Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)


  • Die Idee ist super, ich glaube aber nicht, dass irgendein Verein das im eigenen Stadion organisieren wird!



  • WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN !!
    Ein Produkt ! kann man nur mit Boykott treffen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Es geht m.M.n. nur um einen Boykott der Spiele in L.


    Das Argument, dass man seinen Club nicht unterstützt, zieht hier nicht!!


    Es geht für alle traditionellen Fanszenen um wesentlich mehr als nur ein Spiel...das sollten alle verinnerlichen. Und wir können etwas bewegen!!!


  • Ein Teilboykott bei Heimspielen müßte aber machbar sein. Ich werde zum Heimspiel gg. dieses Ding kommen,mich aber nur außerhalb des Innenraumes aufhalten. Werde das Spiel am Monitor mit ner guten Aramurks-Bratwurst verfolgen. Würde mit Sicherheit seltsam sein,wenn dies ca.8000 Fans auch so machen würden,so dass es der Verein mitbekommt. Da würden man sich schon fragen,"warum".

  • Auswärtstickets für RBL zum Spiel in Düsseldorf nur an Vereinsmitglieder von RBL und dann nur je 1 an die , das könnte dann gleich die ganze Liga machen, das wäre lustig.


    Gibt dann immerhin 14 tickets für die. Vielleicht wird dann was klar.Das dürfte immensen Druck auf den RBL Vorstand erzeugen !!

  • Auswärtstickets für RBL zum Spiel in Düsseldorf nur an Vereinsmitglieder von RBL und dann nur je 1 an die , das könnte dann gleich die ganze Liga machen, das wäre lustig.


    Gibt dann immerhin 14 tickets für die. Vielleicht wird dann was klar.


    Hat leider nur Fortuna kein Recht drauf zu bestehen das die Tickets nur an Vereinsmitglieder verkaufen dürfen...

  • "Rangnick: Ich verstehe die Aufregung einiger Verantwortlicher nicht. Die DFL verlangt ja nicht umsonst zur Erlangung der Lizenz die Möglichkeit, auch auswärtige junge Talente im Nachwuchsleistungszentrum unterbringen zu können. Deswegen ist es auch ein völlig normaler Vorgang, dass diese jungen Talente von vielen Vereinen gescoutet und umworben werden."


    Damit war aber sicher nicht gemeint, dass man bereits "untergebrachte Talente" aus ihrer "Unterbringung" herauskauft und sie sich selbst einverleibt. Scouten und abwerben sind zweierlei Paar verschiedene Schuhe. Diese Denkart, diese skurile Vorstellung, dass der reichste Verein Meister wird und nicht die beste Mannschaft (auch wenn beide durchaus zusammenfallen kann) hat mit Fußball als Sport nichts mehr zu tun. Und wer primär nicht mehr ein Fußballverein ist sondern eine Investmentbank oder Werbeträger für etwas Ähnliches, der darf sich nicht wundern, wenn man ihn in einer Fußball Liga, in der es um Sport geht, nicht mitspielen lassen will.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Auswärtstickets für RBL zum Spiel in Düsseldorf nur an Vereinsmitglieder von RBL und dann nur je 1 an die , das könnte dann gleich die ganze Liga machen, das wäre lustig.


    Gibt dann immerhin 14 tickets für die. Vielleicht wird dann was klar.


    Hat leider nur Fortuna kein Recht drauf zu bestehen das die Tickets nur an Vereinsmitglieder verkaufen dürfen...


    Warum? wie ist das genau geregelt? die umgehen Regeln -tun wir das doch auch !


  • Hat leider nur Fortuna kein Recht drauf zu bestehen das die Tickets nur an Vereinsmitglieder verkaufen dürfen...


    Warum? wie ist das genau geregelt? die umgehen Regeln -tun wir das doch auch !


    Gatsvereinen steht bei jedem Auswärtsspiel ein genau definiertes Kartenkontingent zur Verfügung. Kein Heimverein hat das Recht, daran irgendetwas zu verändern.

  • WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN !!
    Ein Produkt ! kann man nur mit Boykott treffen.


    Wir kriegen nicht mal Aramurks boykottiert, da soll das gegen einen Weltkonzern besser klappen? Derzeit sieht es so aus, als wenn wir mit nem Sieb bei strömenden Regen den Ozean leeren wollen.


    Das Projekt kann nur scheitern, wenn Mateschitz den Hoeness macht. Jedenfalls habe ich keine andere Idee.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Ich werde unser Heimspiel gegen dieses Produkt natürlich besuchen. Ich werde jeglichen Schmähgesang gegen die Kunden des Brauseherstellers unterlassen weil ich glaube das dieses Verhalten die Rote Pisse Kunden mehr trifft als Schmähgesänge und Beleidigungen mit denen sie ja rechnen. Ich werde dieses widerwärtige Kropzeug schlicht und ergreifend mit Nichtachtung strafen. Desweiteren werde ich jeden Ballkontakt der Prostituierten, die sich an dieses Drecksprodukt verkaufen mit gellenden Pfiffen bedenken und jeden Ballkontakt unsere Jungs mit Applaus.


    Grüße

    Keine Festung ist so stark, daß Geld sie nicht einnehmen kann.


    Marcus Tullius Cicero
    (106 - 43 v. Chr.), römischer Redner und Staatsmann

  • Ich werde unser Heimspiel gegen dieses Produkt natürlich besuchen. Ich werde jeglichen Schmähgesang gegen die Kunden des Brauseherstellers unterlassen weil ich glaube das dieses Verhalten die Rote Pisse Kunden mehr trifft als Schmähgesänge und Beleidigungen mit denen sie ja rechnen. Ich werde dieses widerwärtige Kropzeug schlicht und ergreifend mit Nichtachtung strafen. Desweiteren werde ich jeden Ballkontakt der Prostituierten, die sich an dieses Drecksprodukt verkaufen mit gellenden Pfiffen bedenken und jeden Ballkontakt unsere Jungs mit Applaus.


    Grüße


    Zieht eure Brillen ab ... seht einfach nur ein, das - ab Zeitpunkt der DFL Zulassung, der Drops gelutscht ist.
    Wenn ich das Geschwafel von Boykott, von "das trifft sie sehr" schon höre - wird mir nochmals übel.
    Alles schön und gut - jedoch ist der Kommerzersoffene Fussball leider kein Wunschkonzert mehr.
    Hier gehts um Kohle - und nicht nur um Leipziger - sondern um DFL Einnahmen.
    Sofern es übergeordnete Nutzniesser gibt - ( DFB/DFL ) kannst Du dir deine Tradition an den Arsch nageln.
    Das KIPPEN der 50+ 1 Regel ist längst eingeläutet worden - leider können wir nichts mehr dagegen tun und müssen machtlos zuschauen.
    Gestern Hoffenheim, heute Leipzig und morgen Ingolstadt - wer soll das aufhalten wenn die Obrigkeit zustimmt ???


    Kein Gästeblock in Leipzig ??? Sehr schwachsinnig - meine Meinung. Wer hat letztendlich mehr davon ? Natürlich das Brausegesindel !!!
    Wir können machen was wir wollen - mit Bestätigung und Zulassung durch die DFL haben wir alle verloren. Beißen wir in den Apfel, dem saurern und fressen ihn.


    Schmähgesänge - Boykottieren - Mißachtung - Nichtachtung !!! Alles was Du auf der Agenda hast - trifft sie eh nicht , weil sie es nicht verstehen.
    Wir müssen uns nichts vorwerfen und schon garkeine Pläne schmieden denn sie sind ein Bestandteil der 2.Liga - wie wir,wie 60 und wie auch die Eintracht aus Braunschweig.
    Machen wir sie nicht sportlich kaputt - so werden wir sie nicht treffen.Genau da liegt dann auch das Problem - GELD. Geld das sie jederzeit nachgetragen bekommen.
    Schöne Aussichten ... schade das die Fortuna mal wieder, den vielen Versprechen von hiesigen Großunternehmen erlegen ist.


    Ich höre sie noch - " steigt erstmal auf, dann sehen wir weiter " - Danke Wirtschaft - wir haben es zur Kenntnis genommen.


    Sollte ich mich jetzt zuweit aus dem Fenster gelehnt haben, so berichtige man mich.


    Gruß aus dem Bergischen Land

  • Einen Boykott in unserem Wohnzimmer (bei uns in BS und bei euch in D) fände ich kacke. Da sind wir zuhause...und da können wir das der Brausepipi spüren lassen!!!


    Ohja, wie gegen SAPhausen. Man haben wir es allen gezeigt. Gänsehaut...
    Auch das Heimspiel boykottieren. :thumbsup:


    Eigentlich nicht von der Hand zu weisen, Viersener42ne. Nur glaube ich nicht, dass der BTSV sich gegen Drecksbull auch nur annähernd so blamieren wird wie wir gegen Sinsheim...