Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Dass man einen Spieler ablehnt, der von RB kommt, weil man der Meinung ist, dass einem das gegen den Strich geht und dies zu seiner Ideologie macht, gut.


    Ich bin da an sich auf der Seite der HFC Ultras.


    Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, wenn man diesen Spieler dann auch noch direkt persönlich angreift und beleidigt. Ich weiß, ist eigentlich kaum ein Unterschied, aber irgendwie find ichs dennoch ne Nummer härter. Sie können ihn ja auch einfach ignorieren.


    Es gibt ja auch noch das Szenario, dass ein Junge, der in Leipzig geboren wurde, dort lebt und zur Schule geht, gerne Fußball spielen möchte, talentiert ist und durch die verschiedenen Jahrgangsstufen bei RBL, die haben eine erwiesen starke wie gute Jugendabteilung dort, läuft, und am Ende ein TOP Fußballer, begehrt auch von anderen Vereinen, wird. Darf der dann auch wechseln ohne von den Fans der traditionell etablierten Vereinen Deutschlands auf null abgewertet zu werden?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Früher oder später werden wir sicher einen Spieler von döärt verpflichten. Sobald er mit Rheinwasser gewaschen und mit Altbier gespült ist, kann ich auch gut damit leben. Aber Ein Leihgeschäft könnte ich nicht akzeptieren.

  • rüher oder später werden wir sicher einen Spieler von döärt verpflichten. Sobald er mit Rheinwasser gewaschen und mit Altbier gespült ist, kann ich auch gut damit leben. Aber Ein Leihgeschäft könnte ich nicht akzeptieren.


    Sehr guter Punkt! Ich habe sonst kein Problem mit Leihgeschäften, aber in diesem speziellen Fall würde mir diese Art "Kooperation" mit dem Getränkekonzern ebenfalls zu weit gehen!

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Das würde auch dem Beschluss der MV eindeutig widersprechen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Mal schauen, ob Rang Nix es diesmal tatsächlich zu Rang 1 in der Liga bringt bringt mit seinen Millionarios.



    von uns gibts NULL punkte.


    ps. wie siehts denn mit ner aktion aus ? irgendwas geplant ?
    fänd schwarze tücher geil . bei ballbesitz von denen tuch hochhalten und kein mux .
    recksbrause verrecke

  • Er will Entertainen und Punkten. Ich fürchte, es wird ihm im Bereich Entertainen gelingen und hoffen, im Punkt von Punkten, dass es am Ende nicht reicht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Seine individuelle Klasse der Einzelspieler ist einzigartig. Aber RBL ist nicht die erste Mannschaft, die gut aufgestellt ist und auf noch besser eingestellte Underdogs trifft, um Probleme zu bekommen. Andere Trainer sind auch schlaue Kerlchen!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Bääääh,die haben doch tatsächlich bei ihrer Saisoneröffnung An Tagen wie diesen als Karaoke Version gesungen.....ist das ekelhaft...
    :wtf:


    Es wird höchste Zeit, daß wir uns unser Lied wieder zurückholen ... :cursing:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • @Joe, es wird höchste Zeit,das dieser Dreck von der Fussballlandkarte verschwindet. Schmutz muss beseitigt werden. Auch wenn es wohl unrealistisch ist: Ich wünsche mir 17 Gegner, die diesem Schmutz mit 120% entgegengehen. Je länger die nicht hochkommen, umso größer die Chance das der Schmutz verschwindet. Ich hoffe, das die 2.Liga für die ne ewige Tretmühle wird! Hoffnung darf man ja haben.

  • Ich glaube die Dosen werden es trotz individueller Klasse sehr schwer haben.
    Sich jede Woche aufs Maximum gegen kämpfende Underdogs zu motivieren fällt einigen "Stars" sicher nicht leicht, zumal ihnen auch jede Woche der blanke Hass entgegen schlagen wird.
    Unter diesen Umständen ein gut harmonisierendes Team zu formen über eine komplette Saison dürfte auch Rangnick sehr schwer fallen....auch weil man als Spieler irgendwann weiß, nur eine Nummer dort zu sein.


    Also liebe Zweitliga Klubs....immer kräftig auf die Stiefel.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0