DAS geht mir auf den Sack!

  • Schade, dass es nach Norbert Blüm so wenige mutige Politiker gab!

    ich brauch mir das Video gar nicht angucken, da ich mich noch ungefähr erinnern kann was Blüm erzählt hat.

    Welche Strapazen die Palästineser nur um zur Arbeit zu kommen haben usw. usw.

    Ich möchte das Leid und die Schikanen auch gar nicht abtun oder irgendwie abwerten.


    Wie gesagt die
    Menschen im Gaza leiden , vor allem wegen einer Bedrohung die sie für Israel da stellen.

    Das diese Bedrohung indirekt ist und eigentlich von der Hamas , dem Iran und Qatar kommt ist klar.

    Mir kann aber keiner erzählen, das keiner der 2,1 Millionen Menschen auf 40 km langen und 12 Km breiten Gebiet nicht mit bekommt , wenn die Hamas Raketen durch dieses dicht besiedeltes Gebiet transportiert .


    Das feiern und Süßigkeit verteilen , wenn Menschen brutal ermordet werden ist pervers.


    Die reichen Öl Staaten egal ob Qatar , die Saudis usw. kaufen lieber Fußball Vereine oder Spieler und lassen diese in vergoldeten Riesen Jumbos in die Wüste einfliegen.


    und Europa , Deutschland bezahlt gleichzeitig Entwicklungshilfe an Palästina und nimmt Millionen von Flüchtlingen auf .


    Syrien liefert Waffen aus den Iran an den Libanon bzw. an die Hisbollah.

    Das gleiche macht sicher auch Ägypten an die Hamas.


    Die können mich mal am Arsch lecken .


    Wat ist eigentlich mit Free Kurdistan ?

    Oder den Jesiden die in der Region Syrien , Irak durch den IS leiden mussten oder teilweise noch leiden müssen?


    Free Palästina ist nur ein Alibi für Antisemitismus, und die Palästina / Gaza ist das Bauern Opfer !

  • Glücklicherweise ist es still um Friedmann geworden...das ist aber eine eher persönliche Antipathie.

    Das kann aber schlecht ausgelegt werden. Vom Auftreten (auch seine Erscheinung) Stimme ich dir leider zu, aber da ist er ja auch einmal gewaltig wegen abgestürzt. Aber für sein, sagen wir mal Lebenswerk, sollte man Achtung haben.

  • Schade, dass es nach Norbert Blüm so wenige mutige Politiker gab!

    Du findest es also gut wie die Hamas dort vor geht?
    .....

    Ernsthaft jetzt? Was gehen mir solche Unterstellungen auf den Sack!!!

    "Antifaschismus ist nicht links, sondern eine Haltung, die alle Demokraten einnehmen sollten"

    Ruprecht Polenz (CDU)

  • Das alles - so schlimm wie es ist - ist aber weder eine Rechtfertigung, noch eine Erklärung für das, was am Wochenende in Israel geschehen ist.

    Vielleicht sollte man Situationsbeschreibungen der Lebensumstände im Gazastreifen als das verstehen was sie sind, nämlich Situationsbeschreibungen der Lebensumstände im Gazastreifen.

  • Stuttgart 21

    mit den Geldscheinen hätte man einen Winter lang ordentlich heizen können..

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Um beim Threadtitel zu bleiben:


    Falsche Schuldzuweisungen und Whataboutism: Die Hamas-Angriffe werden für Desinformation genutzt: Russland macht die Ukraine mitverantwortlich, propalästinensische Kreise verbreiten antisemitische Verschwörungserzählungen.


    Zitat

    In einigen propalästinensischen und auch verschwörungsideologischen Kreisen wiederum liegt der Fokus bei der Desinformation stärker auf Israel. Dabei spielen auch proiranische Akteure eine wichtige Rolle, wie Analysen des ISD zeigen. Iran ist einer der größten Unterstützter der militant-islamistischen Hamas. In einigen Kanälen wird hier das Narrativ verbreitet, Israel habe die Angriffe nur inszeniert.

    Bin ich die letzten Tage in den sozialen Medien auch mehrfach drüber gestolpert. Es ist einfach nur ekelhaft.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Erdogan und Özil...

    Der Diktator und sein Narr ….


    Zitat von

    Von Mehrak Sh

    28.09.2018

    Ich bin heute als Iranerin mit Israel-Flagge durch Köln gelaufen. Ich bin absolut fertig mit meinen Kräften. Wir wurden von allen Seiten von arabisch-islamischen- türkischen Männern wie Frauen angefeindet. Ich wurde als ,, ,,Landlose“ u.sw. beleidigt. Mir wurde nicht nur hundert Mal der Mittelfinger gezeigt, sondern auch Morddrohungen ausgesprochen. Auf dem Rückweg wurden wir von 3 Männern verfolgt, die erst gingen, als die Polizei kam. Kurden und Aleviten haben uns herzlich aufgenommen. Wär die Polizei nicht da gewesen, wären die Erdogan-Befürworter auf uns gesprungen. Ich bin absolut erschrocken von dem Antisemitismus in diesem Land. Vor allem wenn man ihn am eignen Leib erlebt. Ich kann Israelis verstehen, die auf Grund von diesem massiven Mobbing das Land ( Deutschland ) verlassen.


    #Erdogan

    #Cologne

    #Deutschland

    #Israel

    #Antisemitismus


    Das aktuell Erdogan und sein Frosch der Narr den Kopf aufmachen und von Humanität sprechen.

    Zeigt, nachdem die Türkei letzte Woche noch Kurdisches Gebiet bombardiert hat und das seit Jahren , selbst während der Erdbeben Katastrophe weiter getan hat, was das diese Typen für gefährliche Heuchler und Hetzer sind!


    Ich bin immer noch Stolz auf unsere ehemaligen Spieler Ahyan und Karaman die sich von diesen kranken Hirnen damals bei dem Länderspiel gegen Frankreich nicht instrumentalisieren lassen haben und Erdogan nicht den Militärgruss gezeigt und mit anderen Militärischen Gesten wie der Rest der Türkischen Mannschaft gejubelt und gefeiert haben.

    Und wenn Erdogan aktuell meint, er könnte in seinen Ditib Moscheen Imane dazu aufrufen gegen Israel zu hetzten .

    Dann müssen diese Häuser eben zu bleiben und seine Imane zurück in die Türkei oder Ägypten geschickt werden.

  • Dass sich Menschen jüdischen Glaubens auch und gerade in Deutschland wieder bedroht fühlen müssen, von politisch und religiös Verblendeten, geht mir nicht nur auf den Sack, es erschüttert mich zutiefst.

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • Man will wohl auch mal wieder in den Nachrichten erwähnt werden...

    https://www.antenneduesseldorf…-duesseldorf-1794119.html

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Man will wohl auch mal wieder in den Nachrichten erwähnt werden...

    https://www.antenneduesseldorf…-duesseldorf-1794119.html

    Gegen eine pro-palästinensische Demonstration ist im Grunde nichts einzuwenden, leider wird das wohl eher eine antisemitische Hamas Veranstaltung. Zum :-w Ist das, wenn das bei uns und anderswo stattfindet.