Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • gab es heute eigentlich irgendwelche Aktionen der Bayern Fans gegen RB?
    ich befürchte nicht.
    M.E. waren wir und einige wenige andere (auch Olli R) die echte Zeichen gegen RB gesetzt haben
    Schämt euch 1. Bundesliga



    Sehe es gerade in der ARD:
    große Banner fernsehgerecht platziert mit:
    Gegen den modernen Fußball
    und
    Verpisst euch



    Immerhin

  • gab es heute eigentlich irgendwelche Aktionen der Bayern Fans gegen RB?
    ich befürchte nicht.
    M.E. waren wir und einige wenige andere (auch Olli R) die echte Zeichen gegen RB gesetzt haben
    Schämt euch 1. Bundesliga


    Welche Zeichen haben wir gesetzt?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • gab es heute eigentlich irgendwelche Aktionen der Bayern Fans gegen RB?
    ich befürchte nicht.
    M.E. waren wir und einige wenige andere (auch Olli R) die echte Zeichen gegen RB gesetzt haben
    Schämt euch 1. Bundesliga


    Ja einige Plakate der Fans.
    Man darf aber nie vergessen dass der FC Bayern erheblich an der Gründungszeit von Red Bull Salzburg beteiligt war, wer weiß ob es die Filiale in Leipzig überhaupt gegeben hätte ohne die...

  • gab es heute eigentlich irgendwelche Aktionen der Bayern Fans gegen RB?
    ich befürchte nicht.
    M.E. waren wir und einige wenige andere (auch Olli R) die echte Zeichen gegen RB gesetzt haben
    Schämt euch 1. Bundesliga


    Welche Zeichen haben wir gesetzt?

    angefangen von der Stadionmusik von Opa Trauermarsch money, money, money etc. über alle in schwarz bis zur Pressekonferenz mit Olli

  • und da setzen sich noch dumme in weißem Dress hin, um ein T zu formieren.... arm-....das ist doch auch ein Teil vom modernen Fußball...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball


  • Welche Zeichen haben wir gesetzt?


    Nicht dort gewesen?
    Gellendes Pfeiffkonzert bei jedem Ballbesitz von Rattenball. Und das über die vollen 90 Minuten durchgezogen!

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • Welche Zeichen haben wir gesetzt?


    Nicht dort gewesen?
    Gellendes Pfeiffkonzert bei jedem Ballbesitz von Rattenball. Un das über die vollen 90 Minuten durchgezogen!

    Frag mal Ichselbst, die hatte Tage danach noch keine Stimme!

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Die Bayern haben heute das beste Zeichen gesetzt, in dem sie den Dosen ordentlich den Hintern versohlt haben. So hätte ich mir das auch von Dortmund, Leverkusen und Co. auch gewünscht. Der Brauseklub ist für sich allein schon schlimm genug, aber das die nach dem bisherigen Erfolg dann auch noch so ne dicke Hose haben, ist kaum zu ertragen. Das Spiel heute habe ich genossen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki


  • Welche Zeichen haben wir gesetzt?


    Nicht dort gewesen?
    Gellendes Pfeiffkonzert bei jedem Ballbesitz von Rattenball. Un das über die vollen 90 Minuten durchgezogen!


    Mein Gott. HIV Han ich vergessen. ;--)h

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Für mich strahlt dieser Typ eine Menge Verlogenheit und Hinterfotzigkeit aus. Ekelhaft und abgezockt ist er für mich, ein Mensch , dem ich jede Sauerei zutraue, um seine Ziele zu erreichen. Egal, wer dabei zu Schaden kommt. Der strahlt eine berechnende Kälte aus, zum kotzen. Ich kann ihn wohl irgendwie nicht leiden :rolleyes: wie dss ganze verlogene Produkt RB L (schade, das es kein Kackehaufen Icon gibt)
  • Kölmel macht Kasse und verkauft das Stadion an die Dosen, die auf 57.000 ausbauen wollen.



    Zitat

    Den Ausschlag gegeben habe letztlich vor allem die Kostenfrage, aber nicht nur. „Es ist etwas Besonderes, ein Innenstadtstadion zu haben. Das ist unser Aufstiegsstadion, wir haben da viele emotionale Fußballfeste gefeiert. Was die Emotionalität angeht, gab es keine andere Frage.“

    würg.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Innerhalb von zwei Jahren 75 Millionen Euro an Transferausgaben ohne vergleichsweise nennenswerte Transfereinkünfte und jetzt das moderne Stadion mit >42k Plätzen gekauft samt Plänen es noch weiter auszubauen.


    Ein ganz normaler Aufsteiger halt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."