Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Alle diese Probleme und Konflikte die es in Europa, in der Türkei und im Nahen Osten gibt stehen im Zusammenhang mit der "Neuen Weltordnung" (NWO). Wenn ihr Zeit dazu habt, dann lest euch die Beiträge dazu durch oder seht euch die Reden bzw. Ausführungen zu dieser NWO an. Es haben schon viele Personen weltweit dazu gesprochen, z.B. Helmut Schmidt, Henry Kissinger, Peter Scholl-Latour usw..........


    Die Probleme Türkei, Russland, Syrien, Libanon, Irak, Ägypten, Flüchtlinge in Europa, die Verschuldung der Staaten, Griechenland-Krise, aufkommender Rassismus und Radikalismus, kaspisches Meer, der Euro und seine Bedeutung, die internationalen Handelsabkommen und Vereinigungen, religiöse Konflikte, neuer Konflikt USA-Iran usw....... haben etwas damit zu tun. Macht euch eure eigenen Gedanken dazu.


    Als Hintergrund ist die Rede von John F. Kennedy von 1961 (plus seine Ermordung 1963) und die Rede des US-Präsidenten Eisenhower von 1959 zu empfehlen.


    Kurz und knapp gesagt geht es um die Abschaffung der Nationalstaaten und darum, dass die Völker die NWO akzeptieren. Wie erreicht man das? Ganz einfach, indem man die Völker gegeneinander aufhetzt, es zu einem Krieg kommt und die Menschen dann sagen, "seht her die schlimmen Nationalstaaten", jetzt brauchen wir eine NWO". Aber die NWO hat leider keine noblen Ziele für die Menschheit.


    Schon viele Menschen weltweit beschäftigen sich mit der NWO.

  • Von diskussionswürdiger Kritik an Özil zur "Verhinderung von Parallelgesellschaften" den Bogen zu schlagen sind rechtstendenziöse Methoden.

    Angesichts dessen, dass hier ansonsten eher linkstendenziöse Methoden zu beobachten sind, wird es damit ein wenig ausgeglichener.

    Muss da nicht bald noch was mit Notwehrrecht der deutschen Rasse und vielleicht noch ein bisschen Dolchstoßlegende kommen?


    Als Gutmensch bin ich dann mal raus aus der "Diskussion".

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Also ich kenne deutsche Familien die bekommen bei der Job- und Wohnungssuche Probleme wenn sie Kinder haben.

    Weil sie deutsche sind?

    nein, weil sie kinder haben.


    nur, wenn sie zufällig auch noch migranten sind, dann heisst es sehr häufig, der vermieter ist rassist und nimmt uns nicht, weil wir migranten sind.


    und das ist falsch.


    das ist, was ich schon mehrfach versuchte darzustellen und auch bei özil anprangere.


    die kritik gegen özil und das verhalten einiger migrantengruppen kommt nicht auf, weil es gegen die migranten grundsätzlich (aus bspw. rassistischen gründen) geht, sondern es ist eine kritik gegen das persönliche verhalten............nur, es wird dann immer sehr bequem die rassismuskeule rausgeholt und schuld sind dann die rassisten.


    ja, es gibt auch rassismus, aber viele probleme sind anders gelagert.


    viele migranten haben es schwerer, gute jobs zu bekommen. tatsächlich weisen aber gerade migranten eines bestimmten kulturkreises erhebliche mängel an bildung und qualifikationen auf. grundproblem ist die mangelnde sprachkompetenz. und da muss man einfach auch mal sagen, bestimmte gruppen wollen sich einfach nicht so integrieren wie andere. dann müssen sie auch mit den folgen leben. das hat aber nichts mit rassismus zu tun.


    und özil macht es sich jetzt auch recht bequem mit seinen schuldzuweisungen.


    dazu mal ein interessantes interview mit ünsal arik, deutsch-türke, in deutschland lebend, für die türkei boxend und ausgewiesener gegner von erdogan (die türkei ist nicht erdogan). auch wenn man sich als türke fühlt, muss man sich in deutschland integrieren und braucht nicht erdogan zu huldigen...........


    http://www.faz.net/aktuell/spo…cht-gehoert-15704304.html

  • Von diskussionswürdiger Kritik an Özil zur "Verhinderung von Parallelgesellschaften" den Bogen zu schlagen sind rechtstendenziöse Methoden.

    Mal davon abgesehen, dass wir uns nun wirklich schon weit vom eigentlichen Thema entfernt haben, sind genau DAS die Aussagen, die m.E. eine sachliche Auseinandersetzung verhindern und die Debattenkultur in Deutschland seit ein paar Jahren vergiften. Im Kampf um eine Deutungshoheit wird dann schnell die Toleranz, auf die man sonst angeblich so einen großen Wert legt, vergessen.

    Ich war noch nie in Freyaldenhoven.

  • Viele Menschen weltweit denken auch die Erde ist eine Scheibe, die Mondlandung ein Fake und 9/11 war ein "inside job" ..... ;--)h


    Ich liebe diese Zusammenfassungen wie deine hier oben...auch wenn das völlig O.T ist ...... fein alles weglassen was die eigene Verschwörungstherorie ab adsurdum führen kann. Gleich kommst du noch mit der Bilderberg Konferenz um die Ecke und garnierst das Ganze vielleicht noch mit ner Prise Präastronautik ? ich mein .... wer Scholl-Latour ins Feld führt liest doch bestimmt auf Erich von Däniken oder ? :verwirrt:


    Wir können gerne deine Ansichten mit meinen ausdiskutieren...dann aber im richtigen Thread..... :popcorn:

    01/02/08 Umzug aus dem ostfriesischen Grenzgebiet nach Düsseldorf
    28/03/09 14 Uhr Fortuna - Kickers Emden
    28/03/09 15:45 Uhr gekommen als Kickers Fan -- > gegangen als Anhänger von Fortuna

  • Ich erinnere an den Threadtitel.


    Und im Übrigen bin ich der Meinung Grindel sollte sofort zurücktreten.

    Nicht nur Grindel.

    Bierhoff und vor allem Löw haben meiner Meinung nach die Chance auf Bewährung verdient. Der katastrophale Grindel hat gar nichts verdient und sollte sofort abgelöst werden bevor er noch mehr Mist baut.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Alle diese Probleme und Konflikte die es in Europa, in der Türkei und im Nahen Osten gibt stehen im Zusammenhang mit der "Neuen Weltordnung" (NWO).

    Erinnert mich an die guten alten "was die Welt bewegt"-Zeiten.


    Ab jetzt wird hier ausgemistet. Also back to topic oder hier ist bald zu.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Nicht nur Grindel.

    Bierhoff und vor allem Löw haben meiner Meinung nach die Chance auf Bewährung verdient. Der katastrophale Grindel hat gar nichts verdient und sollte sofort abgelöst werden bevor er noch mehr Mist baut.

    Ich frage mich gerade, wo sich Bierhoff in der ganzen Farce ne Chance auf Bewährung verdient hat. :/

  • Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Özil hat Löw in eine beschissene Situation gebracht mit seinem vorpreschen. Ich sehe das generell so, dass die feinen Püppchen ihren Trainer hängengelassen haben. Er hat sich immer vor die Spieler gestellt und es kam nichts zurück.


    Er wird einiges ändern, da gehe Ich von aus.

    Was zu der Kritik von Lahm an Löw, das er zu kumpelhaft wäre, passen würde.

    Lahm geht hier auch zu weit. Er hat unter Löw prima gelebt, wurde Kapitän trotz der Nummer mit Ballack. Er sollte mit Löw darüber sprechen, bevor er weise Sprüche macht. Sind eh nur Schlagworte. Lahm hat sich für mich disqualifiziert.

  • Nicht nur Grindel.

    Bierhoff und vor allem Löw haben meiner Meinung nach die Chance auf Bewährung verdient. Der katastrophale Grindel hat gar nichts verdient und sollte sofort abgelöst werden bevor er noch mehr Mist baut.

    Bei Löw sehe ich es anders, ich glaube nicht das er es schaffen kann eine Umbruch umzusetzen. Er ist angezählt und dadurch hat er ein enormen Autoritätsverlust gegenüber den Spielern.

  • Autorität sollte er mit dem WM-Titel noch ausreichend haben, denke ich. Außerdem wird er seine Lehren aus dem Auftreten bei der letzten WM gezogen haben. In näherer Zukunft wird es die N11 egal mit welchem Trainer sehr schwer haben.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Ein deutscher Nationalspieler lässt sich im Wahlkampf mit einem türkischen Diktator fotografieren, und sabbelt nachdem er dafür Kritik einstecken muss was von nicht gelungener Migration seiner Person und aller anderen Migranten in Deutschland. Ich fasse es nicht. Dieses A.......loch macht sich die Taschen voll, und labert was von verfehlter Migrationspolitik in unserem Land. Ich kann garnicht soviel Essen wie ich kotzen muss.

  • Mit seiner Anspielung auf Rassismus wird Ösil es schaffen das die EM an die Türkei geht. Auch das ist ein Grund das der DFB zur Zeit still hält und keiner zurück tritt. Das Chaos wäre dann perfekt und der Übermensch vom Bosporus hat gewonnen.