Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Mir fällt auf, das Stuttgart so bald es bei Pressing von Hamburg eng wurde, den Ball auch mal kompromislos nach vorne gehauen hat. Etwas das die Hamburger nicht machten und machen. Wodurch immer wieder höchst gefährliche Situationen durch Stuttgarter enstanden.
    Unsere machen das ja leider ähnlich wie der HSV :-w

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Muss mal was positives zu beiden Mannschaften schreiben. Da schubsen sich alle Spieler kräftig hin und her und keiner lässt sich theatralisch fallen, um eine rote Karte zu schinden, alle bleiben auf den Beinen. Sehr gut, sportlich, lobenswert. :thumbup:

    Aber grad in so Situationen sollten die Schiris dann eher Rote Karten verteilen. Die Schiris im Amateurfußball würden es danken. Mit nur Gelb gibst du am Ende das Zeichen so schlimm ist das doch alles nicht.

    war das denn schlimm?

    das sind Emotionen gewesen und keiner war körperlich richtig übergriffig. Gelb ist ok, wie ich finde.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Muss mal was positives zu beiden Mannschaften schreiben. Da schubsen sich alle Spieler kräftig hin und her und keiner lässt sich theatralisch fallen, um eine rote Karte zu schinden, alle bleiben auf den Beinen. Sehr gut, sportlich, lobenswert. :thumbup:

    Aber grad in so Situationen sollten die Schiris dann eher Rote Karten verteilen. Die Schiris im Amateurfußball würden es danken. Mit nur Gelb gibst du am Ende das Zeichen so schlimm ist das doch alles nicht.

    Aber da war doch gar nix dabei für eine rote Karte?

  • Letztlich

    Trotzdem ist Schalke für mich Favorit auf den Aufstieg. Guter Gegner, trotz Abstieg ordentliche Stimmung und mit Terodde eine Torgarantie für die 2. Liga. Aber der war ja zu schlecht für die Fortuna. Dass der gegen uns ein Tor macht ist quasi sicher...


    Naja, der wird aber auch nicht jünger und ob er immer noch so trifft ist fraglich.

  • Besser für Fortuna. Hamburg bringt mehr Fans, ist schlagbarer und mit nun 6 Jahren 2. Liga bald dann finanziell gar nicht mehr so unfassbar weit weg. Die bauen schon von Jahr zu Jahr immer mehr ab.


    Schöne 2. Liga nächstes Jahr. Schalke sehe ich auch nicht als unschlagbar. Bülter, Kral, Jenz, Zalazar, Frey, Krauß werden alle gehen.


    Trotzdem ist Schalke für mich Favorit auf den Aufstieg. Guter Gegner, trotz Abstieg ordentliche Stimmung und mit Terodde eine Torgarantie für die 2. Liga. Aber der war ja zu schlecht für die Fortuna. Dass der gegen uns ein Tor macht ist quasi sicher...

    Wann genau war Terodde zu schlecht für Fortuna?

  • Der Schiedsrichter gefällt mir übrigens gut.






    Wann genau war Terodde zu schlecht für Fortuna?

    Genau als er bei uns war

    eigentlich hat er überall gut performed, nur bei uns nicht. Man möchte ja fast behaupten, dass er damals einfach zu jung gewesen sei.

    Aber nur ein Jahr später ist er in Köln durchgestartet und war überall später gut. Union, Bochum, Stuttgart, HSV und Schalke.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Also sollte man besser nur bei schönem Wetter mit dem Fahrrad anreisen??


    --;)ir

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Besser für Fortuna. Hamburg bringt mehr Fans, ist schlagbarer und mit nun 6 Jahren 2. Liga bald dann finanziell gar nicht mehr so unfassbar weit weg. Die bauen schon von Jahr zu Jahr immer mehr ab.


    Schöne 2. Liga nächstes Jahr. Schalke sehe ich auch nicht als unschlagbar. Bülter, Kral, Jenz, Zalazar, Frey, Krauß werden alle gehen.


    Trotzdem ist Schalke für mich Favorit auf den Aufstieg. Guter Gegner, trotz Abstieg ordentliche Stimmung und mit Terodde eine Torgarantie für die 2. Liga. Aber der war ja zu schlecht für die Fortuna. Dass der gegen uns ein Tor macht ist quasi sicher...

    Schade mit Terrode. Aber spricht für ihn, dass er Schalke wieder hoch schießen möchte.

  • Gab es nicht in der Oberliga ne Fahrrad-Tour?

    Mal wieder über die Dörfer zum 3-Punkte-Plündern.

    ;--)b

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • war das denn schlimm?

    das sind Emotionen gewesen und keiner war körperlich richtig übergriffig. Gelb ist ok, wie ich finde.

    Ich fand die Reaktion vom Schiri auch ok. Das war unmittelbar nach 1:2 und den HSV-Spielern war in dem Moment klar, dass es das endgültig war. Da kochen mal kurz die Emotionen hoch, es wird gebrüllt und etwas geschubst. Mehr war doch nicht. Die Betreuer beider Mannschaften haben ihre Leute eingefangen und gut war´s. Ein paar Gelbe auf beiden Seiten und weiter geht´s.


    Das ist mir so jedenfalls lieber als wenn die HSV-Fans durchgedrht wären wie die Bielefelder vor ein paar Tagen.


    Für die Anhänger des HSV tut es mir fast Leid, aber dem Trainer gönne ich gar nix und außerdem ist ne 2. Tour nach HH besser als nach Stuttgart. ;-)