Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Das verprügeln oder Steine schmeißen auf Kinder und Frauen ist absolut asozial.


    Absolute Zustimmung!
    Das einzige, was Herrn M wirklich weh tun würde, wäre, wenn ab sofort kein Fußballfan mehr Red Bull kaufen würde!
    Doch solange ich in Fanbussen oder Zügen auf dem Weg zu Spielen die entsprechende Dosen sehe, weiß ich, dass sich nichts ändern wird ...


  • habe heute nichts vom Spiel etc. gesehen da rb ja von mir boykottiert wird, aber die Aktionen der Dortmunder Fans finde ich gar nicht schlecht

    Das verprügeln oder Steine schmeißen auf Kinder und Frauen ist absolut asozial.



    Nun, man muss aber jetzt nicht so tun als wäre das RB exklusiv. Äffzeh- Fortuna, Äffzeh- Gladpack, S04- BVB ect.ect.
    Die lernen grade den "harten Bundesliga Alltag" kennen. Wir kennen ein solches Verhalten ja selbst zu genüge.


    Natürlich ist es absolut unakzeptabel Menschen mit Steinen zu bewerfen oder sonst wie körperlich zu verletzen. Leere ! RB Dosen auf die zu Schmeißen ist ja irgendwie sogar Witzig.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Mal davon abgesehen beobachte ich zur Zeit mit "Interesse" die Österreichische Bundesliga und die Entwicklung von RB Salzburg.
    Analog zur Entwicklung von RB Leipzig.
    Wegen der Sache mit der Champignon's Liga. Ich bin gespannt wie RB das Managen will. Ob wohl möglich der Abo Meister RB Salzburg diesmal überraschender weise nicht Meister wird und nicht CL Quali spielt 8) .
    Wäre ein "elegante" und zu RB passende "Lösung" .

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Was mich maßlos ankotzt:


    Wieder und wieder kann sich dieses widerwärtige Produkt in der Opferrolle suhlen und trifft dabei auch noch auf eine Medienlandschaft, die nur darauf wartet jeden Fußballfan in Sippenhaft zu nehmen.
    Kann nicht mal jemand offiziell feststellen, dass dieses Mistzeug Alzheimer verursacht und impotent macht?

  • Was mich maßlos ankotzt:


    Wieder und wieder kann sich dieses widerwärtige Produkt in der Opferrolle suhlen und trifft dabei auch noch auf eine Medienlandschaft, die nur darauf wartet jeden Fußballfan in Sippenhaft zu nehmen.
    Kann nicht mal jemand offiziell feststellen, dass dieses Mistzeug Alzheimer verursacht und impotent macht?



    Jo und wenn man dann die Leser Kommentare unter den Artikeln teilweise liest .......


    Das geht von Gefängnis bis lebenslangem Stadionverbot - warte noch auf die Todesstrafe !


    Auch immer gut die Fragen:


    " warum mag man die nicht ? - die machen doch viel für die Jugend und die spielen tollen Fußball "
    Was hat man im Westen gegen Ostvereine ?

  • Was mich maßlos ankotzt:


    Wieder und wieder kann sich dieses widerwärtige Produkt in der Opferrolle suhlen und trifft dabei auch noch auf eine Medienlandschaft, die nur darauf wartet jeden Fußballfan in Sippenhaft zu nehmen.
    Kann nicht mal jemand offiziell feststellen, dass dieses Mistzeug Alzheimer verursacht und impotent macht?

    Hättest es nicht trinken sollen ;--)b ;--)b

  • Natürlich gehen solche Sachen zu weit und sind nicht akzeptabel, aber mein Mitleid mit den Erwachsenen hält sich in Grenzen, denn den Anhängern dieses Drecksvereins sind alle Umstände um ihren Club bewusst und ich habe keinen Zweifel daran, dass es ihnen in der Regel große Freude bereitet, andere Vereine und deren Fans zu provozieren und wütend zu machen.


    Dieses Mal ist es eben eskaliert, aber das kann halt passieren, denn für derartige Auseinandersetzungen gibt es kein Regelwerk. Jeder vernünftige Mensch lehnt Gewalt ab, aber jedem vernünftigen Menschen muss auch klar sein, dass eine Situation eskalieren kann, wenn man Hass provoziert.


    Man muss kein Anhänger eines Vereins sein, der ohne Hemmungen provoziert und alle Fans wütend macht.


    Wenn ich auf der Straße einen fremden Menschen beschimpfe, muss ich damit rechnen, dass er mich nicht nur beschimpft, sondern mir auch eine aufs Maul hat.


    RB provoziert seit Jahren Hass und wundert sich jetzt, dass es eskaliert?

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki