Das finde ich super!

  • Der erste rauchfreie Monat ist vollbracht

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • 30 % der Bauern sollen Ihre Höfe aufgeben, falls nicht soll dies unter Zwang bis hin zur Enteignung gehen. Man will ja schließlich in den Niederlanden seine Klimaziele erreichen.

    Da habe ich vollstes Verständnis für.

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • 30 % der Bauern sollen Ihre Höfe aufgeben, falls nicht soll dies unter Zwang bis hin zur Enteignung gehen. Man will ja schließlich in den Niederlanden seine Klimaziele erreichen.

    Da habe ich vollstes Verständnis für.

    30% sollen?

    Die auf den Flächen ausgebrachte Güllemenge soll drastisch reduziert werden. Das finde ich super!

    Dass als Resultat der Bestand von 30% der Betriebe gefährdet sein kann, weil nur Verringerung des Tierbestands zur Gülle-Reduzierung führen kann, ist eine Projektion und keine erklärte Absicht.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Ich nicht. Mittlerweile wird auch hier im Münsterland der Gülle - Tourismus viel stärker kontrolliert. Es ist nicht mehr so einfach die Gülle aus den Niederlanden für Geld auf den heimischen Acker zu kippen. Die Viehzucht ist in den Niederlanden aus dem Ruder gelaufen.


    Homepage WDR:

    Mehr Viehtiere als Einwohner

    Um zu verstehen, warum die Aufregung so groß ist, reicht ein Blick in die Landwirtschaftsbranche. Die Niederlande - in etwa so groß wie Niedersachsen - sind nach den USA der zweitgrößte Agrarexporteur der Welt und einer der größten Treibhausgasemittenten in Europa. Vor allem die Viehzucht gilt als Ursache.In dem Land mit 17,5 Millionen Einwohnern stehen zwölf Millionen Schweine, vier Millionen Rinder und 100 Millionen Hühnchen in Ställen und auf den Weiden. Der Mist, den die Tiere produzieren, ist laut Umweltbundesamt Quelle des klimawirksamen Lachgases und seiner Vorläufersubstanzen Stickoxide und Stickstoff. Auch beim Ausbringen von Dünger auf die Felder entsteht Lachgas.


    Artikel aus der Süddeutschen der die Problematik wiedergibt.

    https://www.sueddeutsche.de/po…uern-stickstoff-1.5612577


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Gestern habe ich ein Testspiel in der Christian-Rötzel-Kampfbahn zu Nettetal gesehen. Gesäßtechnisch kam mir das Ambiente angenehm bekannt vor: Auf der Tribüne sind reihenweise die orangen Sitzschalen aus dem alten Rheinstadion verbaut.

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • Vincent "Bo" Jackson bezahlt (eigentlich anonym) die Begräbnisse der Kinder , die dem Amoklauf von Uvalde zum Opfer gefallen sind.


    Jackson dazu : "Wir wollten keine Medien [...] Das letzte, was sie ( Anm. die Eltern der Opfer) brauchen, ist, Tausende von Dollar für etwas auszugeben, das niemals hätte passieren dürfen."


    :anbet:


    lg und 95 olé

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • ===> bald startet der Wahlkampf in Niedersachsen, dann besteht endlich die Möglichkeit meinen latent vorhandenen verbalen Aggressionsüberschuss direkt an Wahlkampfständen diverser Parteien zum besten zu bringen...

  • Uuuaaaahhhh. Dem Standpersonal gruselt es wahrscheinlich schon vor Dir.;--)b--;;)

    Glaub ich eher nicht.


    Bei den Schulungen zwecks Auswendiglernung der vorgebeteten Parolen haben die solche Querulanten wie mich wahrscheinlich nicht einkalkuliert.


    Sehe mich dann eher als wortgewandter Provokateur...

  • Schiebe das nun mal hierhinrüber von:


    DAS geht mir auf den Sack!

    • fume
    • 6. Juni 2022
      Der Fußballverband Niederrhein ändert auf seiner offiziellen Seite: http://www.fussball.de die Tabelle, übersieht 5 Wochen den nicht fristgemäßen Rückzug Tannenhofs und ändert im Nachhinein die Ausgangssituation nach(!!!) dem gestrigen Spiel, so dass der gestern noch offiziell als Erster geführte PSV, dem das Unentschieden zwischen beiden - Stand gestern- genügt hätte, heute der Zweite sein soll. Geht immerhin um den Aufstieg der A-Jugend in die Niederheinliga.


    Was für Pfeifen in Duisburg und was für Preetze in Hochdahl.

    Ja, das geht mir auf den Sack.:wtf:


    Heute endlich die endgültige Entscheidung, dass die Trickserei nicht okay war und der PSV (als Breitensportverein) die Quali für die Niederrheinliga bestreitet.

    Ja, das finde ich super.;--)j