Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Rotzbrause will ja angeblich nicht soviel Geld ausgeben für neue Spieler. Wenn der sportliche Erfolg ausbleibt, wird die Schatulle extrem weit aufgerissen und das wahre Gesicht kommt zum Vorschein. Wenn Wunschspieler nicht zu bekommen sind, dann wird es ebenfalls übers Geld gehen. Mit nem Gehalt der Spitzenverdiener der Liga wird für viele dann auch das Produkt interessant. Ich hoffe, das es genau dazu kommt. Mal sehen, was die DFLer und Ligakonkurrenten dann so von sich geben. Ich hoffe, das die Gehälter dort binnen 1-2 Jahren über dem Niveau von Bayern liegen. Dann wird man ja sehen, ob man RB noch schick findet. Dann wird der Rotkappes Rummenigge schon stänkern... Freude ich haben werde...


  • ...und sich im Misserfolg dann wieder hinter "Burnout" verstecken. Der Typ hat doch so einen an der Klatsche das er sich in seinem Wahn sicher schon auf Augenhöhe mit Barca, Real und City sieht. Ich freu mich auf die ersten Ligaklatschen, aber sowas von



  • Dieses sich selbst belügen können Fans und Verantwortliche anderer Vereine aber auch ganz gut --;;)
    Haben die Leipziger nicht exklusiv für sich.

  • Da gebe ich dir recht soweit es sich um [b][size=18]Fans [size=10]und Verantwortliche anderer [size=18]Vereine [size=10]handelt.[/size][/size][/size][/size][/b] Aber das der Rangnick extrem spinnt , bestreitet hier wohl niemand.
  • Ich hoffe, das die Gehälter dort binnen 1-2 Jahren über dem Niveau von Bayern liegen. Dann wird man ja sehen, ob man RB noch schick findet. Dann wird der Rotkappes Rummenigge schon stänkern... Freude ich haben werde...


    Das sagte ich bereits kurz vorm Aufstieg der Plörre. Spätestens wenn die Rotzbrause ihre Flüssigkeiten an den Beinen der Bayern absondert, gehen die dort auf die Barrikaden. Solange die Bullenkacke in Liga drei und zwei rummachte,interessierte das in der Bundesliga niemanden. Der Weg ist nicht aufzuhalten, das ist klar wie Klosbrühe aber es wird extrem teuer für den Gummibärensafthersteller. Ik freu mir auch ... :D


  • Wow, man muss schon sehr schmerzfrei sein um sich selber so belügen zu können....


    ...und sich im Misserfolg dann wieder hinter "Burnout" verstecken.


    Man kann ja von Leipzig und Rangnick halten was man möchte, aber das hier ist eine wirklich blöde Aussage.
    Einen Zeitpunkt für einen Burnout sucht man sich nicht aus.
    Rangnick hatte die Schalker in der Champions League weit geführt, dazu den Klassenerhalt gesichert und Pokalsieger geworden. Kurz vor seinem Rücktritt standen sie im gesicherten Mittelfeld. Wirklich ein absoluter Misserfolg, als er zurückgetreten ist.

  • Einen Zeitpunkt für einen Burnout sucht man sich nicht aus.


    Das ist sehr richtig. Ein Burnout ist eine ernstzunehende Angelegenheit und es dauert einige Zeit, bis man den überwunden hat.


    Und genau deswegen finde ich an der Aussage von f95-andi ist schon einiges dran.
    Rangnick hat bei Schalke seinen Vertrag am 22.11.2011 aufgelöst und im Juni 2012, also gerade 7 Monate später, bei RB in Salzburg als Sportdirektor vorgestellt, der zudem auch noch die Entwicklung in Leipzig voran treiben sollte.
    Da habe ich so meine Zweifel, ob das wirklich ein Burnout bei Rangnick war.


    Selbst wenn doch - wenn man sich nochmal vor Augen führt, wie Rangnick gerade mal 2,5 Jahre später mit Zorniger umgegangen ist, hat er Symptome seines Burnout aber recht schnell wieder vergessen.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden


  • Danke. Komplett auf den Punkt gebracht ! Habe auch so meine Zweifel an mancheinem Bournout geschwafel und bei dem Tünnes erst recht....

  • Ich kenne Leute, die einen richtigen Burnout haben und die leiden richtig, auch die Verwandten, Freunde und Bekannte. Ich kenne aber auch Leute, die haben echt einen Oscar verdient, haben einen auf Burnout gemacht und erfreuen sich jetzt ihrer Frührente, die sie sich allerdings auch leisten können. Ist ne schwierige Kiste, aber dem Rangnick nehme ich das auch nicht so richtig ab.
  • ...zeugt von den Geologiekenntnissen dieses Oberlehrers.


    Man muss ihm zugute halten, dass er sich bis dato zur Erdkruste und anderem Gesteins kaum geäussert hat..... 8) 
    Aber auch unter dem Aspekt seiner geografischen Kenntnisse, verstehe ich deinen Einwand nicht.


    ..Dortmund und München als Mitte Deutschlands zu bezeichnen, aber egal, der Typ ist bescheuert und bleibt bescheuert.(meine der war mal Lehrer und als solcher sollte man schon wissen was als Mitte des Landes gilt)

  • Nee, er meinte es anders.
    Er ist der wirren Auffassung, dass sein Brauseclub in dieser Region ( eben Mitteldeutschland ) beliebter als Dresden, Erfurt, Lok, Chemie, Magdeburg usw. ist.
    Nur die Bayern und den BVB schätze man dort mehr.

  • Man muss ihm zugute halten, dass er sich bis dato zur Erdkruste und anderem Gesteins kaum geäussert hat..... 8) 
    Aber auch unter dem Aspekt seiner geografischen Kenntnisse, verstehe ich deinen Einwand nicht.


    ..Dortmund und München als Mitte Deutschlands zu bezeichnen, aber egal, der Typ ist bescheuert und bleibt bescheuert.(meine der war mal Lehrer und als solcher sollte man schon wissen was als Mitte des Landes gilt)


    ?(
    Wo hat er das gesagt? .
    Er sagte im wirren kopp das die rotzbrause in Mitteldeutschland der beliebteste Verein hinter Bayern und Dortmund ist..
    Glaube du hast da wat falsch verstanden. .
    --;;)

  • Das dieses unsägliche Produkt die Ausgeburt dieses dreckigen und verachtenswerten Unternhmens ist, einfach nochmal die Erinnerung, Red Bull tötet......


    https://www.theguardian.com/wo…rt-killed-avalanche-chile


    Mein Beileid, wieder eine Sportlerin die ihr Leben gelassen hat in einem Werbedreh für die Plörre und man komme mir nicht mit dem "Kann immer und überall passieren" Man weiß das dieses Unternehmen seine Werbeträger zu Sachen "animiert" die über das Limit hinaus schießen.......

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“