Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Mal sehen wo der VFB nächste Saison in Liga 1 landet. Sollten sie ihren Weg weitergehen mit dem Potenzial,

    kann ich mir nicht vorstellen das sie nochmal so in Bedrängnis kommen.

    Nach dem, was ich den zwei Relegationsspielen gesehen habe, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie die Stuttgarter da unten reingerutscht sind. Das ist im Vortrag nach vorne teilweise schon echt stark.

  • Die Leihe vor 15 Jahren oder so? ...

    So in etwa. Da war er noch nicht trocken hinter den Ohren und stakste ein wenig über den Platz. Danach lief es dann... :wacko:

    Nach dem, was ich den zwei Relegationsspielen gesehen habe, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie die Stuttgarter da unten reingerutscht sind. ...

    Die hätten sich wohl besser die ersten 3 Trainer gespart. :D

  • Betreffend Terodde: Als er bei uns war hatte er einen Trainingsunfall, Zusammenstoß mit Michael Melka, Rippenbrüche und Lungenverletzung, danach ausgefallen.


    Fortuna hatte quasi keine Bewertungsgrundlage um eine seriöse Einschätzung vorzunehmen. Auch im unmittelbaren Anschluss hat es für ihn erstmal nur für ein paar Jahre vierte Liga bei den kleinen Ziegen gereicht. Weder war Fortuna blöd noch war Terodde scheiße, er hatte einfach Pech und es war in dem Moment die richtige Entscheidung von Fortuna nicht groß zu pokern.


    Aber passt halt nicht ins Narrativ der immer dummen Fortuna.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 345 [l: Nürnberg] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • HSV wird uns noch länger in der 2. Liga erhalten bleiben. Auch über das kommende Jahr hinaus

    Für den HSV wird das auch noch knüppelharte Saison. Zwei starke Absteiger. Dazu viele Traditionsclubs, die sich gerade auf den HSV freuen. Aufstieg wird wieder kein Spaziergang. Eventeull wird aber die Relegation leichter, weil da Heidenheim, D98, Bochum, Augsburg mitmischen werden. Aber das gälte auch für uns und andere wenn wir Platz 3 erreichten

  • Borna Sosa meinte gerade bei Sky, dass die HSV-Spieler 90 Minuten lang in einer Tour Trash-Talk gemacht haben sollen und die Stuttgarter mit Beleidigungen zugetextet haben sollen.


    Das gab er als Erklärung an, warum die Stuttgarter beim Torjubel so emotional und provokant waren und warum das später in einer Rudelbildung eskalierte.

  • Der Hoeneß sagt gerade etwas sehr wichtiges.

    Auf die Frage, ob er die richtigen Worte trifft und daher auch der Vater des Erfolges sei, gesagt, dass er in seiner Mannschaft gute Spieler hat, die auch mal vorweg gehen. Etwas, was bei unserer Mannschaft oft bemängelt wurde. Gerade in Bezug auf unseren Kapitän.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • weiß gerad nicht was ich peinlicher finde:


    Opdenhövel, der 10 Minuten nach überstandener Relegation nach den Zielen fürs nächste Jahr fragt

    oder

    Andrea Kaiser, die sagt: jetzt auf französich: "Felicitation...how was your game...?" Und das wo ihr langjähriger Lebenspartner Rallyfahrer Ogier Franzose ist..

  • weiß gerad nicht was ich peinlicher finde:


    Opdenhövel, der 10 Minuten nach überstandener Relegation nach den Zielen fürs nächste Jahr fragt

    oder

    Andrea Kaiser, die sagt: jetzt auf französich: "Felicitation...how was your game...?" Und das wo ihr langjähriger Lebenspartner Rallyfahrer Ogier Franzose ist..

    In der Tat.... Zum Fremdschämen, peinlich, peinlich...

  • Der Hoeneß sagt gerade etwas sehr wichtiges.

    Auf die Frage, ob er die richtigen Worte trifft und daher auch der Vater des Erfolges sei, gesagt, dass er in seiner Mannschaft gute Spieler hat, die auch mal vorweg gehen. Etwas, was bei unserer Mannschaft oft bemängelt wurde. Gerade in Bezug auf unseren Kapitän.

    Wir hatten dieses Jahr überhaupt keinen Führungsspieler. Das ist das Problem.

  • ..

    Man sollte das Amtliche Spielergebnis erst 3 Tage nach Spielende kundgeben dann ist Zeit alles genau 100 mal zu vermessen und nicht das da doch noch einer einen Stehen hatte und es deshalb abseits war

    Aber nur, wenn er reingepimmelt wurde.

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Borna Sosa meinte gerade bei Sky, dass die HSV-Spieler 90 Minuten lang in einer Tour Trash-Talk gemacht haben sollen und die Stuttgarter mit Beleidigungen zugetextet haben sollen.


    Das gab er als Erklärung an, warum die Stuttgarter beim Torjubel so emotional und provokant waren und warum das später in einer Rudelbildung eskalierte.

    Vom Gesamteindruck her kann ich mir gut vorstellen, dass der Unsympath seinen Spielern das mit auf den Weg gegeben hat.

  • Borna Sosa meinte gerade bei Sky, dass die HSV-Spieler 90 Minuten lang in einer Tour Trash-Talk gemacht haben sollen und die Stuttgarter mit Beleidigungen zugetextet haben sollen.


    Das gab er als Erklärung an, warum die Stuttgarter beim Torjubel so emotional und provokant waren und warum das später in einer Rudelbildung eskalierte.

    Vom Gesamteindruck her kann ich mir gut vorstellen, dass der Unsympath seinen Spielern das mit auf den Weg gegeben hat.

    steht hier auch.

    https://hsv24.mopo.de/2023/06/…etwas-geht-gar-nicht.html

  • trash talk ist zwar asi, wird aber öfters benutzt. Muss man als Profi aushalten können.

    Der Walter ist halt auf der dunklen Seite der Macht. Insofern passt das schon.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -