Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Rangnick ist so ziemlich der größte Fußballfachmann im deutschen Fußball. Das ist auch der Grund warum er bei Hoffenheim war und jetzt für RB arbeitet. Schade das er nie den Weg nach Düsseldorf gefunden hat, bzw. finden wird.


    Is klar.... Was der in Hoffenheim und Leipzig "geschafft" hat, hätte sogar ein Thomas Berthold geschafft.

  • Rangnick ist so ziemlich der größte Fußballfachmann im deutschen Fußball. Das ist auch der Grund warum er bei Hoffenheim war und jetzt für RB arbeitet. Schade das er nie den Weg nach Düsseldorf gefunden hat, bzw. finden wird.


    Is klar.... Was der in Hoffenheim und Leipzig "geschafft" hat, hätte sogar ein Thomas Berthold geschafft.

    - Ulm von der Regionalliga in die Bundesliga geführt



    - Hannover ist mit ihm aufgestiegen



    - Schalke den DFB Pokal gewonnen


    - Hoffenheim von der dritten Liga in die erste Liga geführt


    - Erfolgreich als Sportdirektor weltweit bei RB tätig


    Der Mann ist ein sehr Guter und viele gute Trainer sind Rangnick-Schüler.

  • - Ulm von der Regionalliga in die Bundesliga geführt


    Und wo ist Ulm heute ? Komplett weg vom Fenster. Sicher nicht nur seine Schuld, aber Nachhaltigkeit ist anders


    - Hannover ist mit ihm aufgestiegen


    Nicht die größte Schwierigkeit der Welt


    - Schalke den DFB Pokal gewonnen


    Haben viele geschafft, Schalke gewinnt ja üöfter den Pokal. Zu seiner Zeit hat Schalke aber sehr, sehr viel Geld (was sie nicht hatten) in die Geld genommen - Ziel Deutsche Meisterschaft. Nix draus geworden.


    - Hoffenheim von der dritten Liga in die erste Liga geführt


    Das hatten wir ja schon. Mit den Hoppenheimer Mitteln aufzusteigen hätte auch ein dressierter Schimpanse hinbekommen


    - Erfolgreich als Sportdirektor weltweit bei RB tätig


    Ach was. Drecksbull Salzburg will jedes Jahr in die Champions League und scheitert jedes Jahr kläglichst in der Quali an Wald- und Wiesenvereinen bei denen auch der augefuchseste internationale Fußballexperte sich erst mal fragt, aus welchem fußballerischen Zwergland die gerade kommen. Und Rattenball Leipzig hat auch ganz schön lange in Liga 4 rumgehangen, obwohl die mehr Geld da reingebrettert haben, als der Rest der Liga zusammen.


    Rangnick ist ein Blender und Dampfplauderer.

  • - Ulm von der Regionalliga in die Bundesliga geführt
    - Hannover ist mit ihm aufgestiegen
    - Schalke den DFB Pokal gewonnen
    - Hoffenheim von der dritten Liga in die erste Liga geführt
    - Erfolgreich als Sportdirektor weltweit bei RB tätig


    Der Mann ist ein sehr Guter und viele gute Trainer sind Rangnick-Schüler.


    Ich antworte mal mit einem Zitat von Neururer:

    Zitat

    Was Red-Bull-Inhaber Didi Mateschitz und Sportdirektor Ralf Rangnick da machen, machen sie sehr gut. Nur was gemacht wird, finde ich zum Kotzen.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Das hatten wir ja schon. Mit den Hoppenheimer Mitteln aufzusteigen hätte auch ein dressierter Schimpanse hinbekommen

    Also, da kann ich ja jetzt davon ausgehen, dass Vollhorst, Jürgen aus Bad Gelsdorf, Maximo Moralies, UWeh und LieberGrausamKicken keine dressierten Schimpansen sind ?

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Also, da kann ich ja jetzt davon ausgehen, dass Vollhorst, Jürgen aus Bad Gelsdorf, Maximo Moralies, UWeh und LieberGrausamKicken keine dressierten Schimpansen sind ?


    Wo sind Slavkovic und Emmerling in der Aufzählung!?


    Wer sich noch daran erinnert, wie Emmerling in seinem ersten Spiel für uns, Winter war es und ca. 1500 verloren sich im Rheinstadion, durch einen fulminanten Weitschuss das 2:2 gegen BVB (A) erzielte, der wird Emmerling niemals als Schimpansen bezeichnen. Hoffnung hat er uns gegeben damals, und in dieser Situation war es die einzige.

  • Wenn das so einfach ist mit den Mitteln aufzusteigen, wieso haben es seine Vorgänger dann nicht geschafft?


    Hoffenheim hing meines Wissens längere Zeit in Liga 3 fest. Leipzig sogar in Liga 4.


    Ich sehe das auch so, das Rangnick ein exzellenter Trainer ist.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Rangnick ist so ziemlich der größte Fußballfachmann im deutschen Fußball. Das ist auch der Grund warum er bei Hoffenheim war und jetzt für RB arbeitet. Schade das er nie den Weg nach Düsseldorf gefunden hat, bzw. finden wird.


    ;--)b


    Ich dachte nur-Smiley-Posts wären hier verboten?
    Wer über die Aussage, Rangnick sei kein Fachmann so einen Smiley ablässt, der zeigt damit, dass er wirklich keine Ahnung hat. Beim Lattenknaller verwundert das allerdings auch nicht mehr.
    Rangnick ist sicherlich einer der anerkanntesten und fähigsten Leute die es auf dem Fußballmarkt gibt, daran gibt es keinen Zweifel.

  • Wenn das so einfach ist mit den Mitteln aufzusteigen, wieso haben es seine Vorgänger dann nicht geschafft?


    Hoffenheim hing meines Wissens längere Zeit in Liga 3 fest. Leipzig sogar in Liga 4.


    Ich sehe das auch so, das Rangnick ein exzellenter Trainer ist.

    Das paßt hier nicht ins Weltbild - kann nicht sein, was nicht sein darf.

  • Ich sehe das auch so, das Rangnick ein exzellenter Trainer ist.


    Für Vereine, wo er ohne Gegenwind walten kann, vielleicht. Bei normalen Vereinen, wo es von Führung, Fans und Presse Gegenwind gibt, muss klein Ralfi ganz schnell aus dem Traditionswunderland abgeholt werden.


    Konturlose, weinerliche Pissnelke. Idealbesetzung für jeden Plastikclub.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Ahnung hat Rangnick ja schon, aber seine Beserwisser Professoren Art über Fussball zu reden ist sicher nicht jedermanns Sache....Generell aber stimmt es schon, dass man mit den Finanzmitteln der Bullen Brause im Hintergrund nun wahrlich kein Manager Genie sein muss. Das Ding ist so oder so leider ein Selbstläufer und andere würden das auch schaffen, vielleicht 1-2 Jahre später als Rangnick, aber herausragende Arbeit ist das für mich auch nicht.