Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Ich frage mich, warum man sich hier mit so vielen Post, über ein Trikot der Deutschen Nationalmannschaft echauffiert ?

    Kommt es denn auf das Trikot an , um EM oder WM zu werden ? Wie haben wir nochmal bei der letzten WM abgeschnitten ?


    Dazu fällt mir ein Zitat von Adi Preißler, BVB / Preußen Münster ein: "entscheidend is auf`m Platz".


    Adi war 2x mit dem BVB DM geworden und gehörte damals dem 100 000 T . Mark Sturm von Preußen Münster an.


    Grüße an dieser Stelle an den Forums " Adi" , der mit dem Bus die Fortuna Jugend , zu allen Auswärtsspielen kutschiert.


    Eine Anmerkung nebenbei: Die größten Krampen im Amateur -Sport, sowie auch im Betriebssport, hatten immer die

    teuerste Ausrüstung.

    Is nur meine Meinung, konnte ich immer wieder feststellen.

  • Hieß der nicht Erol? --;)ir

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Ich hab's nur geschaut, damit ich ein Bier trinken kann. Man muss ja hin und wieder auch Erwartungshaltungen bedienen...:beer:

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Ich auch nicht.... würde ich aber nie hier schreiben.... finde ich albern.... 8)

    Leider geht es Einigen hier nicht immer nur um Fußball. Da geht es sehr oft um Fest Zementierung bescheuerter Vorurteile gegen andere Vereine oder Menschen. Gegen solche Erscheinungen ist man machtlos und die BLÖD erscheint einem dann im Vergleich mit ihren reißerischen Aufmachungen manchmal einfach nur wie ein christliches Kirchenblättchen.

    Ich mag die Amateure. Denn sie tun es aus Liebe

    (Arturo Toscanini)

  • In meinen Augen war das Spiel ein absoluter Tiefpunkt. Wie man zu einer positiven Bewertung kommen kann, erschließt sich mir nicht.

    Abgerundet wurde die Präsentation dieses "Premium Produktes" dann noch durch Klinsi der gespannt ist ob die Engländer etc. wirklich stärker sind als "wir" (meinte er eigentlich wir Deutsche oder wird Amis??!), Steffen Freund der dann beim Dritten Tor nicht mehr umher kam mitteilen zu müssen dass es doch eventuell Abseits gewesen könnte....und LAURA WONTORRA:

    "Die Finnländer...eh sie wissen schon die Menschen die in Finnland leben" -> ja genau Laura, diese Menschen nennt man Finnen

    "....in Gruppe D bekam es Eintracht Frankfurt....ach scheiße ich sagen immer EIntracht zu denen" -> da musste ich mich mal kneifen...


    Eine Mannschaft komplett ohne Charakterköpfe. Nur so Lappen wie Brandt´s und dazu die ganze Bullenpisser. Ich glaube Ballottelli könnte die ganze Mannschaft alleine fertig machen in der dritten Halbzeit.

    Hohe Bälle auf Gnabry und Werner???

    Hinten standen wir in jeder Umschaltaktion der Weissrussen 1 gegen 1 -> 4 Weissrussen gegen 4 Deutsche. Raffen die eig nicht, was Leute mit Tempo so mit uns machen?

    Übrigens genau das Problem bei der WM in Russland, so konnten Hummels oder Boateng einfach von den starken Mexikanern oder Koreanern überlaufen werden.

    Keine Ahnung warum ich mal glaubte, dass Jogi was drauf hat.

    Glaube dass England und Frankreich diese deutsche Nationalmannschaft nicht mehr ernst nehmen können.

    Ich bin ja sonst wirklich ein Fan von meinem Land sonst bei den Turnieren.

    Wir sind während der EM im Sommer auf Texel, ich hatte mich so gefreut im Deutschland Trikot am Grill zu stehen während Fussball läuft und in den Tag zu hinein zu leben.

    Inzwischen steht für mich außer Frage, dass ich für "die Mannschaft" nicht mitfiebern kann, leider.

    Ich denke es wird auf ein van Dijk Trikot hinauslaufen....


    Wenn ich dann noch eine LaOla Welle von den 30.000 völlig debilen Zuschauern vor Ort sehe, fehlt mir der Glaube, dass sich dies nochmal ändert.


    Na dann, Hup Holland hup!

  • Beitrag von Blende-Jochen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • "Die Finnländer...eh sie wissen schon die Menschen die in Finnland leben" -> ja genau Laura, diese Menschen nennt man Finnen

    "....in Gruppe D bekam es Eintracht Frankfurt....ach scheiße ich sagen immer EIntracht zu denen" -> da musste ich mich mal kneifen...

    ich habe auch kaum meinen Ohren getraut. Grinsebacke Klinsmann finde ich sowieso unerträglich. Genau wie Vorgänger Lehmann.

    Bei Eintracht Frankfurt ging es übrigens umd Frankfurt und Frankreich. Kann man ja mal verwechseln.

    Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt
    und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Mute. H.Heine 1826

  • Die Wontorra ist wirklich unerträglich. Die sieht zugegebenermaßen gut aus, aber dahinter ist wirklich NIX. Und die Dummdreistigkeit hat sie von ihrem Vatter geerbt...

    Gut aussehen, naja. Da sind schon ein paar schönere gestorben. Und zuhören kann ich der nicht. Bei Nitro einfach nur furchtbar. Hat den Job doch eh nur wegen Papa...

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • In nem Heimspiel von uns gegen dieses Eintracht Frankreich, hat sie mal die Sky Kollegen besucht in ihren Technik Bushaltestellen am Spielfeldrand vor der Haupttribüne.

    Da ich dort direkt sitze konnte ich leider mitbekommen, dass Sie erzählte, dass ihr Simon heute keine Zeit habe und sie somit mal wieder ein Spiel ihrer Eintracht verfolgen wollte, so hat sie sich dann auch gefreut bei den Toren der Eintracht. Zum kotzen.

    An der Frau ist einfach alles scheisse bzw. die kann gar nix. Für mich ist so eine dann auch nicht mehr attraktiv, sorry.

  • am lustigsten find ich, wenn Bierhoff oder auch die debilen RTL Kommentatoren immer wieder beteuern "wenn wir wieder attraktiver spielen, gewinnen wir die Fans zurück"...



    Die haben noch nicht mal gerafft, wie weit weg sie vom Fan sind, dass es nichts mit der Attraktivität der Spielweise zu tun hat, sondern mit Vögeln wie dem arroganten Schwalbenwerner oder Josua-Joshua Kimmich...wie soll man denn da noch Daumen drücken während echte Typen wie Hummels verjagt werden...