Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Zitat

    Pacult bekommt also eine neue Chance. Mit neuen Spielern, denen man nicht vor jedem Spiel sagen muss, um was es geht und wie körperbetont man in diesen Gefilden kicken muss. Ein Problem bei der zweiten Ehrenrunde in der vierten Liga sind die Altlasten. RB hat jede Menge Profis unter Vertrag, die Pacult nicht mehr spielen lassen will. Zum Beispiel den von Rot-Weiß Erfurt gekauften Carsten Kammlott. Oder auch den vom 1. FC Kaiserslautern geholten Bastian Schulz. Oder Sebastian Heidinger und den Brasilianer Rockenbach.


    Schöne neue Fußballwelt. Rotzbrause, verrecke.


    Kicker


    Scheiße vom Kicker den Rest der Liga als Ochsentour zu bezeichnen.
    Dass im Gegenteil die 17 Mannschaften, außer Arschlochshausen, auf Ochsentour sind, darauf scheint der Kicker nicht zu kommen.

  • Scheiße vom Kicker den Rest der Liga als Ochsentour zu bezeichnen.
    Dass im Gegenteil die 17 Mannschaften, außer Arschlochshausen, auf Ochsentour sind, darauf scheint der Kicker nicht zu kommen.


    Der Artikel trieft nur so von Schleim, Rotzbrause hat wohl ein paar Anzeigen im Kicker geschaltet....

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Da hat es der Matteschitz nach Bayernmodell gemacht
    Pacult führt sein Team zu einem 7:0 Sieg gegen RB und schon steht er an der Seitenlinie von RB

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Scheiße vom Kicker den Rest der Liga als Ochsentour zu bezeichnen.
    Dass im Gegenteil die 17 Mannschaften, außer Arschlochshausen, auf Ochsentour sind, darauf scheint der Kicker nicht zu kommen.


    Der Artikel trieft nur so von Schleim, Rotzbrause hat wohl ein paar Anzeigen im Kicker geschaltet....


    Also der Sven Neuhaus hat nachdem er von dem talentefördernden Verein weg ist Karriere gemacht.
    So what?


    --;)ir

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Liest sich naturlich auch so, als hätten sich Heidinger und Rockenbach mit ihrem Wechsel in die sportliche Bedeutungslosigkeit bei hübscher finanzieller Vergütung mächtig verzockt, wenn sie jetzt aussortiert werden sollen.


    Wie gesagt: Die spielen demnächst Erste Lige beim HSV. Also nix mit verzockt, sondern ein Schritt zurück zur Brause um dann voll durchzustarten ...

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Liest sich naturlich auch so, als hätten sich Heidinger und Rockenbach mit ihrem Wechsel in die sportliche Bedeutungslosigkeit bei hübscher finanzieller Vergütung mächtig verzockt, wenn sie jetzt aussortiert werden sollen.

    Also, meine Tochter (geb 1994) fand den süss :rolleyes: :love:
    Ich auch :D Damals in München...Boohh.... was für eine Tour für einen Mittwochabend

  • Mich bat letztens die Tochter einer Bekannten ihr ein Sixpack dieser Jauche von der Tanke mitzubringen 6x 0,2l haben 12 € gekostet. 10 € der Liter.... 8|
    Kein Wunder, dass der Osi sich Rennställe und Vereine leisten kann. BP und Esso ist ja nix dagegen...


    Na ja, wenn die noch 2-3 mal Zwoter werden verliert er vielleicht die Lust.

  • Liest sich naturlich auch so, als hätten sich Heidinger und Rockenbach mit ihrem Wechsel in die sportliche Bedeutungslosigkeit bei hübscher finanzieller Vergütung mächtig verzockt, wenn sie jetzt aussortiert werden sollen.


    Wie gesagt: Die spielen demnächst Erste Lige beim HSV. Also nix mit verzockt, sondern ein Schritt zurück zur Brause um dann voll durchzustarten ...

    Ja, aber nur auf der Playstation. Im echten leben spielen die demnächst gegen HSV II. Aber auch in Hamburg, immerhin..

  • Ich frage mich immer noch was daran so schlimm ist, wenn der Besitzer die Lust an dem Verein verliert ? Dann verschwindet das Kunstprodukt von der Bildfläche. Den Einwand das sie evtl einen anderen Verein einen Platz weggenommen zu haben finde ich zu billig. Hätte Red Bull einen anderen Verein als Sponsor unterstützen sollen? Wäre es dann besser ? Ich weiß es nicht.

  • In Deutschland schützt nur die 50+1-Regel, die immer weiter umgangen und/oder aufgeweicht wird.


    Im Rest der EU ist dies alles schon installiert... man schaue nach Malaga, in die Premier-League... zum Kotzen.


    Ich geniesse die Zeit gerade... vielleicht mutieren der noch normale Fussball und auch Fortuna irgendwann zu irgendwelchen Plastikveranstaltungen, gekauft, zerstört, sportlich erfolgreich.


    Dann war ich schon längst das letzte Mal bei Fortuna im Stadion.


    ZERO Tolerance.

  • [quote='Markus',index.php?page=Thread&postID=1023416#post1023416]In Deutschland schützt nur die 50+1-Regel, [b]die immer weiter umgangen und/oder aufgeweicht wird[/b]. [...] [/quote]Kann man wohl so sagen. Zitat:" Im Fußball hat der Konzern zumindest den DFB überlistet: [b]Faktisch führt Red Bull den Verein, was eigentlich gegen die Statuten des Verbandes verstößt[/b]. Nur im stillen Kämmerlein kommt von DFB-Seite Kritik an dieser Grenzüberschreitung. Speziell im sächsischen Verband freut man sich über das Geld, das Red Bull in die Region steckt; für 30 Millionen Euro soll in Leipzig ein Leistungszentrum entstehen. Da sieht man gerne darüber hinweg, dass der Vereinsvorstand ausschließlich aus Red-Bull-Mitarbeitern besteht." [url='http://www.focus.de/sport/fussball/vereine/rb-leipzig-der-aufstieg-des-brause-clubs-stockt_aid_746663.html']Rote Plürre[/url]

    Ich war noch nie in Freyaldenhoven.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von eventie1895 ()

  • [quote='Markus',index.php?page=Thread&postID=1023416#post1023416]Dann war ich schon längst das letzte Mal bei Fortuna im Stadion.[/quote] wenn es Fortuna ncht gebe, würde ich mal zu Altona 93 gehen, die beiden großen Hamburger Vereine sind so wie von dir beschrieben. Zecken Pauli hat mit Littman ein Wandlung vollzogen, die nicht gut zu Heißen ist, nur wolle die Zecken das noch nicht wahrhaben.
  • Tage wie diese... --,)s


    [quote][/quoLeipzig (SID) - Für den ambitionierten Fußball-Regionalligisten RB Leipzig ist der Traum vom Drittliga-Aufstieg erneut geplatzt. Der Klub des Red-Bull-Inhabers Dietrich Mateschitz kam am vorletzten Spieltag gegen den VfL Wolfsburg II nicht über ein 2:2 (1:0) hinaus und hat mit 72 Punkten keine Chancen mehr auf den ersten Platz.te]

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Tage wie diese... --,)s


    Zitat

    Leipzig (SID) - Für den ambitionierten Fußball-Regionalligisten RB Leipzig ist der Traum vom Drittliga-Aufstieg erneut geplatzt. Der Klub des Red-Bull-Inhabers Dietrich Mateschitz kam am vorletzten Spieltag gegen den VfL Wolfsburg II nicht über ein 2:2 (1:0) hinaus und hat mit 72 Punkten keine Chancen mehr auf den ersten Platz.


    Wie wahr, wie wahr. --;(

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • Halle verliert gegen Meuselwitz und Kiel siegt gegen Halberstadt.


    Nun kommt es am letzten Spieltag zum Duell Halle gegen die Dosen und Kiel in Wolfsburg. Spricht eigentlich alles für Halle. Die Dosen wären blöd, wenn sie Halle das vermasseln würden, dann haben sie die nächste Saison wieder als Gegner! Und in Wolfsburg hat Kiel leider auch noch nicht gewonnen.


    Halle übrigens mit einem Punkt Vorsprung auf Kiel aber mit dem schlechteren Torverhältnis!


    Grüsse von der Ostsee