Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Wäre ich Berufsfußballer, würde ich mir das Gesamtpaket anschauen.
    Es ist wohl davon auszugehen, dass es nicht viele Vereine / Clubs gibt, die professionellere Bedingungen anbieten. Wenn dann noch das Gehalt 3 mal so hoch liegt wie im Branchendurchschnitt, dann wäre man reichlich behämmert, zu einem Verein zu gehen bei dem alles schlechter ist, der halt nur einen guten Namen hat.
    Also, ja, natürlich würde ich zu denen gehen wenn es das mit Abstand beste Angebot wäre welches einem vorliegt.

    Charaktersache ! Ich würde niemals zum Ordnungsamt gehen. Egal wie viel mehr die Zahlen. Man muss meiner meinung nach schon ein bestimmter Typ Mensch sein, damit es einem gleichgültig ist das fast jeder einen nicht Leiden kann.
    Es wäre wünschenswert, wenn diese Entwicklung ( ich gehe dahin wo am meisten gezahlt wird, alles andere spielt keine Rolle ) überhaupt ein Ende finden würde.
    Spielt es wirklich eine Rolle ob ich nun 1 Millionen oder 2 Millionen im Jahr verdiene ?

    Das Problem eines Profifußballers wird sein, nicht die große Auswahl zu haben, wohin man wechseln möchte. Es ist doch eher so, daß Vereine schauen, welchen Spieler sie verpflichten möchten. Und da jede Saison Spieler nachrücken, kann man sich den Arbeitgeber manchmal nicht wie in der realen Welt aussuchen. Man ist als Spieler schneller weg vom Fenster als einem lieb sein kann.

  • Bist du denn so gestrrickt? In der Branche, in der ich tätig bin, gibt es 1-2 Firmen, zu denen ich für kein Geld der Welt gehen würde.


    Wäre ich Berufsfußballer, würde ich mir das Gesamtpaket anschauen.
    Es ist wohl davon auszugehen, dass es nicht viele Vereine / Clubs gibt, die professionellere Bedingungen anbieten. Wenn dann noch das Gehalt 3 mal so hoch liegt wie im Branchendurchschnitt, dann wäre man reichlich behämmert, zu einem Verein zu gehen bei dem alles schlechter ist, der halt nur einen guten Namen hat.
    Also, ja, natürlich würde ich zu denen gehen wenn es das mit Abstand beste Angebot wäre welches einem vorliegt.



    Wenn mir jemand anstatt 150.000 Jahresgehalt, 450.000 Euro bietet, dann ist meine Unterschrift schneller unter dem Vertrag als man gucken kann. Wer behauptet da seine moralischen Werte drüber stellen zu wollen, dem glaub ich nicht. Von daher geb ich dir da recht. Wer was anderes behauptet lügt. oder bekommt von mir 1895% Respekt. ;)

  • Wer ein so hoffnungsvolles Talent ist dass er ein Angebot von RBL bekommt, wird auch anderswo auf dem Zettel stehen - und dort keinesfalls so viel weniger verdienen wie hier kolportiert.
    RBL mag ein Misthaufen sein, aber blöde sind sie nicht - die haben schon Ahnung von Fussball und Marktwirtschaft. Die zahlen auch keine Traumgehälter für biederen Durchschnitt.


    Ergo - man hat als Spieler schon eine Wahl, auch ohne solch drastische Gehaltsunterschiede.

  • Da pack ich mir doch echt an den Kopf!!
    REWE jetzt gerade an der Kasse! Eine Mann mit Fortuna Cap und Jacke, öffnet sein Portmonee ich sehe eine Mitgliedschaft beim SCD und eine DK! Im ersten Moment alles ganz normal! Im zweiten Moment sehe ich was er gekauft hat! Einmal diese brause pisse!!
    Ich konnte es mir nicht verkneifen und sagte "echt jetzt?" Er schaute mich an sah zu mir hoch und sagte: Na und! Es schmeckt halt !
    Als ich daraufhin eine abfällige Bemerkungen gemacht habe, meinte er noch "wir sollten uns mal alle nicht so anstellen"!


    Was ist nur los?

  • Da pack ich mir doch echt an den Kopf!!
    REWE jetzt gerade an der Kasse! Eine Mann mit Fortuna Cap und Jacke, öffnet sein Portmonee ich sehe eine Mitgliedschaft beim SCD und eine DK! Im ersten Moment alles ganz normal! Im zweiten Moment sehe ich was er gekauft hat! Einmal diese brause pisse!!
    Ich konnte es mir nicht verkneifen und sagte "echt jetzt?" Er schaute mich an sah zu mir hoch und sagte: Na und! Es schmeckt halt !
    Als ich daraufhin eine abfällige Bemerkungen gemacht habe, meinte er noch "wir sollten uns mal alle nicht so anstellen"!


    Was ist nur los?


    Die Konkurrenz-Produkte schmecken identisch und kosten nur die Hälfte. Trottel. :rolleye:

  • Da pack ich mir doch echt an den Kopf!!
    REWE jetzt gerade an der Kasse! Eine Mann mit Fortuna Cap und Jacke, öffnet sein Portmonee ich sehe eine Mitgliedschaft beim SCD und eine DK! Im ersten Moment alles ganz normal! Im zweiten Moment sehe ich was er gekauft hat! Einmal diese brause pisse!!
    Ich konnte es mir nicht verkneifen und sagte "echt jetzt?" Er schaute mich an sah zu mir hoch und sagte: Na und! Es schmeckt halt !
    Als ich daraufhin eine abfällige Bemerkungen gemacht habe, meinte er noch "wir sollten uns mal alle nicht so anstellen"!


    Was ist nur los?


    Es gab genug Leute, die haben das Zeug vorm Spiel auf dem Süd-Plateau gesoffen. Wundern tut mich nichts mehr.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Da pack ich mir doch echt an den Kopf!!
    REWE jetzt gerade an der Kasse! Eine Mann mit Fortuna Cap und Jacke, öffnet sein Portmonee ich sehe eine Mitgliedschaft beim SCD und eine DK! Im ersten Moment alles ganz normal! Im zweiten Moment sehe ich was er gekauft hat! Einmal diese brause pisse!!
    Ich konnte es mir nicht verkneifen und sagte "echt jetzt?" Er schaute mich an sah zu mir hoch und sagte: Na und! Es schmeckt halt !
    Als ich daraufhin eine abfällige Bemerkungen gemacht habe, meinte er noch "wir sollten uns mal alle nicht so anstellen"!


    Was ist nur los?


    du gehst zu REWE? :D

  • VOLL-Idioten gibt es überall, so gar unter uns :noti:

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Da pack ich mir doch echt an den Kopf!!
    REWE jetzt gerade an der Kasse! Eine Mann mit Fortuna Cap und Jacke, öffnet sein Portmonee ich sehe eine Mitgliedschaft beim SCD und eine DK! Im ersten Moment alles ganz normal! Im zweiten Moment sehe ich was er gekauft hat! Einmal diese brause pisse!!
    Ich konnte es mir nicht verkneifen und sagte "echt jetzt?" Er schaute mich an sah zu mir hoch und sagte: Na und! Es schmeckt halt !
    Als ich daraufhin eine abfällige Bemerkungen gemacht habe, meinte er noch "wir sollten uns mal alle nicht so anstellen"!


    Was ist nur los?


    du gehst zu REWE? :D


    Ja ;--)b
    Netto ist ja Bochum
    Penny ist ja Kotzbus


    Mehr gibst hier nicht :noti:


    Ahh doch Edeka! Ich glaube die sind nicht vorbelastet oder ? :)

  • Leipzig hat viel mehr zu bieten als man denkt. Ist bestimmt ein netter Verein,Guck mal Herr Dosendompteur Klick




    Das ist für mich doch mal DIE alternative. Sollte unsere Fortuna an einem für mich langen WE in Leipzig antreten, werde ich mal schauen ob die Zeitgleich ein Heimspiel haben.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Kein Fußballfan sollte die scheisse trinken.Dann geht das ganz schnell.Die brauchen negative Presse.Der wahre und einzige Gegner in Leipzig heißt Lok und Chemie.Gegen die Jungs will man spielen.
    Scheiß Red Bull.


    Ich habe es noch nie getrunken, beabsichtige auch nicht, es zu probieren, habe aber gehört, dass sich unser "Trinkernachwuchs", mit diesem Zeug in Kombination mit Wodka ins Koma säuft, stimmt das eigentlich? Nur mal so interessehalber --;)ir




  • Edeka ist doch unser VV oder ? :slap:

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Kein Fußballfan sollte die scheisse trinken.Dann geht das ganz schnell.Die brauchen negative Presse.Der wahre und einzige Gegner in Leipzig heißt Lok und Chemie.Gegen die Jungs will man spielen.
    Scheiß Red Bull.


    Ich habe es noch nie getrunken, beabsichtige auch nicht, es zu probieren, habe aber gehört, dass sich unser "Trinkernachwuchs", mit diesem Zeug in Kombination mit Wodka ins Koma säuft, stimmt das eigentlich? Nur mal so interessehalber --;)ir


    Jup, Vodka / Redbull ist in jeder Diskothek das Standard Getränk.