Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Dummerweise rennen genug Leute zu den Heimspielen der Nationalmannschaft und kaufen den Merchandisingmist. Solange ist dem käuflichen DFB alles egal.


    Mit RB Leipzig hat das Kapital Einzug in den deutschen Fussball genommen und es wird weitere Vereine dieser Machart geben. Warum aber sollen sich andere Vereine an die Richtlinien des DFB / der DFL halten, wenn der Verband sich selber nicht dran hält ? Die "normalen" Vereine sollten bei einer ausgesprochenen Strafe einfal mal nicht zahlen.


    Und was die Nationalmannschaft bei der WM macht ist mir spätestens seit dieser Geschichte DFB / RB sowas von scheiss egal !!!!


    Gebe zu, mit der Nationalmannschaft nach Schweden,m Finnland, Island, Färöer ...... geflogen zu sein. Wird wegen deer deutschen Nationalmannschaft nicht mehr vorkommen. Werde mir jetzt die Spiele von Wales und Färöer anschauen, wenn die Auswärtsländerspiele haben 8) :P

  • der drops ist gelutscht. leider.


    am besten einfach mit purer ignoranz strafen. nichts würde die mehr ankotzen.

    ...in diesem Fall nützt sowieso gar nichts mehr, aber ich wünsche mir in diesem Heimspiel endlich ´mal ein 90minütiges Pfeifkonzert gegen diese Dosen :cursing:

    Die schönsten Heimsiege: Bayern: 7:1; 4:1 Gladbach: 4:1; Bremen II: 1:0; Kaiserslautern 4:3; Schalke 5:3; Schönstes Spiel auf neutralem Platz (Pokalfinale): Kölle: 2:1 Schönste Auswärtssiege: Kölle 2:1; RWE 5:1; Chemnitz 2:0; Solingen 1:0; Kaiserslautern 3:0

  • Hat denn hier einer ernsthaft daran geglaubt, dass ein neues Logo komplett anders aussehen würde?! Mal ernsthaft. Selbstverständlich ist dem Konzern daran gelegen, dass eine Wiedererkennung mit der Marke gegeben ist...


    Geglaubt nicht wirklich, aber diese "Änderung" ist an Dreistigkeit wirklich nicht zu überbieten! Da sieht man mal wie ernst die DFL ihre eigenen Statuten nimmt X(

  • Das ist doch wohl ein Witz, oder??? 8|



    Dass ist und bleibt doch (fast) das Gleiche... ?( .


    Da sieht man mal wieder, das Geld alles regiert!!! Na das kann ja was geben (mindestens zweimal) gegen die zuspielen...

  • All Cans Are...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Was tummeln sich auf der offiziellen Facebookseite des Vereins für Pfosten. Wer mal lachen will, dem rate ich zu einem Kurzbesuch.


    "Das Logo ist perfekt, denn es strahlt Aggressivität und Ehrgeiz aus!


    Wenn wir Bullen kommen, dann nicht in einem Streifenwagen!


    Cooler Spruch oder? Hab ich selbst entworfen, vlt kann man den ja so als neue Choreografie im Stadion nehmen?!"



    ;--)b ;--)b ;--)b

  • Der rote Bulle hat weder mit Leipzig, noch mit Fußball irgendetwas zu tun, sondern steht einzig und allein für das Produkt Red Bull, wie der Name schon sagt. Dementsprechend dürfte kein Wappen mit roten Bullen genehmigt werden, wenn denn die DFL ihre Richtlinien ernst nehmen würde.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Mateschitz führt den DFB und die DFL am Nasenring durch die Arena. Das "neue" Logo ist da nur noch das Sahnehäubchen. Ist mir unerklärlich, wie die Herren Funktionäre da noch in den Spiegel schauen können. Gerade noch dem VfL Bochum und uns die nächste Geldstrafe auf's Auge gedrückt (weil wir uns ja nicht an die "Regeln" gehalten haben) und dann wird diese bodenlose Frechheit durchgewunken. Unfaßbar!!

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • So sehr mir dieser Verein auch zu wider ist, aber die katapultieren ihren Karren doch selbst vor die Wand - da werden sich nur Fans und der DFB noch dumm umgucken!


    Das Projekt ist seit Gründung zum Scheitern verurteilt und das wird es auch, denn da gibt es noch diesen Verein aus Bayern... über kurz oder lang muss der DFB eingreifen, je nachdem wie sich das mit den Bullen entwickeln wird...

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)