befürchte in Bezug auf RBL wird außer ein paar Stolpersteinen dauerhaft leider rein gar nichts passieren.


    Doch - auf zehn Jahre gesehen... Bayerns stärkster Konkurrent... DFB-Pokal-Vize, CL-Halbfinalist... EL-Sieger 2017/2018/2019 jeweils zwischen RB Salzburg und RBL... könnte fast drüber lachen, wenn es nicht näher an der Realität wäre als erhofft! :verwirrt:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Traumvorstellung: Fusion von Lok und Chemie im Kampf gg. RBL! 8)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)


  • Ich befürchte in Bezug auf RBL wird außer ein paar Stolpersteinen dauerhaft leider rein gar nichts passieren.


    Doch - auf zehn Jahre gesehen... Bayerns stärkster Konkurrent... DFB-Pokal-Vize, CL-Halbfinalist... EL-Sieger 2017/2018/2019 jeweils zwischen RB Salzburg und RBL... könnte fast drüber lachen, wenn es nicht näher an der Realität wäre als erhofft! :verwirrt:


    Dürften Rbl und Rbs überhaupt Europäisch gegeneinander spielen?

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss


  • Schreibt einer, der für eine Zeitung mit höchst ansprechenden Niveau arbeitet. Red Bull Leipzig ist der letzte Dreck, klar? Da gibt es nix zu argumentieren. Wir können gerne mal über eure tollen Artikel argumentieren, ob die gut sind oder nicht.


  • Schreibt einer, der für eine Zeitung mit höchst ansprechenden Niveau arbeitet. Red Bull Leipzig ist der letzte Dreck, klar? Da gibt es nix zu argumentieren. Wir können gerne mal über eure tollen Artikel argumentieren, ob die gut sind oder nicht.


    Über welche Zeitung reden wir hier denn?

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)



  • Lies diesen Artikel " fastwriter" und ...vielleicht ! wirst du verstehen ! Und sehen, das es auch anders geht.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Nur mal so zur Erinnerung:


    Was bin ich froh, dass vor Jahren das Interesse des Brauseherstellers an unserer finanziell mehr als angeschlagenen Fortuna an viel, viel Rückrad bei uns gescheitert ist !


    Damit meine ich nicht nur uns Kunden !!!!!! , auch die Verantwortlichen im Vorstand haben da die Marke Fortuna nicht noch einmal verkauft.


    Danke dafür !

    Fachwissen schränkt ja auch unglaublich ein (aus Stromberg...)


  • Schreibt einer, der für eine Zeitung mit höchst ansprechenden Niveau arbeitet. Red Bull Leipzig ist der letzte Dreck, klar? Da gibt es nix zu argumentieren. Wir können gerne mal über eure tollen Artikel argumentieren, ob die gut sind oder nicht.


    Über welche Zeitung reden wir hier denn?


    Coupé und Blitz-Illu! ;--)b

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)