DAS geht mir auf den Sack!

  • Das ist dann aber per se nicht glaubwürdiger als seine rechte Hetze.

    Aber ggf. und grundsätzlich sind Morddrohungen - wie gesagt - scheiße. Da spielt es auch keine Rolle, ob der bedrohte ein Schwachkopf ist.

    Ja klar. Der postet das einfach so. Und das ist unglaubwürdig.

    So glaubwürdig wie correktiv.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.

  • Er kritisiert die Migrationspolitik. Das tue ich auch. Wirklich rechte Hetze erkenne ich nicht. Das schreibt vielleicht die TAZ.

    Aber das ist für mich auch keine wirkliche Referenz.

    Aber das da das anders siehst, habe ich mir gedacht und das ist auch okay.

    Ich bin darüber hinaus auch gegen jede Art von Übergriffen gegen Politiker (und natürlich auch gegen jeden anderen).


    Ich habe null Schnittmenge mit grünen und linken Positionen, halte diese aber für den politischen Diskurs für wichtig und richtig.

    Würde mir auch wieder eine versachlichte Diskussion zu politischen Fragen wünschen.

    Heute ist alles was nicht links ist, rechts.

    Auf der anderen Seite ist die Ampel immer an allem Schuld.


    Beides ist falsch.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.

  • Lattenknaller nach nem Pokalaus im HF - geht mir mit seiner Mssse an negativen Beiträgen auf den Sack.

    Da fand ich andere weitaus schlimmer.

    Mir geht hier viele auf den Sack mit der hetzerischen Art über andere. Und die lassen ihr Unbehagen über Beiträge anderer Meinung mit persönlichen Angriffen raus.
    Sokrates wie geht es eigentlich deinen Kumpels Konstantin und Wolfgang.

  • Da fand ich andere weitaus schlimmer.

    Mir geht hier viele auf den Sack mit der hetzerischen Art über andere. Und die lassen ihr Unbehagen über Beiträge anderer Meinung mit persönlichen Angriffen raus.
    Sokrates wie geht es eigentlich deinen Kumpels Konstantin und Wolfgang.

    Hoffe doch denen geht es gut!


    Und dann ist doch auch gut, dass du die hetzeridche Art bspw ggü Thioune, Hoffmann, Mustapha auch kritisch siehst.

    Ich mein, ab Spielbeginn in ca. 4.5 std über 30 Beiträge schreiben, in denen man fast ausschließlich die Arbeit der 3 genannten kritisiert - geht es da tatsächlich um

    Inhaltliche Kritik oder das kundtun von Unbehagen?Dafür reichen dann doch bedeutend weniger Beiträge…


    Peterpump

    Vom Inhalt her magst Du da Recht haben. Da ist Latte sowieso nicht wirklich häufig unter der Gürtellinie oder sowas.

    Mir ging es gestern -wie geschrieben- auf dem Weg nach Hause allerdings auf den Sack, in 3 Threads über 2 Dutzend mal die gleiche Kritik an nur 3 Mitarbeitern zu lesen. Geschrieben in ca 3 bis 4 Stunden…Diese Masse an kritischen Beiträgen während/nach einem Spiel, wo wir eh nahezu null Chance auf ein gänzlich anderes Ergebnis haben und auf dessen erreichen wir auch stolz sein sollten, ist einfach nur unfair den 3en ggü. und kommt sicherlich objektiv betrachtet viel eher als ‚hetzerische Art ggü anderen‘ rüber, als ein Beitrag in diesem thread hier, bei dem man sagt das diese Masse an negativen Beiträgen von einer Person einem auf den Sack geht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Ich habe mich gestern während der TV-Übertragung beinahe übergeben, als ich vor den jeweiligen Halbzeiten den Presenter von Check24 gesehen habe.

    wir saßen gestern mit mehreren Leuten vor der Glotze und alle haben darüber gesprochen.

    Was soll man sagen... jeder hasst Check24, empfindet sie als nervig und jeder hat schon darüber irgendwas gebucht.

    Irgendwas machen die dann doch richtig.

  • Ich habe mich gestern während der TV-Übertragung beinahe übergeben, als ich vor den jeweiligen Halbzeiten den Presenter von Check24 gesehen habe.

    wir saßen gestern mit mehreren Leuten vor der Glotze und alle haben darüber gesprochen.

    Was soll man sagen... jeder hasst Check24, empfindet sie als nervig und jeder hat schon darüber irgendwas gebucht.

    Irgendwas machen die dann doch richtig.

    Ich nicht. Deren Werbung geht mir dermaßen auf den Sack, dass ich die ganz bewusst umgehe. Aber im Prinzip hast Du natürlich Recht. Seitenbacher funktioniert ja auch so.

  • wir saßen gestern mit mehreren Leuten vor der Glotze und alle haben darüber gesprochen.

    Was soll man sagen... jeder hasst Check24, empfindet sie als nervig und jeder hat schon darüber irgendwas gebucht.

    Irgendwas machen die dann doch richtig.

    Ich nicht. Deren Werbung geht mir dermaßen auf den Sack, dass ich die ganz bewusst umgehe. Aber im Prinzip hast Du natürlich Recht. Seitenbacher funktioniert ja auch so.

    Danke für den Seitenbacher Ohrwurm....


    Seitenbacher Müsli von Seitenbacher ...lecker..lecker..lecker.....


    Hilffeeeeeeeeee:wtf:

  • Na super, ohne das gehört zu haben hat man das jetzt im Kopf.

  • Ich habe Check 24 noch nie benutzt, ich habe noch nie Seitenbacher Müsli gekauft und bin auch kein Kunde der Targobank. Irgendwas mache ich falsch :D

    Dann hast du aber mal ein MAOAM gegessen oder morgens um halb 10 ein Knoppers gefressen :D

    irgendwann hat dich die Werbeindustrie auch mal gekriegt.

  • Alle Schwaben die ich kenne, schämen sich für diese Werbung.


    "Mhhhh legga legga, desch Bärgstaiger-Müsli vom Seitebacher, damitte uch am nägschte moargen uffm Klo schei hoart kagge kannscht."


    Davon ganz abgesehen: "Wüad koa schwoab je kufe, isch viel ze deuer der scheiß."

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."