Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • "Das Logo und die Farbgebung lassen irrtümlicherweise darauf schließen, die Dosen würden Bullenpisse enthalten. Dem ist gemäß eines vorliegenden Gutachtens nicht so, daher fordern wir aufgrund der jahrzehntelangen Einnahme im vermeintlichen Glauben Bullenpisse zu sich zu nehmen, eine Entschädigung in Höhe von 100 Millionen Dollar zuzüglich einer optionalen Kostenübernahme für eine 16.000.000.000.000.000 Nierentransplationen."


    Hab da mal was ergänzt...

  • Jetzt mal im ernst: Statt Milliarden von Dollar in den Sport zu pumpen hätte Mateschitz zumindest die Hälfte des Geld lieber in was sinnvolles wie medizinische Forschung stecken können.


    Da hätte er der Gesellschaft nen größeren Gefallen mit getan als mit seinen scheiß Bullen-Projekten.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Mal ganz abgesehen von dem ganzen Scheiß-Projekt:


    Was waren wir 1989 alle stolz auf Leipzig. Oder haben zumindest fasziniert verfolgt, mit welchem Mut die Menschen in Leipzig entscheidend zum Sturz des DDR-Regimes beigetragen haben. Mir tut es richtig weh, dass ausgerechnet in dieser Stadt sich das Projekt breitgemacht hat. Und dass diese Stadt - auch von mir - heute meistens auf das Projekt reduziert wird.

  • Jetzt mal im ernst: Statt Milliarden von Dollar in den Sport zu pumpen hätte Mateschitz zumindest die Hälfte des Geld lieber in was sinnvolles wie medizinische Forschung stecken können.


    Da hätte er der Gesellschaft nen größeren Gefallen mit getan als mit seinen scheiß Bullen-Projekten.


    Er ist Ausfallbürge für die Paracelsus Uni in Salzburg und hat inzwischen fast 100 Mio. € für die Querschnittlähmungsforschung gespendet.
    Da geht zwar noch mehr; dennoch ist es ein Anfang.

  • RB wird die einsame Oase im Ostfussball werden. Weitere Sponsoren werden denen daher
    die Bude einrennen und ein CL Platz würde soviel Umsatz bringen, dass durch das angedachte
    Konstrukt mit RB Salzburg als Unterbau aus meiner Sicht eine dauerhaft und finanziell selbsttragende
    Entwicklung möglich ist. Der Ost-Konsument wird begeistert sein aufgrund des Erfolges. So was
    hat man lange nicht gesehen, so schön......


    Scheiß Albtraum!

  • Jetzt mal im ernst: Statt Milliarden von Dollar in den Sport zu pumpen hätte Mateschitz zumindest die Hälfte des Geld lieber in was sinnvolles wie medizinische Forschung stecken können.


    Da hätte er der Gesellschaft nen größeren Gefallen mit getan als mit seinen scheiß Bullen-Projekten.


    Gesundheit / Gesellschaft - ich glaube, das ist dem schiet egal. Für den zählt nur die Vermartung, sonst nichts. Warum auch? Wenn´s ihn zwickt, kauft er sich Gesundheit. Einen Teil der Gesellschaft hat er ja auch schon gekauft auf seiner Seite.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Mal ganz abgesehen von dem ganzen Scheiß-Projekt:


    Was waren wir 1989 alle stolz auf Leipzig. Oder haben zumindest fasziniert verfolgt, mit welchem Mut die Menschen in Leipzig entscheidend zum Sturz des DDR-Regimes beigetragen haben. Mir tut es richtig weh, dass ausgerechnet in dieser Stadt sich das Projekt breitgemacht hat. Und das diese Stadt - auch von mir - heute meistens auf das Projekt reduziert wird.


    Wieso so überrascht?
    Sie wollten westliche Lebensbedingungen, vielleicht ohne zu ahnen, was das bedeutet, und haben dem Kapitalismus Tür und Mauer geöffnet und sie bekamen westliche Lebensbedingungen.
    "Entweder die D-Mark kommt zu uns, oder wir kommen zur D-Mark“, riefen sie und bekamen sie nun auch beim Fußball in marktwirtschaftlicher Reinform.

  • Mal eine andere Frage. Bedingung für die erteilte Lizenz waren ja zwei Faktoren:
    1) Die Änderung des Logos
    2) Installation von "Unabhängige Personen" im den Vorstand und Ehrenrat


    Die Mitgliederbarrieren dürfen ja (warum auch immer) so bestehen bleiben. Ist denn der zweite Punkt inzwischen erfüllt worden? Davon hat man ja gar nichts mehr gehört. Weiß jemand mehr?

  • Mal eine andere Frage. Bedingung für die erteilte Lizenz waren ja zwei Faktoren:
    1) Die Änderung des Logos
    2) Installation von "Unabhängige Personen" im den Vorstand und Ehrenrat


    Die Mitgliederbarrieren dürfen ja (warum auch immer) so bestehen bleiben. Ist denn der zweite Punkt inzwischen erfüllt worden? Davon hat man ja gar nichts mehr gehört. Weiß jemand mehr?


    Alles tutti in Leipzig! Noch Fragen?

  • Das US-Rechtssystem ist ja schon an sich streckenweise bizarr, aber das trifft, wenn es denn stimmt, mal den Richtigen.


    Zitat

    Zehn Dollar Entschädigung für Red-Bull-Trinker


    Die Geschichte klingt absurd - wird aber noch bizarrer. Aufgrund des mutmaßlich falschen Versprechens, dass der Slogan abgibt, können Red-Bull-Trinker, die in den vergangenen zwölf Jahren das Getränk konsumiert haben, in den USA sogar auf Entschädigung dafür hoffen.


    Anwälte suchen nun Verbraucher, die zwischen Anfang 2002 und Oktober 2014 Energydrinks von Red Bull in den USA gekauft haben. Sie können sich bis zum 2. März 2015 auf einer eigens dafür eingerichteten Website eintragen und sollen als Entschädigung zehn Dollar oder Red-Bull-Produkte im Wert von 15 Dollar erhalten. Laut einer Meldung des US-Senders NBC News ist für die Forderung der Entschädigung noch nicht mal ein Kaufnachweis nötig.


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Soll also heissen es kann jeder US-Bürger behaupten er hätte in der Zeit Red Bull gekauft und kriegt 10 $ ?? :D ... Na das wird aber teuer ... für KOTZWÜRG.


    Nee, nur so lange die 13 Mio reichen. Wenn sich mehr als 1,3 Millionen RotzBrausenTrinker melden, gibt es entsprechend weniger pro Flügel, ehm, Nase.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Nee, nur so lange die 13 Mio reichen. Wenn sich mehr als 1,3 Millionen RotzBrausenTrinker melden, gibt es entsprechend weniger pro Flügel, ehm, Nase.



    Ermm langsam. Die 13 Millionen wurden dem einen Kläger zugesprochen. Die 10$ Aktion müssen die noch zusätzlich machen.


    Oh okay, stimmt. Schade ... ich dachte das wird mal so richtig teuer für KOTZWÜRG.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe