Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Der beste Protest wäre sie einfach ohne Punkte nachhause fahren zu lassen. --,)sIm Rückspiel setzen wir dann unsere AH ein mit noch spielberechtigten Spielern. --;)ir

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Beitrag von lattenknaller ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mag sein, das es in den Kühlschränken der Nation etabliert ist und man in Bars das Zeuch säuft, aber eben nicht bei jedem. Das Zeuch wird niemals meine Haustür durchqueren, noch bei einer Runde in meinem Milieu getrunken. Wenn etwas mit Bullen/Büffel in meinem Kühlschrank zu tun hat, dann Mozarella...

  • Ein sinnloser Kampf. Selbst wenn alle Fußballfans aller Vereine das Zeug boykottieren, werden diese Dosen nicht verschwinden. Das Zuckerwasser ist längst in Clubs, Bars, auf der Straße und in den Kühlschränken der Nation etabliert. Man trinkt Wodka Red Bull und nicht Wodka Power Horse, Wodka Monster oder Wodka Rockstar.

    Mag sein, das es in den Kühlschränken der Nation etabliert ist und man in Bars das Zeuch säuft, aber eben nicht bei jedem. Das Zeuch wird niemals meine Haustür durchqueren, noch bei einer Runde in meinem Milieu getrunken. Wenn etwas mit Bullen/Büffel in meinem Kühlschrank zu tun hat, dann Mozarella...

    von Bullen oder Büffeln aus Österreich

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Natürlich passiert sowas eh nicht, aber ich frage mich, was passiert, wenn sich alle Gegner der Liga weigern würden gegen das Projekt anzutreten. Ich weiß natürlich, dass man das nicht durchsetzen kann, aber interessieren würde es mich schon

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Natürlich passiert sowas eh nicht, aber ich frage mich, was passiert, wenn sich alle Gegner der Liga weigern würden gegen das Projekt anzutreten. Ich weiß natürlich, dass man das nicht durchsetzen kann, aber interessieren würde es mich schon

    Eine interessante, ja sogar sehr reizvolle Fragestellung!

    Ist leider nur hypothetischer Natur :wacko:

    .

  • Mag sein, das es in den Kühlschränken der Nation etabliert ist und man in Bars das Zeuch säuft, aber eben nicht bei jedem. Das Zeuch wird niemals meine Haustür durchqueren, noch bei einer Runde in meinem Milieu getrunken. Wenn etwas mit Bullen/Büffel in meinem Kühlschrank zu tun hat, dann Mozarella...

    von Bullen oder Büffeln aus Österreich

    Spräche ja nix dagegen oder wird Mozarella aus der Plörre hergestellt? Büffelmozarella kommt allerdings aus Italien...

  • Der beste Protest wäre sie einfach ohne Punkte nachhause fahren zu lassen.

    so wie in der Saison 14/15, wo wir RB an die Wand gespielt haben? Träum weiter!

    Bei den Voraussetzungen ist es keine Überraschung , sollte das Konstrukt den sportlichen Vergleich gewinnen. Das war zu gemeinsamen 2.Liga-Zeiten schon der Fall.


    Off topic: im übrigen kann dir das doch egal sein, hättest du doch angekündigt, dem Stadion fern zu bleiben, so lange Friedhelm Funkel hier Trainer ist.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Lieber Herr Schäfer!

    Lieber Robert.


    DANKE dass Sie die Eier haben, dieser Rotzbrause die Stirn zu bieten!

    DANKE dass Sie die Mitglieder und deren Votum ernster nehmen als das Geschrei der B***-Zeitung!

    DANKE dass Sie als letzter Ihrer Art in Deutschland (in Europa?) den Mut besitzen, diesem Konstrukt etwas entgegen zu setzen!


    Und nun --- 3 Punkte gegen die Dosenpisser!

  • Der beste Protest wäre sie einfach ohne Punkte nachhause fahren zu lassen.

    so wie in der Saison 14/15, wo wir RB an die Wand gespielt haben? Träum weiter!

    Mangelndes Vertrauen in die eigene Mannschaft ist grundsätzlich schädlich.


    Hierin könnte natürlich der fragwürdige Sinn eines solchen Postings zu suchen sein. Da du aber sicher ein großer Fortunafan bist, wars wohl ein Versehen, der mit Realismus begründet wird.


    Ich geh dann mal mit den Optimisten weiterträumen, macht irgendwie Spaß. Also echten Spaß...so völlig ohne Gehässigkeiten und Provokationen. Kennste?:)

  • Da möchte man meinen das Projekt hat inzwischen ein größeres Selbstverständnis entwickelt. Da pinkelt der kleine Aufsteiger und Etatzwerg der Liga denen leicht ans Bein und sofort rennt man heulend zum Boulevard.


    Dickes Portemonnaie aber ganz kleiner Pimmel.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Da möchte man meinen das Projekt hat inzwischen ein größeres Selbstverständnis entwickelt. Da pinkelt der kleine Aufsteiger und Etatzwerg der Liga denen leicht ans Bein und sofort rennt man heulend zum Boulevard.


    Dickes Portemonnaie aber ganz kleiner Pimmel.

    Aber man darf auf keinen Fall außer Acht lassen, dass die trotzdem vieles richtig gemacht haben.










    --;)ir

  • Da möchte man meinen das Projekt hat inzwischen ein größeres Selbstverständnis entwickelt. Da pinkelt der kleine Aufsteiger und Etatzwerg der Liga denen leicht ans Bein und sofort rennt man heulend zum Boulevard.


    Dickes Portemonnaie aber ganz kleiner Pimmel.

    Die haben eher keinen aber wollen im Puff drängeln.

  • so wie in der Saison 14/15, wo wir RB an die Wand gespielt haben? Träum weiter!

    Bei den Voraussetzungen ist es keine Überraschung , sollte das Konstrukt den sportlichen Vergleich gewinnen. Das war zu gemeinsamen 2.Liga-Zeiten schon der Fall.


    Off topic: im übrigen kann dir das doch egal sein, hättest du doch angekündigt, dem Stadion fern zu bleiben, so lange Friedhelm Funkel hier Trainer ist.

    und das mach ich auch nach wie vor extrem konsequent, letzte Saison und die folgende Saison alle Spiele von Fortuna auf sky.

  • Bei den Voraussetzungen ist es keine Überraschung , sollte das Konstrukt den sportlichen Vergleich gewinnen. Das war zu gemeinsamen 2.Liga-Zeiten schon der Fall.


    Off topic: im übrigen kann dir das doch egal sein, hättest du doch angekündigt, dem Stadion fern zu bleiben, so lange Friedhelm Funkel hier Trainer ist.

    und das mach ich auch nach wie vor extrem konsequent, letzte Saison und die folgende Saison alle Spiele von Fortuna auf sky.

    Und da biste auch noch stolz drauf, was? Selten so einen verbohrten Müll gelesen. Wie bitter es für einen echten Fan gewesen sein muss, letzte Saison alle Spiele boykottiert zu haben. Ich hätte mir jedenfalls extremst in den Hintern gebissen.

  • und das mach ich auch nach wie vor extrem konsequent, letzte Saison und die folgende Saison alle Spiele von Fortuna auf sky.

    Und da biste auch noch stolz drauf, was? Selten so einen verbohrten Müll gelesen. Wie bitter es für einen echten Fan gewesen sein muss, letzte Saison alle Spiele boykottiert zu haben. Ich hätte mir jedenfalls extremst in den Hintern gebissen.

    Damit das ankommt, müssten deinem Adressaten allerdings die jeweiligen Spielergebnisse vorliegen.:beer: