Rund um den Fußball in den Medien

  • oder einen guten Optiker des Vertrauens.

    nervt mich. schlechte qualität

    Nicht nur das. Hatte vor Jahren im Urlaub Fortuna auf dem Laptop meiner Frau gesehen. Danach war dat Ding voll mit Viren und ständig ploppten komische Fenster auf. End vom Lied : Fortuna hatte verloren, Frau stinksauer, noch mehr wegen dem Laptop als wegen der Niederlage und ich brauchte viele Stunden, bis das Ding wieder "sauber" war

    :D

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • lattenknaller

    zugegeben; HD sieht anders aus ... aber dem geschenkten Gaul und seinem Maul ...


    Hägar

    ebenfalls zugegeben; ohne wirklich gute Firewall, sehr aktivem Virenscanner und mind zwei parallel arbeitenden Ad-Blockern mit Pop-up Filter geht das wirklich nicht.

  • Zumindest ist nicht noch ein Anbieter dazu gekommen. Ist schon schlimm genug.


    SKY muss sich aber definitiv etwas einfallen lassen. Ab 2021 dann stark beschnittene Bundesliga, keine Champions League mehr. EL ist eh schon weg ...


    Mein Abo werde ich auf jeden Fall wieder rechtzeitig kündigen und dann mal schauen welche Angebote es geben wird. Aber definitiv muss SKY ordentlich an der Preisschraube drehen. Aber wie ich den Laden kenne, werden die sich damit schwer tun. Immer weniger Leistung und schlechtere Qualität aber Preisanpassungen höchsten nach oben.

  • Man braucht garnix. Schon gar nicht Bezahlfernsehen und/oder einen Internet-Streamingdienst.

    Zum Glück kann das noch jeder für sich selbst entscheiden, was er braucht oder nicht.


    Würden wir das Leben von sämtlichen "Luxus" befreien wäre es sehr trist.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Man braucht garnix. Schon gar nicht Bezahlfernsehen und/oder einen Internet-Streamingdienst.

    Zum Glück kann das noch jeder für sich selbst entscheiden, was er braucht oder nicht.


    Würden wir das Leben von sämtlichen "Luxus" befreien wäre es sehr trist.

    Deswegen fliege ich weiterhin 2x in den Urlaub, fahre Benziner und esse täglich Wurst und/oder Fleisch.

  • Man braucht nun definitiv DAZN und SKY, sonst sieht man nicht alles

    Man braucht garnix. Schon gar nicht Bezahlfernsehen und/oder einen Internet-Streamingdienst. Am Arsch lecken können die mich. Komme, wenn überhaupt, nur noch sporadisch ins Stadion.

    Ich zahl einmal 120 Euro pro Jahr und hab dann DAZN. Und die find ich nicht schlecht. Ist auszuhalten, teuer wie ein Restaurantbesuch, mehr auch nicht

  • Man braucht garnix. Schon gar nicht Bezahlfernsehen und/oder einen Internet-Streamingdienst. Am Arsch lecken können die mich. Komme, wenn überhaupt, nur noch sporadisch ins Stadion.

    Ich zahl einmal 120 Euro pro Jahr und hab dann DAZN. Und die find ich nicht schlecht. Ist auszuhalten, teuer wie ein Restaurantbesuch, mehr auch nicht

    Alles gut. Dann aber nicht über Spieltagszerstückelung, zu hohe Spielergehälter und sonstige Auswüchse des modernen Fußballs meckern.

  • Das ist so ein Satz, den ich echt nicht mehr hören kann.


    "Du hast SKY und jetzt auch noch DAZN. Da brauchste dich nicht wundern wenn ...."


    Doch darf ich. Auf DAZN läuft mehr als nur Fußball. Ich hatte mein Abo schon, bevor dort die Bundesliga gezeigt wurde. Soll ich das jetzt deshalb kündigen und auf die anderen Sportarten verzichten? Ich gehöre nicht zu denjenigen, die erwarten, dass sie alles frei und umsonst bekommen. Wenn das Angebot und die Qualität stimmt, dann kann man dafür auch ein paar Euro zahlen. Und das ist bei DAZN mMn mehr als fair.

    Schöne Grüße, Micha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von binford95 ()

  • Ich zahl einmal 120 Euro pro Jahr und hab dann DAZN. Und die find ich nicht schlecht. Ist auszuhalten, teuer wie ein Restaurantbesuch, mehr auch nicht

    Alles gut. Dann aber nicht über Spieltagszerstückelung, zu hohe Spielergehälter und sonstige Auswüchse des modernen Fußballs meckern.

    Gilt das nicht für jeden, der in irgendeine Form Geld in dieses System steckt? Sei es für Fanartikel, Eintrittskarten oder Abos.
    Über die Spieltagszerstückelung meckern, aber trotzdem noch hin gehen. Das ist mindestens genauso paradox.

    Aber wie ja schon geschrieben wurde: Das sollte jeder für sich selbst entscheiden und niemand sollte sich da rechtfertigen müssen.

  • Was ist eigentlich mit den Übertragungen der 2.Liga?, frage für einen Freund.

    Alle Spiele werden weiterhin live von Sky übertragen.


    Neu ist zum einen, dass das von Montagabend auf Samstagabend verschobene Topspiel von Sport 1 live übertragen wird und zum anderen, dass die Zusammenfassungen der Freitags- und Sonntagsspiele nicht mehr von Sky Sport News, sondern von den ÖR gezeigt werden.

  • Aber wie ja schon geschrieben wurde: Das sollte jeder für sich selbst entscheiden und niemand sollte sich da rechtfertigen müssen.

    nun ja, sicher, allerdings nehmen dann solche Entscheidungen schon ein Einfluss auf das Konstrukt Fuball und bei all den Diskussionen über Ablösesummen, Fernsehgelder (erinnert sich noch jemand an Corona?), Fandasein und, und, und. Die Frage, wie man das rechfertigt, sollte schon erlaubt sein. Auch wenn, zum Glück, die Entscheidung frei bleibt. Auch die Entscheidung, sich von dem Ganzen zu trennen. (Vielleicht auch trennen muss, weil man an manchen Spieltagen arbeiten muss um über die Runden zu kommen und ein freier Tag wichtiger wird als eine Kulisse zu sein, gut, als Kulisse hab ich mich nie gefühlt, nicht ich mich selber, das nehme ich wieder zurück)

  • Man braucht garnix. Schon gar nicht Bezahlfernsehen und/oder einen Internet-Streamingdienst.

    Zum Glück kann das noch jeder für sich selbst entscheiden, was er braucht oder nicht.


    Würden wir das Leben von sämtlichen "Luxus" befreien wäre es sehr trist.


    Back to the roots: Heimspiele im Stadion (sobald wieder Zuschauer zugelassen sind), Auswärtsspiele (sofern man nicht fährt) am Samstag in der guten alten Radiokonferenz bei "Sport und Musik" (oder wie die Sendung jetzt heißt) auf WDR2. Die goldenen Zeiten von Kurt Brumme, Jochen (Tor)Hageleit und Manni Breuckmann sind zwar vorbei, aber ich habe diese Form der Spielverfolgung während der letzten Wochen trotzdem wieder sehr schätzen gelernt.


    Mit jedem Uralt-UKW-Radio oder auch per Internet kostenlos zu empfangen.