Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Jetzt hört mal auf, auf der armen Stadionsprecherin rumzuhacken. Die ist auch Opfer der Bielefelder Chaoten. Und zu ihrem Anforderungsprofil gehört ganz sicher nicht, dass sie Extremsituationen deeskalieren kann. Und aus Interesse: Habt ihr Vorschläge für eine bessere Ansprache, die dann sofort zu Ruhe führt?


    Ja, einfach die Klappe halten....Mit ihren schlauen Weisheiten, wie böse die alles sind, wird sie bei den Spinnern nichts erreichen, die haben bestimmt nicht auf so Ansagen gewartet.

  • Jetzt hört mal auf, auf der armen Stadionsprecherin rumzuhacken. Die ist auch Opfer der Bielefelder Chaoten. Und zu ihrem Anforderungsprofil gehört ganz sicher nicht, dass sie Extremsituationen deeskalieren kann. Und aus Interesse: Habt ihr Vorschläge für eine bessere Ansprache, die dann sofort zu Ruhe führt?


    Ja, einfach die Klappe halten....Mit ihren schlauen Weisheiten, wie böse die alles sind, wird sie bei den Spinnern nichts erreichen, die haben bestimmt nicht auf so Ansagen gewartet.

    Vor allem werden die die Ansagen Null hören oder wenn doch nicht zur Kenntis nehmen.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Bilanz Relegation der Zweitligisten: 0:7😁

    Ist das so? Wow. Im Prinzip kann man wirklich die Relegation abschaffen. 2 steigen auf und 3 ab...

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Die Anfahrt ist von Düsseldorf aus fast identisch. Also nehmen wir halt Wiesbaden und schauen mal, was deren Fanbase mitbringt.

  • Jetzt hört mal auf, auf der armen Stadionsprecherin rumzuhacken. Die ist auch Opfer der Bielefelder Chaoten. Und zu ihrem Anforderungsprofil gehört ganz sicher nicht, dass sie Extremsituationen deeskalieren kann. Und aus Interesse: Habt ihr Vorschläge für eine bessere Ansprache, die dann sofort zu Ruhe führt?

    Das würde alle zum Verlassen des Stadions bewegen...

  • Ja, einfach die Klappe halten....Mit ihren schlauen Weisheiten, wie böse die alles sind, wird sie bei den Spinnern nichts erreichen, die haben bestimmt nicht auf so Ansagen gewartet.

    Du, ich glaube, dass der Veranstalter erwartet, dass der Staionsprecher was versucht. Ist allgemein üblich, dass zu jedem Böller irgendetwas durchgesagt wird.

    Ich kann mich in kritischeren Situationen auch an längere Ansagen, selbst von Scheidt erinnern, mit denen man bei Spinnern letztlich auch nichts erreicht hat.

  • Ja, einfach die Klappe halten....Mit ihren schlauen Weisheiten, wie böse die alles sind, wird sie bei den Spinnern nichts erreichen, die haben bestimmt nicht auf so Ansagen gewartet.

    Vor allem werden die die Ansagen Null hören oder wenn doch nicht zur Kenntis nehmen.

    Ist eine blöde Situation, in der alles verkehrt ist, was man macht.

    Als Gastgeber musst du Durchsagen zum Unterlassen von Fehlverhalten machen

    und gleichzeitig weisst du, dass das bestimmte Fans nicht erreicht.

  • Die Ergebnisse der letzten beiden Tage bestärkt mich in der Einschätzung, dass die Zweite Bundesliga niveaumäßig unterhalb der Ersten Bundesliga liegt und quasi an sie anschließt, aber die Dritte Liga sportlich mit der Zweiten ‚überlappt‘.
    Sprich: Es wundert mich nicht, dass jeweils der Erst- und der Drittligist die Relegation zu gewinnen scheinen.

  • Hauptsache alles regt sich auf!


    Hätten wir mit einem 0:4 in Maggiburg geglänzt und uns diesen Auftritt beim SV Wehen angesehen..., klar wir wären in die nächste Milchbar gegangen und anschließend ins Bettchen.


    Was genau hier jetzt los wäre, nicht auszudenken.

  • Jetzt hört mal auf, auf der armen Stadionsprecherin rumzuhacken. Die ist auch Opfer der Bielefelder Chaoten. Und zu ihrem Anforderungsprofil gehört ganz sicher nicht, dass sie Extremsituationen deeskalieren kann. Und aus Interesse: Habt ihr Vorschläge für eine bessere Ansprache, die dann sofort zu Ruhe führt?

    Das würde alle zum Verlassen des Stadions bewegen...

    Ich beantrage die Löschung deines Accounts. Wo hast du das denn ausgegraben? Ist ja widerlich. --;)ir

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Die Ergebnisse der letzten beiden Tage bestärkt mich in der Einschätzung, dass die Zweite Bundesliga niveaumäßig unterhalb der Ersten Bundesliga liegt und quasi an sie anschließt, aber die Dritte Liga sportlich mit der Zweiten ‚überlappt‘.
    Sprich: Es wundert mich nicht, dass jeweils der Erst- und der Drittligist die Relegation zu gewinnen scheinen.

    Entspricht den allgemeinen Erfahrungswerten: In der Regel gewinnen in der Relegation der Erst- und der Drittligist.

  • ... oder ggf. in den Häfen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Doch. Und vielleicht sogar genauso oft wie Du. Sicher in unterschiedlicheren Ligen. Aber NIEMALS gewalttätig. Und mit Frustrationstoleranz.


    nz.

  • Brutales Interview von Klos…


    „…das Ding ist durch, das schaffen wir nicht…“


    „…gute Spieler machen noch keine gute Mannschaft…“


    unfassbar.

    Für diesen ehrlichen Typen und Malocher tut es mir einfach nur unfassbar leid.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)