Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Irgendeine Hackfresse freut sich immer

    Sich mit einem jubelnden Tim Walther mitzufreuen würde sich auf jeden Fall falsch anfühlen. Ich versuche dann ganz schnell an HSVler zu denken, die ich gerne mag und freue mich dann lieber mit denen.


    Ich denke da z.B. an Uwe Seeler und die Edelfans Olli Dittrich, Olli Schulz und Bjarne Mädel.

  • ;--)jIrgendeine Hackfresse freut sich immer. Das ist der Nachteil an der Sache :)

    Aber eine Reihe von Hackfressen bekommt auf jeden Fall was sie verdienen. Das ist der Vorteil an der Sache. ;--)j

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Ich würde mich aber doch schon ein wenig auf eine Dummegesichtercollage von Magath, Windhorst und Preez Bobic freuen.

    selbstredend…und das Ganze gekrönt von einer windhorstigen Begründung für das Scheitern…“weil geringe finanzielle Möglichkeiten und so“…

  • ;--)jIrgendeine Hackfresse freut sich immer. Das ist der Nachteil an der Sache :)

    Aber eine Reihe von Hackfressen bekommt auf jeden Fall was sie verdienen. Das ist der Vorteil an der Sache. ;--)j

    Da Hackfressen Hackfressen bleiben, sehen diese bei Sieg und Niederlage niemals besser aus. :D


    Ist ne Paarung, wo man sich denkt "schade, das nicht beide verlieren können"...


    Der HSV hat allerdings nicht so einen Anti-Platz auf meiner Liste, wie Hertha. Denen wünsche ich, wie den Dosenstrichern, die komplette Zerstörung. Weg mit dem Dreck!

  • Was passiert eigentlich mit Hertha bei Abstieg, könnten die in Schwierigkeiten geraten? Lizenz usw. Angeblich haben die ein Eigenkapital von 100 Mios übrig, aber was ist, wenn die Investoren ihre Kohle retten wollen?

    https://www.bz-berlin.de/berli…lionen-wirklich-passierte

    Sehr gute Frage…aber ist einem Investor bei Hertha nicht klar, dass sein Geld unrettbar verloren ist?

    Die Investoren können ja versuchen, ihre Kohle zu retten. Dazu müssten Sie die Anteile, die sie an der KG erworben haben, nur wieder gut verkaufen.

    Das war jetzt pure, boshafte Ironie.

  • Sehr gute Frage…aber ist einem Investor bei Hertha nicht klar, dass sein Geld unrettbar verloren ist?

    Die Investoren können ja versuchen, ihre Kohle zu retten. Dazu müssten Sie die Anteile, die sie an der KG erworben haben, nur wieder gut verkaufen.

    Das war jetzt pure, boshafte Ironie.

    Ich meinte konkret das Eigenkapital und die Spieler, die sind ja durchaus noch etwas wert.

    Außerdem ist mir unklar, ob deren Verträge überhaupt für die 2.Liga gelten.
    Ich wette, da geht jede Menge Leuten der Ar…auf Grundeis.

    Es gibt jedenfalls mehr Fragezeichen als Antworten, auch hier noch einmal nachzulesen:

    https://www.sportschau.de/regi…llen-ebenen-story100.html

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Deutschlands größte Hackfresse ist eindeutig dem HSV zuzuordnen. IMG_20220518_170743.jpg

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Ich habe heute gehört, dass morgen Abend 30.000 bis 35.000 HSV-Fans im Olympiastadion sind. Kann das fast nicht glauben, aber wenn das stimmt, dann bin ich echt beeindruckt. Der HSV ist ein großer Verein des deutschen Fußballs.


    Genauso wie unsere Fortuna. Ich halte dem HSV die Daumen und sage, wir treffen uns wieder in der Bundesliga.


    Ich habe nichts gegen Hertha, aber dieses künstliche Theater von damals gegen uns habe ich nicht vergessen.


    Die "Hackfresse" oben erwarten wir im Rheinstadion und schicken ihn mit einer Niederlage nach Hause.

  • Ich habe heute gehört, dass morgen Abend 30.000 bis 35.000 HSV-Fans im Olympiastadion sind. Kann das fast nicht glauben, aber wenn das stimmt, dann bin ich echt beeindruckt. Der HSV ist ein großer Verein des deutschen Fußballs.

    Im Hertha-Umfeld herrscht Wut über das Ticket-Chaos. Erst sollten DK-Kunden neue Karten kaufen, das haben viele zähneknirschend gemacht, dann wurden die DK doch freigeschaltet und jetzt hatten die zwei Karten, musste irgendwie rückabgewickelt werden, und in der Zwischenzeit haben Hamburger zugegriffen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich habe heute gehört, dass morgen Abend 30.000 bis 35.000 HSV-Fans im Olympiastadion sind. Kann das fast nicht glauben, aber wenn das stimmt, dann bin ich echt beeindruckt. Der HSV ist ein großer Verein des deutschen Fußballs.

    Im Hertha-Umfeld herrscht Wut über das Ticket-Chaos. Erst sollten DK-Kunden neue Karten kaufen, das haben viele zähneknirschend gemacht, dann wurden die DK doch freigeschaltet und jetzt hatten die zwei Karten, musste irgendwie rückabgewickelt werden, und in der Zwischenzeit haben Hamburger zugegriffen.

    Läuft bei der Hertha genauso gut und strukturiert wie die Ausgabe von 375 Mio.€

  • und - wie zu erwarten war - gabs laut videotext ZDF (leider find ich die Seite nicht mehr) einen fetten Streit vor dem letzten Spiel von Magath mit Prince Kevin Boateng


    Magath meinte wohl "so steigt ihr ab" - woraufhin Boating meinte "wieso ihr? wir steigen gemeinsam ab - das trainerteam auch"...daraufhin hatte er dann Pause in Dortmund ;--)b



    Gefällt mir, schön weiter demontieren und zerhacken bitte!