Probleme bei in Threads integrierten Videos

  • Ich habe auch das Problem wie@DanielF95

    vielleicht solltest du einfach den IE Explorer updaten.


    Ist schon geschehen.


    Rüstet um auf Firefox 3.0.3 kostenlos natürlich auf deren HP


    Selbst da kommt manchmal eine Fehlermeldung. Ansonsten ein leeres Posting, wo eigentlich ein Video sein sollte.


    Desweiteren testet mal bitte, ob ihr auf Youtube überhaupt Videos gucken könnt


    Funzt.


    Adobe Flashplayer und Java sollten auch mal aktualisiert werden.


    Hab ich.

  • Nochmal für alle:


    Der Internet Explorer weißt seit einiger Zeit schon viele Schwächen in den Bereichen von Foren und allgemeiner Sicherheit auf.
    Firefox 3.56 ist momentan das Mittel der Wahl, um ohne Bugs (Fehler) im Internet zu surfen.


    Der Internetexplorer weißt Fehler im Bereich von Javascripten, Swf-Objekten und / oder an den Dateieinbettung, insbesondere von Flashdateien.
    Eine andere Lösung, außer den Browser zu wechseln, sehe ich da zumindest so lange nicht, bis Microsoft alle Bugs per Update beseitigt, was aber wohl nie der Fall sein wird.

  • Ich hol mal diesen Thread wieder aus der Versenkung...


    Wie kommt es, dass ich Youtube-Videos, die in einen Beitrag eingebunden sind, nur sehr selten sehen kann?
    Es ist nur ein "großes" leeres weißes Feld, wo eigentlich das schwarze Rechteck mit dem Video drin sein sollte.
    Nur in einigen wenigen Beiträgen wird es korrekt dargestellt.


    Benutze den Chrome als Browser.
    .

  • Ist bei mir genau so, mit Firefox als Browser. Auch weißes großes Feld, befürchte dann jedesmal, dass der Browser abstürzt.
    Das Problem fällt natürlich besonders im "Das-höre-ich-gerade"-Thread auf.


    Irgendjemand eine Idee, woran es liegt und wie man das beheben kann?
    95lebenslang : Tut mir leid, dass ich dabei nicht helfen kann.
    Habe exakt das gleiche Problem.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Das Problem setzt sich aus mehreren Faktoren zusammen. Mir passiert es immer dann wenn ich den Flashplayer mal nicht sofort aktualisiert habe und für Java grad auch mal wieder ein Update ansteht.

    Klassenerhalt 20/21!! - Noch 40 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr!

  • smoon


    Klar, das könnten Problemquellen sein.


    Ich vermute aber ein Anderes. HTML5. Je nachdem, in welcher Player/Browserkonstellation diejenigen Videos sehen wollen, könnte das Problem trotzdem, trotz aktuellen Flash und java, auftauchen.


    Manche Player haben aktuell scheinbar "irgendwie ein Problem - Laienhaft ausgedrückt" , sich für HTML5 oder Flash/Java zum Abspielen zu entscheiden. Chrome und IE packen bei mir zum Beispiel durch JMPLayer eingebundene Videos nicht mehr an, nur noch Ton, kein Bild. Der Firefox, der bei HTML5 am Weitesten ist, zeigt keine Probleme. Chrome konnte es bis zur Version 28 ebenfalls. Obwohl Java und Flash auf dem gleichen Stand sind wie vorher, tut sich bei Chrome ab Version 29 nix mehr. Auch der IE7 ohne die neue Engine läuft, alle Versionen mit angeblich HTML5 Support zeigen schwarzes Bild.


    Da scheint es aktuell grössere Störgeräusche mit Kompatibilitäten zu geben. Google kennt das Problem auch schon - hats zumindest in Verbindung mit JMPLayer aber auch in der Version 30 nicht gefixt bekommen. Auch in Beta31 nicht.

  • Versucht mal https und http - macht das nen Unterschied?


    Hol den Thread nochmal hoch.


    https und http machen keinen Unterschied.


    Bei mir ist es davon abhängig, wer gepostet hat. Im Thread „ Das höre ich gerade “ kann ich z.B. die Videos von R-F95 sehen, die von Bierchen und Werner Lungwitz aber nicht. ?(



    EDIT: Mit anderem Browser funktioniert es jetzt doch. Bin halt IT-technisch ne Niete :D