Die Spiele der Amateurligen

  • Spielte denn der Ami schon, den der Klinsi nominiert hatte?

    Der bekommt doch Sonderurlaub nach der WM, glaube Green wird man auch das ein oder andere Mal kommende Saison für Ribery oder Robben sehen...

  • [quote='Brezel','index.php?page=Thread&postID=1500666#post1500666']Unser Pokalgegener hat zum Auftakt der RL Bayern beim FC Bayern II etwas überraschend mit 2:1 gewonnen. Ein ziemliches Ausrufezeichen zu Beginn der neuen Saison.[/quote] [url='http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlby/607787/artikel_hollerbach-soll-wuerzburg-nach-oben-fuehren.html'] Würzburg strebt nach höheren Spielklassen ...[/url] und das scheint sich im 1. Spiel zu bewahrheiten

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Bitte nicht vor Würzburg in die Hosen machen. Die werden geschlagen, Punkt.


    so wie letztes jahr z.b wiedenbrück?


    Sorry, auch wenn die zum Spiel gegen uns ungeschlagen auf Platz 1 stehen würden. Die müssen wir weghauen.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Wird irgendwann mal Thomas Müller ablösen!


    ja nee is klar.


    Du weisst wo der geboren ist? Reicht eigentlich um eine herausragende Rolle im Fußball zu spielen. :thumbup:


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Der MDR zeigt heute live ab 14 Uhr die Regionalligabegegnung FC Carl Zeiss Jena vs. BFC Dynamo Berlin.


    Sehr verwunderlich. Zumal es in der 3. Liga ein paar attraktive Begegnungen mit Ostbeteiligung gibt.


    Verschwörungstheorie: Man transportiert ein Spiel mit zu erwartender Randale in die Wohnzimmer der Republik, um das Produkt aus Leipzig mit seinen braven Kunden als mustergültiges Gegenbeispiel hervorzuheben.

  • [quote='Wackinho','index.php?page=Thread&postID=1506682#post1506682']Der MDR zeigt heute live ab 14 Uhr die Regionalligabegegnung FC Carl Zeiss Jena vs. BFC Dynamo Berlin. Sehr verwunderlich. Zumal es in der 3. Liga ein paar attraktive Begegnungen mit Ostbeteiligung gibt. Verschwörungstheorie: Man transportiert ein Spiel mit zu erwartender Randale in die Wohnzimmer der Republik, um das Produkt aus Leipzig mit seinen braven Kunden als mustergültiges Gegenbeispiel hervorzuheben.[/quote] wenn man ein bisschen die DDR-Fußballgeschichte kennt, dann kann man das durchaus nachvollziehen, warum man Jena-BFC überträgt. der BFC hat zu DDR-Zeiten äh bissl das dargestellt, was heute RBL ist - das Hobby eines Einzelnen. Damals Erich Mielke und heute Mateschitz. Damals war es Mielkes Ego, heute sind es kommerzielle Interessen. Der BFC wurde damals so "geliebt" wie heute RB. Wer BFC-Fan ist kann sich auf die Fahne schreiben: Keiner mag uns - scheiß egal. Aufgrund der jahrzehntelangen Spielmanipulationen bzgl. BFC was zur Folge hatte, das der zum Serienmeister der DDR wurde und jeder wusste dass das vom Stasi-Chef Mielke angeordnet wurde, war das Fan-Gesindel vom BFC das rote Tuch und es gab regelmäßig Auseinandersetzungen wo BFC-Fans auftauchten. Dazu kam, dass BFC-Fans immer in der Minderheit waren, aber immer ein provokantes Auftreten an den Tag legten. BFC-Fan ist im Osten eine historische Provokation schlecht hin, werden allerdings von RB heute abgelöst.

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • 4. Liga live im TV und dazu noch Reservemannschaften :facepalm: ......Derby hin oder her, aber man kann Fußball auch tot senden.....


    An sich stimmt das ja schon, grade wenn es teils im Duelle mit Nord- oder Südstaffeln geht.
    Das Duell Heute schaue aber glaube nicht nicht ich mir gerne an.
    Ne Ausverkaufte Hütte und sicherlich einiges an Brisanz in der Luft, dazu vermutlich eine :pyro: Atmosphäre

  • Ich finde das um Grunde wirklcih gut, nur sollten die sich auf Partien von A - Mannschaften beschränken, um den kleinen Vereinen mehr Präsenz zu bieten => mehr Zuschauer => mehr Einnahmen => mehr Potential in der 3. Liga sich zu etablieren....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Nun mich wundert eher, dass Sport1 als Bayern-Haussender nicht auch sämtliche E-Jugendspiele live überträgt und auch noch keine Dauerleitung nach Landsberg eingerichtet hat, wo wir Herrn U.H. auf seinem täglichen Gang zum stillen Örtchen begleiten dürfen. Viel Zeit bleibt ja bestimmt nicht mehr, bevor der werte Herr vermutlich schon im September zum Freigänger wird. Auch Pep beim Üben des Handschlagtrainings zu beobachten wäre sicherlich ein absoluter Quotenknüller für die Säbener-Str-Maniacs.