DAS geht mir auf den Sack!

  • Puh, mit wie viel RPM spiele ich denn so was ab?

    Lade Dir einfach die Imhotep-App auf dein Scarabphone.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ...für die Jungspunde hier ...:


    CD Milde Seife Avocado (125 g) ab 5,90 € | Preisvergleich bei idealo.de


    Wann gibt es eigentlich die Sonder-Edition "Uli Hoeneß"?
    Oder widmet man die künftig Alfons Schubeck?


    Avocado?
    Warum nicht gleich mit Kaffeearoma?

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Es gibt schlimmere Gerüche als nach dem Waschen nach Avocado oder Kaffee zu riechen :facepalm:

    Um mal beim Thema zu bleiben, du gehst mir echt auf den Senkel. Sitzt bestimmt schon ganz aufgeregt vor deiner Tastatur um ab 13.30 so richtig vom Leder zu ziehen.

  • Dann ist doch die intakte Plastikfolie ein Verkaufsargument.


    Mir gehen diese nur noch Streamer und Unverständnis-Poster für nachhaltige Technologien auf'n Sack.

    genau dein Ding :D

    Steintafel-mit-%C3%A4gyptischer-Kunst-und-Hieroglyphen.jpg

    Oh, eine frühe Aufnahme von Sun Ra. Vermutlich aus der Regierungszeit des Pharao Pmupretep. Das benötigte Abspielgerät fällt allerdings etwas unhandlich aus.

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joxer ()

  • Dass unsere Gesellschaftsform immer wieder eine optimale Plattform zur rücksichtslosen persönlichen Bereicherung auf Kosten vieler Mitbürger bietet:


    Der Milliardär und die Macht: René Benkos Verbindung in die Politik | WDR Doku


    Da kriegt man echt einen RIe-sen-hals! :cursing:

    Eine wirklich gute Doku, der zum Schluss aber leider etwas die Luft ausgeht.


    Ich habe echte Zweifel, ob es sich hier nicht doch um ein Feature (und keinen Bug) handelt

  • Manche gehören einfach in den Knast

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Das ist die Schicht, die es schafft, dass einige/ viele von uns glauben, dass das Bürgergeld uns kaputt macht….

  • Wurden hier jemals schon Papierstrohhalme an den Pranger gestellt? Wenn nicht....DIE gehen mir auf den Sack:beer:

    Und warum? Ich finde sie gut, diese Plastikhalme haben mit STROHhalm noch weniger zu tun. Und für die Umwelt sind die auch schädlich, weiß doch jeder.

    Ja sind schädlich ohne Frage. Aber immer wenn ich die nutzen darf kriege ich Pelz auf der Zunge, Würgereiz etc. Dann weichen die auch noch auf....Hilffeeeee

  • Und warum? Ich finde sie gut, diese Plastikhalme haben mit STROHhalm noch weniger zu tun. Und für die Umwelt sind die auch schädlich, weiß doch jeder.

    Ja sind schädlich ohne Frage. Aber immer wenn ich die nutzen darf kriege ich Pelz auf der Zunge, Würgereiz etc. Dann weichen die auch noch auf....Hilffeeeee

    Was spricht gegen Glas oder Edelstahl?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ja sind schädlich ohne Frage. Aber immer wenn ich die nutzen darf kriege ich Pelz auf der Zunge, Würgereiz etc. Dann weichen die auch noch auf....Hilffeeeee

    Was spricht gegen Glas oder Edelstahl?

    Glas ist für Kinder ungeeignet. Edelstahl ist ne Alternative, auch für unterwegs.


    Ja sind schädlich ohne Frage. Aber immer wenn ich die nutzen darf kriege ich Pelz auf der Zunge, Würgereiz etc. Dann weichen die auch noch auf....Hilffeeeee

    Man kann auch alles schlecht machen, ehrlich. Wenn du sie nicht verträgst dann würde ich das Getränk halt ohne Strohhalm zu mir nehmen. Wie schnell die aufweichen kann ich allerdings nicht sagen. Ich nuckel da nicht stundenlang dran rum.

    Hoffentlich werde schnell auch diese Plastiktüten für Obst und Gemüse abgeschafft. Das die Leute darin ihre Bananen beim Einkauf einpacken geht mir mal so richtig auf den Senkel.

  • Ich bin nicht GEGEN die Papierstrohalme, mir gehen Sie halt nur aufgrund der Haltbarkeit und der "Gefühlsart" auf den Sack. Das hat auch nichts damit zu tun etwas schlecht zu machen sondern ist ein rein subjektives Gefühl. Und ja die Tüten am Obst und Gemüse sind vollkommen überflüssig

  • Glas ist für Kinder ungeeignet. Edelstahl ist ne Alternative, auch für unterwegs.


    Man kann auch alles schlecht machen, ehrlich. Wenn du sie nicht verträgst dann würde ich das Getränk halt ohne Strohhalm zu mir nehmen. Wie schnell die aufweichen kann ich allerdings nicht sagen. Ich nuckel da nicht stundenlang dran rum.

    Hoffentlich werde schnell auch diese Plastiktüten für Obst und Gemüse abgeschafft. Das die Leute darin ihre Bananen beim Einkauf einpacken geht mir mal so richtig auf den Senkel.

    Ich bin nicht GEGEN die Papierstrohalme, mir gehen Sie halt nur aufgrund der Haltbarkeit und der "Gefühlsart" auf den Sack. Das hat auch nichts damit zu tun etwas schlecht zu machen sondern ist ein rein subjektives Gefühl. Und ja die Tüten am Obst und Gemüse sind vollkommen überflüssig

    Es gibt ein wunderbares Buch von Nicholson Baker Die Rolltreppe oder die Herkunft der Dinge, da lässt er sich über mehrer Seiten darüber aus, wie unpraktisch Plastiktrinkhalme sind. Leuider nicht mehr lieferbar, es lohnt sich aber danach mal zu suchen.

  • Da wir hier gerade beim unökologischen Trinken sind: Mir geht die Flut von Coffee-to-go-Bechern auf den Sack. Die mit den Plastikdeckeln, aus denen man so trinkt, wie ich eigentlich hoffe, es erst im Greisenalter tun zu müssen. Überall liegen sie herum, günstigstenfalls verstopfen sie die Abfalleimer. Abgesehen davon schmeckt Kaffee aus der Schnabeltasse scheußlich. Wann kam eigentlich diese Unart auf, seinen Kaffee nicht mehr in Ruhe mit Genuss, sondern hektisch im Gehen zu trinken?

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X