Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Christoph Schickhardt richtet Grüße aus der Steinzeit aus.

    Bild könnte enthalten: 1 Person, Text „Da sitzt der Familienvater mit seinem sechs- jährigen Sohn auf der Tribüne und die Frau zu Hause weiß: Meine Lieben kommen um sechs unversehrt zu mir zurück. Christoph Schickhardt, Anwalt von Dietmar Hopp, im Sportbuzzer über RB LeipzigDas ist sexistischen, der will die Frauen zu Hause einsperren. ;--)r:-w

    Dieser Typ hat doch ernsthaft diese Woche in einem hr-info Radiointerview von sich abgesondert, dass dem ein oder anderen Ultra, der solche Plakate pinselt und hochhält, sicherlich


    "24 oder 48 Stunden in einer Zelle gut tun würde." Das hätte schließlich noch nie geschadet.


    Der ist so unfassbar peinlich, das muss doch weh tun. :facepalm:

  • Ich frage mich, wie ich 38 Jahre bei Fortuna überleben konnte. 1701 x in Lebensgefahr gewesen und gleich wieder in Gefahr in der Hölle von Mainz.


    Was für ein widerliches Anbiedern an Retortenvereine. Ist sicher das Ziel des DFB und der DFL.

  • Dieser Typ hat doch ernsthaft diese Woche in einem hr-info Radiointerview von sich abgesondert, dass dem ein oder anderen Ultra, der solche Plakate pinselt und hochhält, sicherlich


    "24 oder 48 Stunden in einer Zelle gut tun würde." Das hätte schließlich noch nie geschadet.


    Der ist so unfassbar peinlich, das muss doch weh tun. :facepalm:

    Sagt die Wurst, die keinen Prozess gewinnt. Watt en Spacken...

  • Darum will er ja, dass die festgenommen werden und ohne bzw. vor einem Prozess erstmal einen Tag festgesetzt werden. Da merkt man nicht, dass ein Rechtsanwalt Organ der Rechtspflege ist.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Seite 666 zu dem Kommerz-Werbeträger. Zeit, für ein Schmähgedicht.



    Der Teufel weiß, daß man mit Geld

    bestimmte Menschen gefangen hält.

    Die Körper und auch die Emotion

    unterliegen nunmal zerscherbelndem Ton.


    Glaubst Du nur an dieses Leben

    kriegt Dich der Teufel leicht. Soeben

    hat er ein neues Spielzeug entdeckt

    mit dem er das Leben zum Tode erweckt.


    Diebisch freut sich der Bösewicht

    weil fast Alle denken, es gäbe ihn nicht.

    So schleicht er sich mit Angst und Geld

    ins Herz derjenigen, die wenig hält.


    Darum sieht man in manchen Etagen

    auch meist dieselben. Die wenig wagen.

    Und äußeren Glanz und gleiches Benehmen.

    Die sich hinter feinem Zwirn nicht schämen.


    Und einen Pakt geschlossen haben

    um sich an Irdischem zu laben.

    Doch kommt das Opfer dann zum Schluß.

    Weil man dem Satan stets geben muß.


    Das letzte Hemd - ohne Gamaschen.

    Natürlich hat es keine Taschen.

    Vergänglich alle diese Lust.

    Bedenke, daß Du sterben mußt.


    Das Lamm öffnet zuletzt die Siegel.

    Und nicht der Wolf. Und nicht das Gold.

    Schaut ein solcher in den Spiegel

    dringt starren Auges der Unhold

    in sein Antlitz. Und lacht ihn aus.

    Führt ihn aus seiner Welt heraus.


    Und zerrt ihn dann in sein Gefilde.

    Zu seinem wahren Ebenbilde.

    Liegt eine Dose, kalt und leer.

    Die nützet ihm nun gar nichts mehr.


    Im Himmel aber, auf Wolken rot-weiß

    da feixen sie fröhlich. "Was war das ein Scheiß."

    Auf dieser Welt Fortuna treu.

    Da trennt sich der Weizen von der Spreu.


    Klopfen sich oben stolz auf das Wappen.

    Doch unten ist Heulen und Zähneklappen.




    Und das Alt trinkt man kalt ... :beer:

    Von 1975/76 bis 1979/80 versäumte der eisenharte Abwehrspieler in fünf Runden in Folge lediglich ein Bundesligaspiel.

    (Aus Wikipedia über Heiner Baltes)

    "Und das Alt trinkt man kalt" Sammelthread


    "Köln ist der letzte Dreck. Düsseldorf hingegen ist total geil." (Angeblich die letzten Worte von Helmut Kohl zu seiner Frau)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eisenfuß ()

  • AC-Mailand-Nach-dem-Rauswurf-packt-Manager-Boban-ueber-Rangnick-aus.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebookRattennick nach Mailand?. Die Italiener incl. Presse gehen steil...:DD

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Ich weiß, Hass ist grundsätzlich schlecht und hat erst recht nichts im Sport zu suchen. Aber diese RB-Kacke ist ganz nah dran, direkt danach der DFB, der dieses widerliche Konstrukt ermöglicht hat und sogar weit vor unseren "geliebten" 'ölnern, die ja finanziell ähnlich unseriös arbeiten, wie der HSV.


    Leider sind es wohl solche Anti-Vereine wie der Plastikclub aus Leipzig, die diese Krise überstehen werden.

  • man gebe mal bei Google "Red Bull Corona" ein.
    Nur die erste Seite der Ergebnisse......schönes Desaster für Red Bull ;-)

    Wer wundert sich darüber noch ?


    Erst das Business, dann der Mensch.



    Rex Bxll arbeiteit schon lange daran, den für das Produkt und den eigenen Profit besonders geeigneten Menschen zu erschaffen.


    Die jetzt schon im Einsatz befindlichen "Leistungssportler" und Konsumenten seien dabei lediglich der erste Schritt der konzerneigenen Forschung und Optimierung.


    Der Konzern bedauert, dass es dabei immer wieder zu ungerechtfertigten Anfeindungen, Missverständnissen aber auch bedauerlichen menschlichen Verlusten kommt.


    Man sei selbstverständlich ständig bestrebt, das eigene Ansehen in der Öffentlichkeit MEDIAL über alle Kanäle und Quellen zu optimieren.


    Ziel sei die Implementierung des "Rex Bxll" - Systems als systemrelevantes erstrebenwertes "Lifestyle - Produkt", Teil einer gesunden und nachhaltigen Ernährung, sowie deren "Leistungssport" betreibenden Franchise-Organisationen als "vorbildliche und förderungswürdige" Strukturen.


    --;)ir

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Man sei selbstverständlich ständig bestrebt, das eigene Ansehen in der Öffentlichkeit MEDIAL über alle Kanäle und Quellen zu optimieren.

    Ist das ein Zitat?:(

    Zynischer gehts echt nicht mehr.:-w

    Nein Satire. Aber so stelle ich mir deren Hochglanz - Präsentation vor.

    Widerlich und menschenverachtend, wie auch in der traurigen Realität ...

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.