Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Wenn man glaubt, dieses Turnier so im Vorbeigehen mitzunehmen, scheidet man aus.


    Nicht verkrampft, nein mit 50 bis 70% Einsatz verliert man auch gegen Südkorea.


    Müller ist mehr am Armrudern, Özil als Spielmacher Alibiquerpässe anstatt Ideen, Werner läuft wie Robben in den Gegenspieler rein, man dreht sich lieber fünfmal um die eigene Achse als abzuschließen, Draxler kümmert sich mehr um sich als um den Teamgeist...


    Kroos war als Führungsspieler überfordert. Es fehlt ein Typ wie Schweinsteiger, der alle mitreißt.


    Löw hat all das falsch gemacht in 2018 was er 2014 alles richtig gemacht hat.


    Er hat seine Pappenheimer, die immer spielen dürfen. Es sind Einzelspieler, keine Mannschaft und keine Führungsspieler.

  • War mir klar,das dass in die Hose geht. Bei der Aufstellung kein Wunder. Es gibt so viele gute Spieler in der Bundesliga,aber man setzt immer die gleichen Spieler ein für so ein Turnier. Ob die jetzt ne Kriese haben oder auch nicht sie spielen trotzdem - ja Herr Löw das hammer jetzt davon. Ein guter Tipp von mir : nichts vergessen beim Koffer packen .

  • immerhin hat der Jogi, nebst Trainerstab und Mannschaft historisches geschafft! Er hat Geschichte geschrieben...


    Da war weder eine Mannschaft nocht ein Konzept. Nicht ersichtlich und auch nicht spürbar. Wie schon gesagt, um ein paar Spieler tut es mir wirklich leid. Bei anderen hingegen hoffeich das dies ihr letztes Turnier war.


    Ich bin echt gespannt wie es jetzt weiter geht. Die nächsten Tage werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit mit jeder Menge Absichtserklärungen und Glaubensbekenntnissen überhäuft. Aber danach wird sich zeigen wo die Reise hin geht.

    Mal schauen - soweit es denn mit Jogi und Team weitergeht - ob man die Kehrtwende schafft bis zur EM.

  • der Aderlass nach der WM 2014 war nicht aufzuholen!


    LAHM!

    Schweinsteiger!

    Mertesacker!

    KLOSE!

    auch Podolski.



    die ersetzt man nicht einfach durch Dosenpisser, Alibi-Zweikampfallergiker oder Präsidenten-Trikottauscher











    Löw?

  • keine Typen in der Truppe ...alles niveaweichgespült


    JA!

    ich stelle mir vor (besser doch nicht), wie Lahm und Schweinsteiger solchen weichgespülten Möchtegerns (auf dem Platz) die Eier abgebissen hätten, wenn sie so nen Mist zusammen spielen.

  • Ob Jogi gegangen wird? Mit einem Jahresgehalt von 3,8 Millionen wird er kaum freiwillig gehen. Da kommt eher ein "jescht zu gehn, wäre ein falsches Sihnaal an Fussballdeutschland".


    Ach, ja, mit Demirbay und Tah wären wir weitergekommen. Wirklich.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Grindel hält an Löw fest, nix anderes habe ich erwartet.

    Hat er überhaupt nicht gesagt. Was soll er denn sagen ne halbe Stunde nach dem Spiel? Löw schmeißen wir raus?

    Das waren die üblichen Parolen, Aussagekraft null komma null.

    Sorry, habe den OT nicht gehört sondern nur die Aussage von KMH im Interview mit Löw. Werde ich in Zukunft drauf achten.


    keine Typen in der Truppe ...alles niveaweichgespült


    JA!

    ich stelle mir vor (besser doch nicht), wie Lahm und Schweinsteiger solchen weichgespülten Möchtegerns (auf dem Platz) die Eier abgebissen hätten, wenn sie so nen Mist zusammen spielen.

    Der Verweis auf Lahm und Schweinsteiger ist mir echt zu billig. Bis 2014 (oder zum CL-Gewinn der Bauern 2012) wurden die genauso als aalglatte Nutella-Boys tituliert wie alle andere, nur durch den Titel haben sie es anscheinend einigermaßen geschafft sich nochmal als die großen Leader zu rebranden. Lahm wurde vom Stammtisch doch in schöner Regelmäßigkeit als "Chefchen" bezeichnet inkl. gelegentlicher Homosexualitäts-Unterstellungen. Ich kann dir persönlich das jetzt natürlich nicht nachweisen bzw. wäre mir der Aufwand dafür auch zu groß, aber es wäre schon unwahrscheinlich wenn du sie Zeit ihrer Karriere als Mega-Leader und Alphatiere abgefeiert hättest.


    Es kann ja durchaus an der Einstellung gelegen haben, aber gerade der Verweis auf die beiden ist einfach lächerlich. Sag halt Kahn oder so.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von itsumo Fortuna no tame ni ()

  • Ich hätte das nie gedacht, dass man in der Vorrunde rausfliegt, egal ob Spieler wie Schweinsteiger fehlen, oder man nicht zu 100 Prozent motiviert ist, oder es vorher Theater mit Özil und Gündogan gegeben hat etc.


    Dass man gegen Südkorea kein Tor erzielen kann und zwei kassiert, ist auch nicht logisch zu erklären. Mit den Spielern darf das nicht passieren. Da muss sich jeder Spieler kritisch hinterfragen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki