Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • die haben aber nicht messi und cr7, sondern irgendwelche türkischen jüngelchen, die jetzt schon so verdorben sind, dass sie lieber in leipzig fette kohle abgreifen, als dass sie zu west ham gehen. und wenn die dann erstens ohne wenn und aber erster werden müssen, aber zweitens jede woche von fürther oder frankfurter grobmotorikern auf die gräten bekommen, verlieren sie in ihrer spielerischen großartigkeit vielleicht die lust.


    hoffen darf man das ja ...


    So klingt es ja auch anders.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Die haben sich so eine Multikultitruppe zusammengestellt, das ich da große Probleme für die in der 2. Liga sehe.
    Ausserdem sind die alle europ. Topfussball gewohnt. Bin mir nicht sicher, ob die in der 2. Liga mit dem Fussball klar kommen.


    Nee is klar. Du meinst also wenn RB Ronaldo, Messi, Neymar, Marcelo usw. verpflichten würde, hätten die in der 2. Liga Probleme weil die "nur" europäischen Spitzenfussball kennen? Ach ja, und ab und zu Champions League.



    Die haben jetztNutten Typen , was nicht dafür spricht das die eine Mannschaft sind.... Ich hoffe das da jeder sich selbst liebt und die sang und klanglos untergehn .


    Wie schnell das gehen kann sah man bei den Bay(u)ern *Wie schnell aus Bayern bauern werden :thumbsup: , viele Große namen sichern den Erfolg nicht.


    Und auch hier sollte nochmal gesagt werden 34x Schmerzende Knochen so das die merken das der Verein Das Produkt/ Die Marke die Falsche wahl war.

  • Wie schnell das gehen kann sah man bei den Bay(u)ern *Wie schnell aus Bayern bauern werden :thumbsup: , viele Große namen sichern den Erfolg nicht.


    Echt? Meinst Du die Mannschaft, Mitte der 90er? Die damals so unsäglich abgeschissen ist (zwei Spielzeiten, wobei sie einmal Glück hatten und durch MGs Pokalsieg noch in den UEFA Cup gerückt sind)? Oder die aktuelle, die im HF der CL und des DFB Pokals war? Ach, Meister waren sie auch noch - mit grossem Abstand. Finde jetzt nicht, dass daraus Bauern geworden sind. Aber wenn die Medien das so sagen ...

  • und die nächste *****:


    Zitat

    RasenBallsport Leipzig hat eines der größten Nachwuchstalente Deutschland unter Vertrag genommen - und damit erneut seine unglaubliche Finanzkraft unter Beweis gestellt. Der Zweitligist verpflichtete Jugend-Nationalspieler Nicolas Kühn von Hannover 96. Der 15-Jährige soll bei RB einen Fünfjahresvertrag bis 2020 erhalten.
    ...
    Nach Informationen der "Bild" soll Hannover Kühn knapp 90.000 Euro für die nächsten drei Jahre geboten haben. Bei RB Leipzig dürfte der Stürmer nicht weniger verdienen.


    "Wir haben wirklich alles versucht. Aber RB ist unglaublich aggressiv - und scheint unbegrenzte finanzielle Möglichkeiten zu haben", sagte Michaty.


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Mal schauen ob den Jungen 2020 noch einer kennt.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Es wäre zu schön, wenn die auch 2015/2016 wieder elegant scheitern würden! ;--)z Einerseits.


    Andererseits wäre es gut, wenn die möglichst schnell wieder aus der zweiten Liga verschwinden.


    Ist ja Wahnsinn, wie die immer schamloser mit Geld um sich werfen! Ich wünsche Rangnick mit seinem Konstrukt jedenfalls die Pest an den Hals!

  • Damari wechselt konzernintern


    Verlassen wird Leipzig vorübergehend Angreifer Omer Damari (26): Der erst im Winter verpflichtete 19-malige israelische Nationalspieler, der in der Rückrunde auf zehn Zweitliga-Einsätze gekommen war (nur einmal über die volle Distanz), wird für eine Saison an den Red-Bull-Schwesterklub RB Salzburg ausgeliehen.



    Diese Zeile ganz oben ist für mich irritierend, warum weiss ich auch nicht ;--)h

    Sagte Abraham zu Bebraham kann ich dein Cebraham.

  • Dieses Kunstprodukt lässt mich einfach immer wieder :-w

    Signaturen werden oftmals überbewertet...



  • Ich meinte mal gelesen zu haben, dass Minderjährige, und er ist noch keine 16, nur kurzfristige Verträge abschliessen dürften. Aber 5 Jahre - ich meine das sei auf ein oder zwei Jahre beschränkt.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: