Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Gutes Beispiel dafür, in der 2. Liga zu bleiben... schätze mal in etwa 5-10 Jahren ist das die spannendere und auch besser besuchte Liga, weil sie nur noch aus den guten Traditionsvereinen bestehen könnte :)


    Spannender und interessantere ja
    Besser besucht - weiß nicht.... Das " Klatschpappenpublikum "wird langsam herangezüchtet!

    also.. wenn wir den 30.000der Schnitt halten wäre es super, die anderen bräuchten noch nen DJ wie Opi, Klattschpappen würden sich nur noch in der 1. Liga marketingtechnisch lohnen und ich wäre glücklich ... die Klatschpappen Fans gäb es dann nur noch bei den Produkten der 1., ach wär datt schöööön

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball



  • Das Perverse an diesem und vielen anderen Drecksblättern folgendes : Ragfick oder wie der Vogel heißt lügt wie gedruckt und die drecksblätter saugen das auf wie Löschpapier Tinte.... Obwohl Team Green schon dementiert hat das es zu den genannten Taten gekommen ist , drucken die den Scheiß immernoch ohne Richtigstellung .

    "Gegendarstellungen" zahlen nicht für Werbung :whistling:

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Besserer Artikel !!! Lesenswert.





    Schade das die ganzen, wirklich guten online Beiträge leider nicht das Event-Publikum erreicht.


    Die Bühne, ausser die der Boykotts-Rangniks-Wahnsinnigen, etc. muss viel grösser werden.


    Ich komme immer mehr ins Grübeln. 2009 konnte ich den Aufstieg kaum fassen, ein Wahnsinn, Ein irrer Werdgang bis in die Bundesliga folgt.


    Man kramt seine Erinnerungen an alte Bundesligaduelle aus dem Kopf. Westduelle, Derbys, alles was man gefühlte 100 Jahre nicht hatte.


    Und plötzlich soll ich, weil Alt geworden, 67 Euro für eine Sitzplatzkarte bezahlen? Nur weil die Fortunen als reiselustig gelten? Mich von Stadon, öhm Arena Anschreiern vollsülzen lassen soll, so das man das Gefühl hat..........wo bin ich ???. Bin ich auf dem Hamburger Fischmarkt.....und in Sinsheim ne Karaoke Show samit gefühlter Bauern Demonstration mit wehenden Fahnen die an die .... na lassen wir das erinnern.


    Ich stelle mir grade vor unsere Fortuna spielt gegen die Bayern, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg, Sinsheim 1899......brauch ich nicht mehr. Geschenkt.


    Man sollte sich von der DFL und dem DFB loslösen. Alle Vereine die diese Finanziellen Mittel nicht stemmen können und eine neue Liga gründen. Und dann schauen wir mal. Leider nur ein Traum.


    Ich geh jetzt besser pennen

    Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser

  • Lass es uns gemeinsam träumen. Gute Nacht ;))shake

    Wir müssen aufhören weniger zu trinken :beer:


  • Das ist mal ein Artikel, wo ich tatsächlich jeden Bewertungspunkt am Ende anklicken kann:


    Lachen:
    Weinen:
    Wut:
    Staunen:
    Wow:


    - über die nach wie vor uneingeschränkte Ignoranz bei der einseitigen Berichterstattung. Passt zu jedem Punkt gleichermaßen... und gilt leider nicht nur für Bild-Artikel :(

  • Alle Vereine die diese Finanziellen Mittel nicht stemmen können und eine neue Liga gründen. Und dann schauen wir mal.


    Wenn du es andersrum definierst und die Folgen dazu "bewundern" möchtest, kommt die DEL als Ergebnis raus.


    Wollen wohl auch nicht alle hier hören, weil die DEG ja gerade in den Play-Offs mitspielt und jeder Düsseldorfer das ja unterstützen sollte...


    Aber im Prinzip ist die DEL doch genau das, worauf es im Fussball langsam immer mehr hinausläuft. Mag noch 20 Jahre dauern, aber ich hoffe inständig, dass dies kommen wird, begleitet mit radikalem Zuschauer- und Medienschwund.

  • [quote][quote='100563','index.php?page=Thread&postID=1585284#post1585284'][url]http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/harte-massnahmen-von-polizei-und-justiz-muessen-her-40100110.bild.html[/url][/quote] Das ist mal ein Artikel, wo ich tatsächlich jeden Bewertungspunkt am Ende anklicken kann: Lachen: Weinen: Wut: Staunen: Wow: - über die nach wie vor uneingeschränkte Ignoranz bei der einseitigen Berichterstattung. Passt zu jedem Punkt gleichermaßen... und gilt leider nicht nur für Bild-Artikel :([/quote] Bei der ganzen Scheiße die Rangnick ständig von sich gibt und permanent sich in den Medien über die 'bösen' Fans die gegen das Produkt sind beschwert, verwundert es mich nicht wirklich das die KSC Fans sein Auto mit Farbbeuteln beworfen haben. Zum Glück ist bisher noch nicht schlimmeres passiert. Aber allmählich sollte er seine Schnauze halten, damit es nicht noch schlimmer wird.
  • RB Leipzig verlangt Schutz von der DFL


    Quelle


    Natürlich wollen sie einen 24h Schutz, den natürlich alle Vereine solidarisch stemmen müssen, da es ja vorwiegend die Fans der bösen Traditionsvereine sind die solche Aktionen gegen die heile neue Plastikwelt reißen. Ne was kotzt mich dieser Scheißhaufen von Produkt und explizit dieses Gehirnverbrannte Arschloch von Rangnick an.........wie hier auch schon vorher geschrieben, ich hasse beinahe nichts so sehr wie diese miese :cursing: Maschinerie.....


    und wenn ich dann wieder diesen absolut geistlosen, total faktisch unbegründeten, daraus resultierenden Generalverdacht hier lese:


    Zitat

    Mintzlaff sehe aber nicht ein reines RBL-Problem: "Die Vorfälle in Karlsruhe waren nur eine Fortsetzung der vergangenen Wochen. In Stuttgart wurden Polizisten von Hooligans so sehr bedrängt, dass sie Warnschüsse abgeben mussten, in Gladbach stürmten Köln-Ultras den Platz. Es muss jetzt drastisch und konsequent gehandelt werden."


    Ey was rauchen die??????

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • 24h-Schutz für Rangnick und sein stinkender Dreck gibt es hier:


    Wenn Du Dich und Dein Konstrukt zurückziehst,dann bekommst auch kein Gegenwind mehr. So ist das nunmal. Ihr habt gedacht "So jetzt sind wir da und alles läuft sein geregelten Gang". Glaubt Ihr das wirklich oder seid IHR so naiv,das so ein Scheißprodukt herzlichst willkommen ist?

  • Ziviler Ungehorsam (…) ist eine Form politischer Partizipation, deren Wurzeln bis in die Antike zurückreichen.
    Durch einen symbolischen, aus Gewissensgründen vollzogenen, bewussten Verstoß gegen rechtliche Normen zielt der handelnde Staatsbürger mit einem Akt zivilen Ungehorsams auf die Beseitigung einer Unrechtssituation und betont damit sein moralisches Recht auf Partizipation. Die Normen können sich durch Gesetze, Pflichten oder auch Befehle eines Staates oder einer Einheit in einem staatlichen Gefüge manifestieren. Durch den symbolischen Verstoß soll zur Beseitigung des Unrechts Einfluss auf die öffentliche Meinungsbildung genommen werden. Der Ungehorsame nimmt bewusst in Kauf, auf Basis der geltenden Gesetze für seine Handlungen bestraft zu werden.


    Wenn man bedenkt das die bösen Leipziger 1989 immer Montagsabends mit Pyrotechnik rumgemacht haben und dem Honecker einen symbolischen Stinkefinger gezeigt haben und "schmutzige" Lieder vor der Stasizentrale gesungen haben.
    Unrecht ist halt das was die Menschen als Unrecht empfinden, die Ungleichbehandlung. Unterdrückung und Repressionen gegen die Meinungsfreiheit.


    Früher vor Europapokalspielen wurden die Gästehotels zuweilen die ganze Nacht belagert damit der Gegner kein Auge zumachen konnte.


    Solange da keiner zu Schaden bei kommt kann von mir aus der Protest bis zum Sankt Nimmerleinstag weitergehen und gerne noch weitere "Ausmasse" annehemen.
    Von mir aus soll sich der Mannschaftsbus der Leipziger wie ein Castortransporter anfühlen.Beides Müll der ein Endlager benötigt.


    Wenn die Leipziger Herren sich über Beleidigungen aufregen sollten Sie zumindest mal bedenken welche Beleidigung und noch viel mehr das Projekt für den Großteil der Fussballkultur darstellt.
    Die müssen wirklich sehr überrascht und hilflos sein wenn Sie jetzt schon den Staat nach Schutz und Strafen anbetteln müssen.


    So ist das halt wenn man von oben herab gegen die überwältigende Mehrheit der Menschen ein Projekt durchwinkt und sich dann über einige Ausschläge in die falsche Richtung echauffiert.Die DFL usw. haben die Büchse der Pandorra geöffnet , nun dürfen Sie halt mit den Folgen leben.Ursache und Wirkung so einfach ist das.


    Leipzig auswärts ist immer ein Risikospiel :thumbsup:

  • Als normaler emotionaler (versuche immer gewaltfrei zu bleiben) gerne laut fluchender und singender Traditionsfan, sehe ich aber angesichts dieser wirklich MIESEN aber leider marketingseitig sehr klug durchdachten nun vorsätzlich
    angezettelten Medienkampagne meine / unsere Spezies, sowie mittelfristig auch sämtliche klassische
    Fankurven
    (Stehplätze)in Deutschland in Gefahr.


    Gleiches gilt etwas langfristiger auch für Auswärtsfahrten.


    Das Prinzip, welches dahinter steckt, ist so perfide und klar, dass mir langsam Angst und Bange wird, denn es wirkt.


    Hier wird berechtigter (in der Regel friedlicher, aber NATÜRLICH emotional hoch aufgeladener) Protest
    aktiver Fankreise gegen ein Marketingkonstrukt / - konzept als Vorwand genommen, um nun mal wirklich
    unter dem Deckmäntelchen "Sicherheit und Schutz" , sowie psychologisch wirksamer Schlagzeilen a la
    "vom sogenannten Fussballtraditionalisten zum Straftäter" endlich ERNST zu machen in der Politik und
    im DFL / DFB Fussball.


    Angesichts des großen Geldes, und Teil des lukrativen Marktes, den alle beteiligten Helfershelfer
    dabei für sich wittern, verschwinden bei "Entscheidungsträgern", vielen ehemaligen Aktiven
    (darunter vermeintliche "Lichtgestalten") und wichtigen Medienvertretern sämtliche Skrupel und Bedenken.
    Das notwendige Hinterfragen der Wahrheit und Recherchieren der Tatsachen unterbleibt durch das
    allgemein vermittelte kurzfristiges Bauchgefühl nach Sicherheit und Ordnung, sowie der Aussicht auf
    Schlagzeilen und Auflagensteigerung.


    Mittlerweile werden auch gerne Dinge die das gefährliche Konstrukt betreffen mit anderen unguten Vorfällen
    (z.B. Attacken auf Marcel Reif) verbunden um NUN mal endlich richtig loslegen zu können.


    Ziel: Die marktgerechte Fussballwelt.


    Das Massenblättchen des "GESUNDEN VOLKSEMPFINDENS" rührt und eskaliert dabei täglich mit und fordert jetzt
    sogar schon sofortige Konsequenzen.
    Besser hätte es der unselige Herr Wendt auch nicht ausdrücken konnen !
    Beim MAINSTREAM - Leser und Konsumenten aber auch schon bei sehr vielen sogenannten Sportjournalisten
    und Teilen der Politik geht die Saat dieser Kampagne langsam aber sicher auf.


    Das schlimme ist das sich hier ein Unternehmer und seine Medien und Marketingmaschine gebiert
    als wäre er Alfred Hugenberg. Achtung: Ich möchte meinen Vergleich bitte jetzt nicht im "Aue -Protest"
    - Kontext verstanden wissen !


    Übrigens: ja es gibt sie schon, die "R** B*** Media House GmbH".
    Diese wird uns nun demnächst auch noch mit Belletristik beglücken. Dazu hat "man" schon krative Köpfe aus der
    Literaturszene gewonnen.


    Das Produkt - Angekommen im Mainstream ...


    Die Frage ist nur diese:


    Was können WIR ALLE (nicht nur die engagierten Fans und Gruppen jeder Kurven), die wir diese neue
    drohende marktgerechte Fussball- und Sicherheitswelt nicht möchten KURZFRISTIG gegen diese verheerende
    Welle ausrichten ?


    Müsste nicht DRINGEND eine neue friedliche aber nachhaltig wirksame Form des PROTESTS a la "12:12",
    aber diesmal noch größer durch alle Stadien Deutschlands gehen ?


    Es müsste eine friedliche, kreative gemeinsame bundesweite Kampagne sein, bei der das Schweigen und die
    Verweigerung der betroffenen Mehrheit noch lauter und mächtiger ist als bisher.


    Der hier instrumentalisierte "Mainstream" muss dringend merken, dass die jetzt geschürte Hysterie
    keinerlei Grundlage entspringt. Vielleicht müssten auch hier "marketingspezialisierte" Kräfte eingebunden werden
    um eine solide Gegenkampagne zu entwickeln ?


    Es kann nicht wahr sein, dass "unser Fussball" angesichts eines hinterlistigen Marketingangriffs in die Knie geht.


    ...

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • ui ui ui - da wurde der Mannschaftbus des Brauseclubs eine halbe Stunde lang durch eine Sitz- oder Stehblockade an der Weiterfahrt gehindert. SKANDAL


    Sowas hat unser frecher Herr Bundestagspräsident Herr Thierse am 1 Mai auch schon mal gemacht , oder ein ein Heinrich Böll in den 80er, oder ein Ghandi gegen die Engländer in Indien 1948. da gibts viele Beispiele.
    Und was denen Recht ist kann dem gemeinen dummdargestellten Fussballfan, der einfach nicht einsehen will das der Leipziger Fussballclub ach doch so toll und fortschrittlich ist, doch nur billig sein.


    In Frankreich würde jetzt vllt. ein gewisses Satiremagazin den Rangnick mit dem Saudi Arabischen Modell der Stock- und Peitschenhiebe für Blogger und Fussballkulturinteressierte darstellen. :slap:


    Ist halt so ne Sache mit der Meinungsfreiheit wenn einem die andere Meinung was den Brauseclub angeht gar nicht gefällt.
    Da schreit der Herr RR nach Unterdrückung,Strafe und Staatsbeihilfe. Vielleicht benötigt das Projekt ja tatsächlich ein paar Personenschützer wegen den ganzen kecken, frechen und furchtbaren Proteste die muss Matte aber dann privat finanzieren finde ich.Toller Nebeneffekt wäre das der Gästeblock dann wohl doppelt so voll wäre wie gewöhnlich.

  • RB Leipzig verlangt Schutz von der DFL


    Quelle


    Herr Mintzlaff vor 1989 hättest du dort Schutz bekommen, nur raus wäre nicht gegangen,
    dies wäre dann aber zu unserer Zufriedenheit gewesen,
    Fazit: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.


    Was wird denn noch als nächstes aus der Brause - Zentrale von Politik und Verbänden gefordert ?
    Scharfschützen und gepanzerte Fahrzeuge ?
    Wird eigentlich hier unsere freiheitliche Demokratie nur noch für "freies" Unternehmertum geopfert ?
    Unglaublich diese Zustände.
    Die jenigen Verantwortlichen, welche solche Forderungen und "Auswüchse" unterstützen, sollten sich mal
    selber fragen in was für einem System sie eigentlich leben wollen !


    Sie leben ja nur zu gut in unserem System ..


    Ich bin langsam fassungslos vor Wut, angesichts dieser Zwangs- und Scheindemokraten. ...
    :cursing:

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.