Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Wieder jemand von den "wilden Jungen", die für Geld alles machen.....


    " RB angelt sich Bochum-Talent Klostermann


    RB Leipzig hat sich mit einem Abwehrtalent verstärkt: Wie die Roten Bullen bekanntgaben, wechselt Lukas Klostermann mit sofortiger Wirkung vom VfL Bochum nach Sachsen. Der Verteidiger erhält einen Vierjahresvertrag und passt gemäß Sportdirektor Ralf Rangnick "mit seiner Schnelligkeit sehr gut zu unserem Spielstil".


    "Wir haben Lukas schon über einen längeren Zeitraum intensiv beobachtet. Es freut uns, dass er sich für uns entschieden hat - obwohl er Angebote aus dem In- und Ausland hatte", erläutert Rangnick. Der 18-Jährige bestritt bereits neun Zweitligaspiele für den VfL Bochum und sechs U-17-Juniorenländerspiele und soll behutsam aufgebaut werden. Daher soll er regelmäßig mit den Profis trainieren, zunächst aber Spielpraxis in der Bundesligamannschaft der A-Junioren sammeln.


    "Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei RB Leipzig und bin überzeugt davon, dass dieser Wechsel der richtige Schritt für meine Entwicklung ist", erklärt der 1,89 Meter große Defensivspieler, der hinzufügt, dass er "die sportlichen Erfolge der letzten Jahre bereits verfolgt" habe und daher glücklich sei, "nun für die Roten Bullen spielen zu dürfen". Klostermann unterschrieb einen Vierjahresvertrag, über Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt.


    In Bochum wäre sein Vertrag noch bis 2015 gelaufen, Verhandlungen zu einer Verlängerung scheiterten jedoch. Zum Abschied sagte VfL-Coach Peter Neururer: "Ich wünsche Lukas für sein weiteres Leben viel, viel Gesundheit und einen neuen Berater."

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wieder ein Jahr verzockt. Schade Hr. M.


    das wird sich zeigen. vielleicht werden kampl, sabitzer und co bis montagabend konzernintern deligiert suchen kampl, sabitzer und co bis montag abend eine neue spochtliche herausforderung.


    Man kann sich ja über das Ausscheiden von RB Salzburg freuen wie man will. Es bedeutet aber nix anderes, als dass man jetzt noch intensiver die Werbeplattform Sachsen beackern wird, um dort seinen Werbeträger zu installieren. Die BL ist dazu auch wesentlich besser geeignet. Sobald Leipzig oben ist, wird der Standort Salzburg sowieso fallen gelassen, oder in Zukunft mit ein paar Almosen ausgestattet.


    Möglicherweise wäre ein solches Verhalten seitens Red Bullshit am Ende sogar hilfreich für die gute Sache. Der (uninformierten) Öffentlichkeit geht doch das Engagement des Getränkekonzerns im Profifußball bisher ziemlich am Arsch vorbei. Das entscheidende Argument gegen RB Leipzig / Salzburg, nämlich daß hier ein Wirtschaftsunternehmen im Spielbetrieb von Fußballvereinen mitmischen will, wo es nun mal nichts zu suchen hat, wird in der Öffentlichkeit doch entweder nicht wahrgenommen oder als irrelevant abgetan. Aber ich vermute, der durchschnittliche deutsche Sky- oder Sportschau-Sesselpupser hat sich dennoch einen letzten Rest von "Sportlichkeit" oder eine Ahnung von "Fairness" bewahrt. Wenn der Konzern hier tatsächlich so agiert, daß er im großen Stil (und teilweise hat er das ja schon gemacht) Spieler je nach sportlicher Großwetterlage zwischen seinen "Vereinsbeteiligungen" hin und her schiebt, dann könnte das Herrn Mateschitz zumindest vorübergehend eine ziemlich schlechte Presse bringen. Und nach dem Versagen von DFB und DFL ist eine anhaltend negative Berichterstattung rund um sein Projekt (aus welchen Gründen auch immer) imho das letzte realistische Hindernis, das Mateschitz auf seinem Weg der feindlichen Übernahme des deutschen Fußballs noch abhalten könnte.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • [quote][url]http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=quotDie-Mannschaft-traegt-unsere-Entscheidung-mitquot&folder=sites&site=news_detail&news_id=7688&gal_id=363&bild_nr=1[/url] es werden immer mehr[/quote] Bitte bei unserem 'Gastspiel' nachmachen!
  • [quote]Wieder jemand von den "wilden Jungen", die für Geld alles machen..... " RB angelt sich Bochum-Talent Klostermann RB Leipzig hat sich mit einem Abwehrtalent verstärkt: Wie die Roten Bullen bekanntgaben, wechselt Lukas Klostermann mit sofortiger Wirkung vom VfL Bochum nach Sachsen. Der Verteidiger erhält einen Vierjahresvertrag und passt gemäß Sportdirektor Ralf Rangnick "mit seiner Schnelligkeit sehr gut zu unserem Spielstil". "Wir haben Lukas schon über einen längeren Zeitraum intensiv beobachtet. Es freut uns, dass er sich für uns entschieden hat - obwohl er Angebote aus dem In- und Ausland hatte", erläutert Rangnick. Der 18-Jährige bestritt bereits neun Zweitligaspiele für den VfL Bochum und sechs U-17-Juniorenländerspiele und soll behutsam aufgebaut werden. Daher soll er regelmäßig mit den Profis trainieren, zunächst aber Spielpraxis in der Bundesligamannschaft der A-Junioren sammeln. "Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei RB Leipzig und bin überzeugt davon, dass dieser Wechsel der richtige Schritt für meine Entwicklung ist", erklärt der 1,89 Meter große Defensivspieler, der hinzufügt, dass er "die sportlichen Erfolge der letzten Jahre bereits verfolgt" habe und daher glücklich sei, "nun für die Roten Bullen spielen zu dürfen". Klostermann unterschrieb einen Vierjahresvertrag, über Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt. In Bochum wäre sein Vertrag noch bis 2015 gelaufen, Verhandlungen zu einer Verlängerung scheiterten jedoch. Zum Abschied sagte VfL-Coach Peter Neururer: "Ich wünsche Lukas für sein weiteres Leben viel, viel Gesundheit und einen neuen Berater."[/quote] Geil der Peter! Neururer: "Ich wünsche Lukas für sein weiteres Leben viel, viel Gesundheit und einen neuen Berater."

  • Dein allererstes Posting in einen fremden Forum und direkt so etwas?


    Was hat das indiskutable Verhalten einiger Trolls mit RB Leipzig zu tun?


    Diese gestalten tauchen in jeden größeren Verein auf und werden irgendwann auch den Weg zu RB Leipzig finden.


    Ich lehne dieses Kunstprodukt komplett ab und da nützen auch solche Postings nichts, allein das man sich rechtfertigt zeigt doch das selbst die Kunden wissen das an den Vorwürfen etwas dran ist.


  • Du fragst den PR Robot von RB....der antwortet nie.

  • Ich hab' mir das heute mal 90 Minuten gegeben.
    Die spielen ein sehr engagiertes Pressing, haben fast immer Überzahl am ballführenden Gegner,, daraus resultiert ihr recht erfolgreiches Spiel bisher.
    Aus dem sich daraus ergebenden Ballbesitz machen sie Gott sei Dank noch viel zu wenig, das Umschaltspiel ist nicht effektiv genug.
    Diese Art Fussball zu spielen kostet natürlich extrem Kraft, und das sah man auch heute, als ab Minute 65 in etwa die Kraft sichtbar nachließ und auch eine limitierte Mannschaft wie Aue zu sowas wie Chancen kam.


    Überragend war das nicht, dieses Jahr werden sie den Marsch nach oben eventuell noch nicht antreten.
    Gut oder schlecht?....ich weiß es nicht.


    Ich hab das mal ein wenig verändert:


    Ich hab' mir das heute mal 90 Minuten gegeben.
    Die produzieren eine sehr engagierte Werbung, haben fast immer Überzahl bei sämtlichen Werbeevents, daraus resultiert ihre recht erfolgreiche Kampagne bisher.
    Aus dem sich daraus ergebenden Gewinn machen sie Gott sei Dank noch viel zu wenig, das Umsatzkapital ist noch nicht effektiv genug.
    Diese Art Werbung zu produzieren kostet natürlich extrem viel Geld, und das sah man auch heute, als ab Minute 65 in etwa die Werbewirksamen Mittel sichtbar nachließen und auch eine von Sponsoren und Zuschauereinnahmen Mannschaft wie Aue zu sowas wie Chancen kam.


    Überragend war das nicht, dieses Jahr werden sie den Marsch nach oben eventuell noch nicht antreten.
    Gut oder schlecht?....ich weiß es nicht.



    Schlecht. Noch immer. Und das wird sich auch nicht ändern...


  • Die Ochsenpisse hat aber das Hausrecht und kann bestimmen, wass man im Stadion tragen darf und was nicht. Da kann man denen auch nicht mit freier Meinungsäußerung kommen.


    Wenn bei mir Zuhause jemand "Schxxx Fortuna" brüllt, fliegt er auch raus.


    12:12!!!


    Was haben so viele vernünftige Menschen davor gewarnt...


    Was wir in Würzburg erlebt haben, und Aue in L widerfahren ist...


    Bals schon Realität an jeden verdammten Spieltag?


    Tick Tack ist vorbei...

  • Zitat


    es werden immer mehr


    Bitte bei unserem 'Gastspiel' nachmachen!


    Nicht nur bei unserem Gastspiel.Die müssen auch bei ihren Gastspielen vor leeren Tribünen ihre Werbeveranstaltungen machen.
    Der Kunde ist König!!!!

  • SO nachdem ich erstmals der ZIS für eine Spieltagsterminierung danken konnte, werde ich auch das Heimspiel gegen Dosen Leipzig boykottieren. Stattdessen geht es für mich nach Koln zur Viktoria. Dort tritt dann unsere ZWote gegen eben jene an.
    Vielleicht wollen noch ein paar andere Boykottierer mitmachen, sodass man da mit einer etwas größeren Menge auftaucht und den Grund des Erscheinens auch kommuniziert.
    Ich hoffe ich finde hier einige Unterstützer :)

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Ein Rechtsanwalt hat sich tatsächlich wohl mal etwas eingehender mit RBL beschäftigt und kommt zu interessanten Ergebnissen !!!
    In der Fachzeitschrift "Spurt" ist wohl ein 5 ! seitiger Aufsatz diesbezüglich enthalten.
    Eine Folgerung daraus : "" In dieser Fachzeitschrift findet sich also der insgesamt 5(!)-seitige Aufsatz des Rechtsanwalts P. Schacherbauer, welcher in vielen in sich greifenden Punkten deutlich aufzeigt, dass bei RB Leipzig als Rechtsform nicht der "e.V." nach §21BGB greift, sondern der "wirtschaftliche Verein" nach §22BGB.
    Somit wurde die 50+1-Regel nicht "irgendwie geschickt umschifft" (was quasi legal wäre), sondern wissentlich mit Angabe einer falschen Rechtsform beim Eintrag ins Vereinsregister umgangen - was wiederum nicht legal ist. """


    Heiliges Blechle !! Wenn das tatsächlich greifen würde und von der RB "Rechtsmannschaft" nicht zerpflückt werden könnte.... da täten sich ganz neue Möglichkeiten auf !
    Müsste sich nur noch jemand der sich damit auskennst ( Jurist ) mal diese Zeitschrift besorgen und dann schauen ob man wohl möglich auf diesem Wege was erreicht.
    Ich würde mich einer Sammelklage gegen RBL und DFL sofort anschließen !!



    Auch bei "denen" ein Thema. Aber die fühlen sich soooo sicher.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • SO nachdem ich erstmals der ZIS für eine Spieltagsterminierung danken konnte, werde ich auch das Heimspiel gegen Dosen Leipzig boykottieren. Stattdessen geht es für mich nach Koln zur Viktoria. Dort tritt dann unsere ZWote gegen eben jene an.
    Vielleicht wollen noch ein paar andere Boykottierer mitmachen, sodass man da mit einer etwas größeren Menge auftaucht und den Grund des Erscheinens auch kommuniziert.
    Ich hoffe ich finde hier einige Unterstützer :)


    Further, Erkrath und ich wollten ja evtl. dann zu Tus Gerresheim...... die Zwote gegen Öln hat aber auch was. Ich denke wir wären dabei

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • SO nachdem ich erstmals der ZIS für eine Spieltagsterminierung danken konnte, werde ich auch das Heimspiel gegen Dosen Leipzig boykottieren. Stattdessen geht es für mich nach Koln zur Viktoria. Dort tritt dann unsere ZWote gegen eben jene an.
    Vielleicht wollen noch ein paar andere Boykottierer mitmachen, sodass man da mit einer etwas größeren Menge auftaucht und den Grund des Erscheinens auch kommuniziert.
    Ich hoffe ich finde hier einige Unterstützer :)


    Further, Erkrath und ich wollten ja evtl. dann zu Tus Gerresheim...... die Zwote gegen Öln hat aber auch was. Ich denke wir wären dabei


    Ja, wäre dabei.

  • Ich würde mich einer Sammelklage gegen RBL und DFL sofort anschließen !!


    Du? In welcher Rechtsbeziehung genau stehst du zu RBL?



    in keiner ..zum Glück :D .
    Ich habe mich falsch ausgedrückt. Mit Sammelklage meinte ich , die Kohle für den Anwalt zusammen zu bekommen.


    Anscheinend ist es aber wohl so, dass die Kontrollbehörden mit entsprechenden Hinweis sowieso verpflichtet wären die Gültigkeit der Rechtsform (e.V.) von RB zu überprüfen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.