Gerade meine Sport Bild-Magnettabelle aktualisiert und ich bin der Sport Bild sehr dankbar, dass sie es aus Zeitgründen wg des Logo-Streits nicht geschafft haben, dem Magneten von Leipzig einen Aufdruck zu verpassen. Den gab es als optionalen Aufkleber, auf den ich dankend verzichte.
-
-
-
Das muss ja furchtbar gewesen sein in Nürnberg. Ich bin schockiert. Zu tiefst schockiert! Kein Empfangssekt, keine Häppchen, nur ein Tor mit Ordnern. Zu allem Überfluß noch die Sache, dass Supporterleute mit Sitzplatzzahlern in einem Block standen. Ein Skandal!
-
"Wieso können sich Nürnberger Balljungs (die noch grün hinter den Ohren sind) rausnehmen uns zu provozieren? Sie sollen feiern, wenn ein Tor fällt, aber uns auch genug Respekt entgegenbringen und nicht noch gezielt den Block aufheizen. Andere Fans hätten das Ding nach der Provokation gestürmt..."
Andere Fans hätten "das Ding" nach Provokationen von Balljungen gestürmt LOL
Oh ja passiert ja jedes Wochenende das die anderen Fanhorden provozierende Balljungen verprügeln
Willkommen im wahren Leben !
-
Kein Empfangssekt, keine Häppchen,
;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b
-
Kein Empfangssekt
Da ja Nürnberger über Ihnen im Block waren können die doch froh sein das es keinen Natursekt gab..........ach lassen wir das ! -
-
ich fahr eh ferrari.
-
ich fahr eh ferrari.
Ob der Mini jetzt zu Red Bull wechselt ??? Fragen über Fragen ! -
-
ohne Verteilung von Freikarten würden sich doch bei den Spielen von denen nur wenige Kunden in der Bude befinden.. -
-
-
Casten die grade diverse Fangruppierungen? Wird zur Zeit ja allerhand geboten. -
Häuft sich in letzter Zeit. Scheint wohl ne neue Marketing Kampagne zu sein. Man will halt ein richtiger Fußballverein werden, mit allem was dazugehört. -
Ist schon lustig, dass die bei Porsche jetzt auch schon ballaballa sind.
Die bestimmen, ob Gratistickets geldwerter Vorteil sind oder nicht? Gilt das auch für die VIP-Karten, die gleich mehrere hundert Euronen kosten?
Ich dachte immer, das Finanzamt legt die Grenzen fest. Gab bei uns doch schon Diskuissionen mit den paar Karten für die Feuerwehr.
-
das kenne ich doch noch...... war bei den Hoppeleimern auch nicht anders
Ist schon lustig, dass die bei Porsche jetzt auch schon ballaballa sind.
Die bestimmen, ob Gratistickets geldwerter Vorteil sind oder nicht? Gilt das auch für die VIP-Karten, die gleich mehrere hundert Euronen kosten?
Ich dachte immer, das Finanzamt legt die Grenzen fest. Gab bei uns doch schon Diskuissionen mit den paar Karten für die Feuerwehr.
Ich gehe davon aus, das die Firma Porsche die Versteuerung für die Mitarbeiter vornimmt. -
Häuft sich in letzter Zeit. Scheint wohl ne neue Marketing Kampagne zu sein. Man will halt ein richtiger Fußballverein werden, mit allem was dazugehört.Die können machen was se wollen,aber ein richtiger Fußballverein werden die niemals!
-
Das wiederum ist auch nicht schlimm; denn in einer richtigen Liga werden die in Zukunft, wie viele andere Vereine auch, keinen richtigen Fußball mehr spielen.
-
"Schwulenliebe ist ok - Erfurt, Lok und HFC"
Ich frage mich, abgesehen vom tendenziell Homophoben Inhalt: warum singen die sowas? Die haben null Bezug zu diesen Klubs. Keine Rivalität, kein gar nichts.
Dass die Anhänger der genannten Vereine - genauso wie 95% aller anderen Fans in Deutschland - dieses Projekt scheisse finden, das hat doch nichts mit einer Rivalität zu tun. Es ist eine grundsätzliche Ablehnung, die sich auch nie zu einer richtigen Rivalität entwickeln wird. Woher auch, es gibt keinerlei reibungspunkte. Das Projekt wird mittelfristig oben in der Bundesliga mitspielen und das genannten Vereinen auf sehr lange Sicht mehr als ein sehr kurzer Abstecher in die Welt des Profifußballs gelingt, das glauben auch nur die wenigsten.
Wo soll bitte eine Rivalität entstehen können?
Im Grunde macht es das ganze um so trauriger. Die werbemanipulierten Stammkunden des Projekts suchen zwanghaft nach Aufmerksamkeit und wollen irgendwie sein, wie alle anderen.
Aber wie heißt es so schön: "ihr seid dabei - werdet aber nie dazugehören!"