Die Deutsche Fußball Liga

  • Interessant fände ich noch die Frage, was der Kicker von seiner subtilen Desinformation hat.


    Wüsste ich auch gerne, zumal RB keine Printwerbung macht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ?Alle in Frankfurt Anwesenden stimmten überein, dass Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie


    Also, oberhalb ist alles erlaubt. Finde ich doch mal eine Aussage mit der man etwas anfangen kann.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Zitat


    Finde ich gut vom FCK
    aber warum kommt sowas mal nicht von unserem Verein oder gibt auch einmal eine Erklärung ab dann wüssten wir Fans was unser Verein
    für Vorstellungen hat und die Fans haben Gewissheit und alle Unklarheiten zwischen Verein und Fans sind geklärt.
    Speziell das Thema RB.


    Weil der FCK von einer Person geführt wird, die Ahnung von Ihrer Aufgabe hat.


  • Finde ich gut vom FCK
    aber warum kommt sowas mal nicht von unserem Verein oder gibt auch einmal eine Erklärung ab dann wüssten wir Fans was unser Verein
    für Vorstellungen hat und die Fans haben Gewissheit und alle Unklarheiten zwischen Verein und Fans sind geklärt.
    Speziell das Thema RB.


    Weil der FCK von einer Person geführt wird, die Ahnung von Ihrer Aufgabe hat.


    ..und die Branche versteht, in der er bzw sein Verein tätig ist

  • Würde das Thema nicht zu hoch hängen. Es ist ein etwas dubioser und in sich nicht wirklicher stimmiger kleiner Randartikel im Kicker geschrieben worden (aus welchen Gründen auch immer) der Nullkommanull Wiederhall irgendwo gefunden hat. Man muss ja nicht auf jeden Scheiß, den irgendein Zeitschriftenpraktikant irgendwo im Nebensatz hat unbemerkt fallen lassen gleich ne Pressemeldung raushauen. Haben sich bis auf die Lauterer die anderen betroffenen 34 Vereine wohl auch gedacht. Selbst die "eisernen Rebellen" haben sich nicht gerührt.

  • Würde das Thema nicht zu hoch hängen. Es ist ein etwas dubioser und in sich nicht wirklicher stimmiger kleiner Randartikel im Kicker geschrieben worden (aus welchen Gründen auch immer) der Nullkommanull Wiederhall irgendwo gefunden hat. Man muss ja nicht auf jeden Scheiß, den irgendein Zeitschriftenpraktikant irgendwo im Nebensatz hat unbemerkt fallen lassen gleich ne Pressemeldung raushauen. Haben sich bis auf die Lauterer die anderen betroffenen 34 Vereine wohl auch gedacht. Selbst die "eisernen Rebellen" haben sich nicht gerührt.


    Wobei man ber der DEG sehen konnte das auch das was bringt. Statt ein Fortuna Verhalten an den Tag zu legen gab es ne Stellungnahme der DEG gegenüber dem Hamburger Abendblatt, woraufhin dieses sich sogar für die Falschaussagen entschuldigt hat...

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Was faseln die bei der DFL? Niemand hat das Recht denen das Existenzrecht streitig zu machen? Natürlich und wie. Wenn man sich nicht an Regeln hält dann ist das nun mal so liebe DFL! Aber lieber zieht man einem kleinen Verein wie Aalen Punkte ab weil diese sich nicht an Regeln halten, lässt es aber zu das Red Bull Regeln bricht und biegt, das einem die Augen weh tun. Da bringt auch keine Erklärung gegen Mehrheitsbeteiligungen von Konzernen. Solidarisierungen, ich lach mich schlapp. Die Vereine werden von den Mitgliedern gestellt und wenn diese RB nicht akzeptieren, haben die Vereine keine andere Wahl den Mitgliedern zu folgen. Punkt aus MIckeymaus.



    Lasst euch nicht unterkriegen! Immer weiter und weiter mit den Protesten!!!

  • Darf ich noch rufen: Red Bull ist scheisse oder Rangnick, du Pisser oder bekomme ich dann jetzt Stadionverbot?


    In Leipzig mit Sicherheit.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wird meiner Meinung nie und nimmer durchkommen.


    Sicherheit ist Sache des Staates.......ohne wenn und aber!!!!


    Meine Meinung.


    Andy

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-