Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Das spezielle Geräusch, wenn eine Dose in diese Pfandsammlerautomaten wandert und gequetscht wird, sollte man eigentlich vor jedem Spiel gegen die Dosen als Einlauf"melodie" spielen.


    And the Oscar for best soundtrack goes to...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die Anzeigetafel sollte eigentlich anzeigen: "Ausverkauf" mit Bezug auf die Seele des Sports durch Projekte wie dieses. Da hat man ein "t" zuviel geschrieben. Oder es war das erste Wort des Satzes: "Ausverkauft wird dieses Stadion niemals sein, solange wir von RBull hier sind." Leider passten die anderen Worte nicht mehr drauf.
  • Klopp bringt sich schon mal in Stellung:


    Er habe "keine Ahnung", wohin es ihn verschlagen werde, sagte Klopp, es ziehe ihn allerdings nicht unbedingt zu einem Weltklasseklub. "Das muss kein absoluter Topverein irgendwo auf dieser Welt sein, es gibt andere gute Projekte, die spannend sind, die Hilfe brauchen", sagte er. Bis dahin nutze er die Zeit sinnvoll.

  • Klopp bringt sich schon mal in Stellung:


    Er habe "keine Ahnung", wohin es ihn verschlagen werde, sagte Klopp, es ziehe ihn allerdings nicht unbedingt zu einem Weltklasseklub. "Das muss kein absoluter Topverein irgendwo auf dieser Welt sein, es gibt andere gute Projekte, die spannend sind, die Hilfe brauchen", sagte er. Bis dahin nutze er die Zeit sinnvoll.



    meinst du er will echt zu matteschiss ?
    dachte er wird programmchef bei skysport ;--)b
    oder jogis neuer partner

  • Klopp bringt sich schon mal in Stellung:


    Er habe "keine Ahnung", wohin es ihn verschlagen werde, sagte Klopp, es ziehe ihn allerdings nicht unbedingt zu einem Weltklasseklub. "Das muss kein absoluter Topverein irgendwo auf dieser Welt sein, es gibt andere gute Projekte, die spannend sind, die Hilfe brauchen", sagte er. Bis dahin nutze er die Zeit sinnvoll.


    Der müsste mal zu uns kommen, erst dann kann er beweisen was er wirklich drauf hat.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Der Verschiebebahnhof war auch mal wieder in Action.


    Zitat

    Nach nur sieben Wochen bei RB Leipzig verlässt der russische Abwehrspieler Dimitri Skopinzew den Zweitligisten wieder.


    Der 18 Jahre alte Junioren-Nationalspieler, der erst im Juli vom Meister Zenit St. Petersburg zu den Sachsen gestoßen war, wechselt zum "Bruder-Klub" R** B*** Salzburg.


    Dort erhält er einen Vierjahresvertrag.


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Dachte gerade schon, wie geht das den außerhalb der Transferperiode?
    Dann habe ich das Datum vom Artikel gesehen...

  • Verschieben bedeutet das, dass es kein Transferfenster (Zeitraum) mehr gibt und jeder Spieler einem "Gesamtverein" angehört? Das wäre ja ein Ding! Dann kommt es wohl bald so, dass man sich die gerade benötigten Spieler mal eben von seiner "Außenstelle" irgendwo ausleiht für ein wichtiges Spiel? Da entstehen ja dann gerade so was wie Kartelle für Profifußballer, wenn das so wäre.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Er wurde verschoben, nicht transferiert? Aber um es leichter zu machen, sollte der DFB/die DFL dem Brausehannes alles erlauben.


    Das Problem ist ja, dass die ja die Statuten und Regeln einhalten. Nicht das ich das gut finden würde, im Gegenteil, ich kotze ab wie jeder andere. Der Zug, um da noch irgendwie rechtlich und regeltechnisch gegenzusteuern ist schon längst abgefahren, bzw. es wurde ja noch letztens mit dem Bestandsschutz für VW zementiert.

  • Nein OJ hat Recht, die Meldung ist vom 31.8., also im Transferfenster.


    Ich habe es erst heute gesehen, weikl in Wikipedia jemand die Kaderliste RasenBall geändert hatte.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Nein OJ hat Recht, die Meldung ist vom 31.8., also im Transferfenster.


    Ich habe es erst heute gesehen, weikl in Wikipedia jemand die Kaderliste RasenBall geändert hatte.


    Wieso schaut man sich denn freiwillig die Kaderliste von RB Leipzig an?


    Vielleicht Einer für uns dabei? 8)


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Wieso schaut man sich denn freiwillig die Kaderliste von RB Leipzig an?


    Ich hatte sie irgendwann mal selbst korrigiert, jetzt seh ich wenn jemand dran war. Know your enemy. ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Hmm, so eine Arbeit für diesen Verein :-) Naja, jeder muss ja selbst wissen, was er so in seiner Freizeit macht ;-)


    Wenn man das der Dosenfirma alleine überlässt, wer weiß, was die da aus propagandistischen Zwecken alles reinschreiben und versuchen, unschöne Dinge draußen zu halten oder zu beschönigen.

    Somit ist das doch eine ehrenwerte Tätigkeit von 1956 . Er ist quasi Beauftragter der freien Fußballwelt, um die Machenschaften eines Schurken-Projekts zu überwachen. :thumbup: