Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Wir sollten schön die Fresse halten. Haben gegen beide verloren, und wenn man lieber nach Würzburg fährt als nach Duisburg, sollte man sich mal untersuchen lassen. :-I


    Warum muss man dann sich untersuchen lassen? wäre das selbe wenn ich sagen würde Leute die dem MSV auf einmal in den arsch kriechen sollten mal zum Arzt gehen!Natürlich sind die weiter weg als die Zebras, aber derzeit habe ich keine lust mehr auf die Zebras

  • Wenn ich mir nach diesem Grottenkick in Erinnerung rufe, wie wir vor 3 Wochen in DU - verdient - verloren haben... oh Mann. Mit Außnahme vom Pfostenschuß haben die auch wirklich gar nichts gerissen heute und das ist ja nicht so, daß Würzburg die in Grund und Boden gespielt hat. Ich bin so froh, daß ich daß Relegationsspiel heute ohne unsere Beteiligung ganz entspannt "genossen" habe.... :anbeten:

  • Würzburg ist aber auch richtig undankbarer Ätzgegner. Die werden sich mit dem Stiefel, den die spielen, in der zweiten Liga pudelwohl fühlen.


    Bin auch am Dienstag in Duisburg. Egal wie es ausgeht, ich denke, ich werde mich köstlich amüsieren da. :D

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Wir sollten schön die Fresse halten. Haben gegen beide verloren, und wenn man lieber nach Würzburg fährt als nach Duisburg, sollte man sich mal untersuchen lassen. :-I


    Warum muss man dann sich untersuchen lassen? wäre das selbe wenn ich sagen würde Leute die dem MSV auf einmal in den arsch kriechen sollten mal zum Arzt gehen!Natürlich sind die weiter weg als die Zebras, aber derzeit habe ich keine lust mehr auf die Zebras



    Ist denn die Angst so groß, wieder in direkter Nachbarschaft zu verlieren?? ;--)b
    Nächste Saison wird alles gut.

  • wer gegen Würzburg spielen will, weil die Stadt schöner ist, hat mit Fußball eh nix am Hut

  • Allein wie dämlich Düsburg seine 2 Gegentore in solch einem wichtigen Spiel gefressen hat rechtfertigt den wahrscheinlichen Abstieg.
    5 Schritte mehr und es geht 0-0 aus.Eigentlich ein Gruselkick , in dem der gewinnt der weniger zu verlieren hatte.

  • Mein Kopf und die Finanzen sagen MSV: Das wird PJ genauso sehen, geht es doch um bestimmt 50.000 Euro Zuschauer- Einnahmen, die dann fehlen.
    Aber irgendwie würde ich denen tatsächlich den Abstieg gönnen, weil sie uns so hassen.

  • Mein Kopf und die Finanzen sagen MSV: Das wird PJ genauso sehen, geht es doch um bestimmt 50.000 Euro Zuschauer- Einnahmen, die dann fehlen.
    Aber irgendwie würde ich denen tatsächlich den Abstieg gönnen, weil sie uns so hassen.



    Ich denke das wir in der kommenden Saison schon genug Reisekilometer auf den Buckel kommen, da wäre ein Nachbarschaftsduell mehr schon ganz nett.

  • Mein Kopf und die Finanzen sagen MSV: Das wird PJ genauso sehen, geht es doch um bestimmt 50.000 Euro Zuschauer- Einnahmen, die dann fehlen.


    Dann sparen wir uns einfach das (in Duisburg sicher unvermeidliche) Zündeln beim Auswärtsspiel in Würzburg, schon haben wir die Kohle wieder drin.

  • Ich hätte mir auch lieber den MSV gewünscht. Der 2. Liga gehen die Westvereine aus, das ist nicht gut für uns und unsere Kriegskasse. Aber was soll man machen wenn Duisburg so desolat das erste Relegationsspiel bestreitet. Da hätten sie sich die Aufholjagd in der Liga auch sparen können.

  • Wenn ich mir nach diesem Grottenkick in Erinnerung rufe, wie wir vor 3 Wochen in DU - verdient - verloren haben... oh Mann. Mit Außnahme vom Pfostenschuß haben die auch wirklich gar nichts gerissen heute und das ist ja nicht so, daß Würzburg die in Grund und Boden gespielt hat. Ich bin so froh, daß ich daß Relegationsspiel heute ohne unsere Beteiligung ganz entspannt "genossen" habe.... :anbeten:



    es war von beiden ein grottenkick. auch würzburg hat wenig überzeugt. nach dem verdienten, aber unglücklichen elfer gegen den msv rumpelte das gesamte spiel. vor diesen kickers sollten wir keine befürchtungen haben.


    das stadion macht mich auch nicht an. wenn sich die erste euphorie gelegt hat werden da wahrscheinlich nur noch 5000 leute hingehen. schon heute fand ich die stimmung oft ähnlich wie bei den E-Jugend-Spielen um die ecke. :sleeping:

  • Vergiss das doch mal. Wir haben Freiburg und RB gegen Hannover und Stuttgart getauscht, das dürfte mehr als ein Ausgleich sein. Und vielleicht kommt ja auch noch die SGE.

    selbst Hamborn 07 wäre mir lieber als ein weiterer scheiß Südverein.


    Mehr West- als Südvereine würde ich mir auch wünschen (RWE, Wattenscheid 09, Uerdingen, WSV, ÄffZeh), wenauchimmer. Aber nicht Duisburg.


    Ich finde nur, dass das Zuschauerargument angesichts der Absteiger aus der 1. Liga im Moment nicht so richtig zieht.

  • Wenn ich wetten müsste, würde ich jetzt auf Frankfurt und Würzburg als Relegationssieger setzen.
    Nürnberg schafft das trotz gutem Ergebnis nicht. Das gewinnt Frankfurt 2:1. Allein schon für Marco Russ schaffen die das.
    Und Düsburch gewinnt nie und nimmer 3:0 oder 4:1. Tschö, MSV. Wir wollen keine Tränen sehen.
    Verstehe nicht, wie man nach der Aufholjagd jetzt so schwach auftreten kann. Keine Körner mehr?


    Und was hat die Pissbrause da beim 0:1 in Duisburg gemacht? Hat ein Geschmäckle, wenn man sieht, wie schwach Düsburg heute war.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert