Die Nationalmannschaft & der Verband

  • War von auszugehen. Aber der Unterschied so seiner Rücktrittserklärung und derer von Özil ist natürlich anzumerken. Daher ein respektvoller Abgang von Gomez, der durchaus auch ein paar Verdienste hatte.

    Gomez wurde übrigens genauso kritisch gesehen wie Özil, wenn nicht sogar noch kritischer. Ich erinnere an die EM 2008 oder an die vielen Pfiffe gegen Ihn, diese gingen bis 2014 (Freundschaftsspiel in Düsseldorf gegen Argentinien). Die Rassismus Karte hat er übrigens nie gespielt, besonders geheult wegen Kritik ( Scholl: "Gomez hat sich wundgelegen" etc.) hat er auch nie.

    Warum hätte er die Rassismuskarte spielen sollen? Bei der Kritik an ihm ging es immer nur um seine sportliche Leistung, nie um seine Herkunft.

  • Philipp ist das egal. Hauptsache er kommt dick rein, kann sich schön breit machen und muss nicht wieder raus. Ob jetzt Manager von Bayern, Bundestrainer, König von Deutschland oder als einer der Weißen aus dem Morgenland. Philipp kann das alles. Er war schließlich mal rechter Verteidiger, hat sprechen gelernt und weiß wie alles geht. Er könnte auch dem Friedhelm sagen, wie es zu gehen hat.


    Ach so: zur Sicherheit --;)ir


    Ausstrahlung Beckenbauer: 100

    Ausstrahlung Lahm: Bratwurst

  • Es war als Spieler einer der Besten auf seiner Position, auch wenn es "nur" die des RV war. Hat alles abgeräumt und gewonnen (Meisterschaften, Pokale, CL und WM). Hatte, wie ich finde immer eine klare Meinung und einen etwas breiter aufgestellten Horizont als viele anderer seiner Arbeitskollegen. Finde das gar nicht mal so abwägig, dass er die Position einnehmen soll.

  • Philipp Lahm soll Organisationsleiter der EM 2024 werden, falls Deutschland Ausrichter wird:


    https://www.n-tv.de/sport/fuss…rden-article20575394.html

    da hat sich der DFB aber ein nettes Kerlchen ausgesucht, Typ netter Schwiegersohn, aber immer mit dem Messer in der Hand

    als durch eine - Verletzung ! - der langjährige Kapitän ausfiel, hatte der smarte Philipp nichts eiligeres zu tun als den wehrlosen Ballack abzusägen und Löw spielte leider mit,

    als Lahm nichts mehr mit Völler u. Klinsmann zu tuen hatte, trat er gegen diese nach,

    bei der WM 14 war Herr Lahm sich als RV zu schade

    in München war es unter seiner Würde, neben einen Hoeneß zu arbeiten, nein nur ohne Hoeneß,

    und nach der WM kam sofort ein Interview in der Richtung das er jetzt der Richtige ist und

    Kritik gegen Löw als Dank dafür, das Löw sich damals auf seine Seite geschlagen hat, gegen Ballack

    einen größeren Egoisten u. Links - Michel im Mannschaftssport als Lahm gibt es kaum

  • Ein Dunkelhäutiger war auch dabei --;)ir

    Sorry aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen . Ich weiß ( :D ) natürlich, das du die Weisen meinst --;;)

    Upps! Blöde Autokorrektur. Hmm...entweder ist die Korrektur rassistisch oder es gibt keine Weisen mehr. ;--)b

    Ich hätte da noch Waisen im Angebot ...

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.

    Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.

  • Wenn das alles so stimmt ist er doch beim DFB gut aufgehoben !

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Ob das wirklich so ist, wissen wir doch nicht. Nur weil alle es sagen, muss es nicht stimmen. Verkauft sich halt eloquenter als andere. Ich bin immer vorsichtig bei diesen Schwiegersohn Typen mit ihrem Dauergrinsen. Hat der Ballack auch. Die Art und Weise der "Kritik" an Löw war unverschämt und dilettantisch. Das Gelaber von wegen Führungsstil hätte er doch auch vor der WM machen können.


    Die Ausstrahlung des Kaisers hat er jedenfalls nicht.

  • Die Ausstrahlung des Kaisers hat er jedenfalls nicht.

    was findest du an der Ausstrahlung deines Kaisers dem Scheinheiligen, seine Korruption?

    Mir ist Lahm eine Milliarde mal lieber, und seine Aussagen gegenüber Löw waren mehr als gerechtfertigt!

    warum hat Lahm seine Bedenken nicht vor der WM geäußert,

    Löw wird seinen Stil nicht während der WM geändert haben

    und dein Vergleich mit Beckenbauer ist nur peinlich

  • Die Ausstrahlung des Kaisers hat er jedenfalls nicht.

    was findest du an der Ausstrahlung deines Kaisers dem Scheinheiligen, seine Korruption?

    Mir ist Lahm eine Milliarde mal lieber, und seine Aussagen gegenüber Löw waren mehr als gerechtfertigt!

    Bis heute wurde absolut gar nichts wirklich einwandfrei bewiesen. Hetzjagd auf eine Legende. Mehr nicht.