Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Und geht mit "gier" weiter



    Neben Monsterviel Kohle wird er mit rotzbrause auch eher international spielen.
    Nach deren Aufstieg 2016 peilen sie direkt einstellige tabellenplätze an.


    Ob die dann aufsteigen,werden die beweisen müssen. Wie schwer es ist,aus der 2.Liga rauszukommen,ham se dieses Jahr gesehen. Bin mir da nicht so sicher.


    Gesetzt der Fall tritt ein,das der HSV und VfB absteigt,dann werden die auf Teufel komm raus versuchen wieder aufzusteigen. Dazu ein paar andere etablierte Vereine. Aufstieg ist kein Selbstläufer und wenn dann mal ein Fehlstart hingelegt wird,krachts da in der Brausezentrale. Je länger die Vosendotzen in Liga 2 verharren müssen,desto größer die Chance,das der Matteshit die Lust am Projekt verliert.

  • Mich wundern immer diese "Geldgläubigen", die RB nächstes Jahr sicher in der 1. Liga sehen. Lass doch mal dem HSV und/oder Stuttgart runterkommen, die werden genauso aufrüsten und versuchen sofort wieder hoch zu gehen.
    Und mal schaun wer da Trainer wird, das muss auch passen. Tuchel scheint wenig Interesse zu haben....


    Abwarten.

  • Mich wundern immer diese "Geldgläubigen", die RB nächstes Jahr sicher in der 1. Liga sehen. Lass doch mal dem HSV und/oder Stuttgart runterkommen, die werden genauso aufrüsten und versuchen sofort wieder hoch zu gehen.
    Und mal schaun wer da Trainer wird, das muss auch passen. Tuchel scheint wenig Interesse zu haben....


    Abwarten.



    "Die beste 2. Liga aller Zeiten"


    Diesmal aber dann wirklich, und Fortuna mittendrin statt nur dabei 8)

  • Mal sehen, ob Selke überhaupt regelmäßig spielt.
    Die haben im offensiven Bereich eine hohe Dichte an guten Spielern.

    Man kann auch mit dicken Geldbeutel auf der Tribüne sitzen. Ich hatte echt gedacht, dass so Jungs ein Ziel haben, und das heißt Nationalmannschaft, wie naiv von mir!

  • Für mich ist Selke eines der größten Talente im deutschen Fussball. Jammerschade, dass er nicht noch ein Jahr hätte warten können. Er wird alsbald von den ganz großen Clubs umworben werden. Da bin ich mir sicher.

  • Was für ein Armleuchter :thumbdown:

    „Andere Vereine haben mit utopischen Summen umhergeworfen. Aber für mich
    war es nie ein Thema, Werder zu verlassen. Ich weiß, was ich hier habe.
    Die Leute, auch die Fans, haben es in kurzer Zeit hinbekommen, dass ich
    mich sehr heimisch fühle“,

    „Es sind konkrete Angebote eingegangen“, sagte Selke. Er habe aber „von
    Anfang an alles abgeblockt. Weil ich wusste, dass ich unbedingt bleiben
    will. Das ist für mich eine Herzensangelegenheit. Werder ist noch immer
    eine Top-Adresse in Deutschland. Und hier habe ich die Möglichkeit,
    mich bestmöglich zu entwickeln.“



    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Mal sehen, ob Selke überhaupt regelmäßig spielt.
    Die haben im offensiven Bereich eine hohe Dichte an guten Spielern.

    Man kann auch mit dicken Geldbeutel auf der Tribüne sitzen. Ich hatte echt gedacht, dass so Jungs ein Ziel haben, und das heißt Nationalmannschaft, wie naiv von mir!


    Naiv ist es wohl eher, zu glauben, dass man als junger Nationalspieler seine Ziele bei RBL nicht erreichen kann.

  • Seitens dieses "Spielerwechsels", werden uns allen Z W E I Dinge aufgezeigt:


    1) Ein talentierter junger Fussballer und sein Berater denken,
    wie immer öfter zu beobachten ist, leider nur an den kurzfristigen
    "monetären Reibach" aber nicht sport - perspektivisch ... ?( .... :facepalm:


    2) Dieses ELENDE KONSTRUKT und seine möglichen "Clone", müssen von
    jedem Fussballliebhaber nachhaltig, friedlich, solidarisch aber auch kreativ
    unermüdlich bekämpft werden. Ruhe und Tagesordnung darf es im
    deutschen Fussballstadien nicht mehr geben, solage diese Situation präsent ist ! :cursing:


    Die werten Funktionäre, Politiker und Honoratioren, aller
    üblichen sogeannten "Fussballverbände" können mir persönlich,
    mit ihren vorauseilend - geforderten "Solidaritätsadressen" an die
    "Privatwirtschaft" daher absolut gestohlen bleiben.


    Gut, dass sich selbst unsere "Vereinsvertreter" da wohl endlich einig waren !

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Der Jung ist halt ein PROFI, der geht dahin, wo er das meiste Geld verdienen kann.
    Obwohl ... vielleicht ist das auch nur eine Milchmädchenrechnung: Nehmen wir mal an, daß Bremen in der nächsten Saison international spielt. Dann könnte Selke seinen Marktwert durchaus erhöhen und damit mehr verdienen, mal abgesehen von den Peanuts, die er in Bremen sowieso verdient. Die Blechdosen hingegen kämpfen in der nächsten Saison nur um Platz drei, denn die Aufstiegsplätze eins und zwei könnten schon an den HSV und VfB vergeben sein. Vielleicht ist eins und eins ja doch drei :D

  • Naiv ist es wohl eher, zu glauben, dass man als junger Nationalspieler seine Ziele bei RBL nicht erreichen kann.


    Naiv ist es zu glauben, RB steht automatisch für Bundesliga


    Das glaubt ja womöglich auch niemand, allerdings dürfte ein Wechseln zu RB ganz sicher seiner Karriere nicht schaden. Genau so wenig wie seinem Geldbeutel natürlich.

  • Naiv ist es zu glauben, RB steht automatisch für Bundesliga



    Dieses Jahr versagen sie kläglich, allerdings war der Durchmarsch jetzt auch nicht unbedingt das absolute Ziel von RB.


    Nächste Saison werden die mit einer Truppe in Liga 2 auflaufen, um die sie mehr als die halbe 1. Liga beneiden wird und die schon der Grundstock dafür sein wird, in Liga 1 von Anfang an oben mitzuspielen. Nächstes Jahr wird der Aufstieg mit Brausedollars erkauft, kostet es , was es wolle. Da braucht man sich gar keinen Illusionen hingeben, der 1. Aufstiegsplatz ist weg.


  • Jo, so wie in der 1. Bundesliga Platz 2 von vornherein an den BVB vergeben war, was vor allem so nach 17 Spieltagen niemand mehr ernsthaft bezweifelt hat.
    Plätze sind selten vergeben, dass RB aber mit einer der stärksten Zweitligamannschaften aller Zeiten in die nächste Saison gehen wird, das scheint unzweifelhaft. Was daraus wird, wird sich zeigen.


  • Hatte man dieses Jahr auch schon über Nürnberg gesagt. Klar sind es hier dann wahrscheinlich andere Summen im nächsten Jahr. Aber auch eine zusammengekaufte Millionentruppe gewinnt nicht immer alles. Man sieht ja in diesem Jahr, wer da oben steht. Darmstadt z.B.
    Naja, wir werden es sehen.