Rund um den Frauenfussball

  • Nachdenken? Ob ein Typ wie Butch dazu fähig ist?Wohl eher nicht.

    Der weiß sicher noch nicht mal, was sein Nick in der LGTB-Community bedeutet ;--)b

    Woher weißt Du, welcher Typ ich bin? Bei LGTB bin ich allerdings nicht unterwegs.

    Wenn es nicht so ekelig wäre, würde ich allen Abwieglern, die Gelegenheit wünschen, ungefragt von einem in der Hierarchie höherstehenenden auf den Mund geküsst zu werden.

    Gerne auch von einem Mann zu einem Mann.

    Ich glaube, erst dann wird der ein oder andere verstehen.

  • Was bin ich froh, dass unsere "Altkanzlerin" sich 2014 nicht hat hinreißen lassen z.B. Schweini und/ oder Poldi nach der Siegerehrung, bei ihrem Kabinenbesuch, abzuknutschen... --;;)


    https://www.stuttgarter-zeitun…b1-8e97-19973031e2df.html

    Bei manchen Beiträgen bin ich froh, doch noch in der Lage zu sein, von Fall zu Fall unterscheiden zu können. Was nicht jedem in die Wiege gelegt worden zu sein scheint --;;)

  • Der, der selbst zurecht ebenfalls in der Kritik steht, weil er seiner Co-Trainerin beim Torjubel an die Brust gegrapscht hat.

    Kann mir niemand sagen, das das unbeabsichtigt ist/war und/oder im Eifer es Gefechts. Da gehört eine Hand nicht hin. Ganz einfach!

    Ich denke das kann auf jeden Fall deutlich einfacher unbeabsichtigt passieren als ein Kuss auf den Mund.

  • Kann mir niemand sagen, das das unbeabsichtigt ist/war und/oder im Eifer es Gefechts. Da gehört eine Hand nicht hin. Ganz einfach!

    Ich denke das kann auf jeden Fall deutlich einfacher unbeabsichtigt passieren als ein Kuss auf den Mund.

    OK, Tittengrabschen nur halbsowild, also Kavaliersdelikt...


    Die Brust, der Po der Schritt, der Mund sind tabu.

  • Nein, das wollte ich damit absolut nicht ausdrücken. Nur, dass es glaubhaft sein kann, dass das keine Absicht war! Auch die Szene im speziellen will ich an einem Standbild auf keinen Fall bewerten.
    Natürlich ist ein - vorallem bewusstes - an die Brust fassen NICHT ok!

  • Mich wundert die Ungleichbehandlung absolut nicht. Finde ich prinzipiell auch gar nicht schlimm. Stell dir mal vor angesoffener Jungesellinen Abschied in der Altstadt bedrängt jungen Mann und fasst ihn ans Gesäß und in den Schritt (mir in meinen jungen Jahren so ähnlich passiert). Und dann stell dir mal den umgekehrten Fall vor. Unterschied wie Tag und Nacht.

    Altstadt und Rotzevoll ist schon ein Unterschied zu einer Siegerehrung beim WM Sieg, was nicht bedeutet das es bei X oder y erlaubt ist.

    Zudem macht es nun mal einen Unterschied ob 10 Kerle eine Frau bedrängen oder 10 Frauen einen Mann.

    Meiner Tochter würde ich fragen ob sie noch ganz sauber ist wenn sie auf eine Party geht wo nur Männer sind. Meinem Sohn würde ich fragen ob er sich das gut überlegt hat und ihn begleiten. Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, Männer und Frauen sind unterschiedlich da hilft dir auch die größte Gleichberechtigung nix.

    Wichtig wäre, und das an die Frauen gerichtet, aufhören zu reden, handelt endlich.

    Mit Schmackes in die Fresse, oder ein beherzter Tritt ins Gemächt, das wäre ein noch viel größeres Statement gewesen. Da hätte der Funktionär schlecht ausgesehen und die Weltöffentlichkeit hätte applaudiert.

    Das gilt für alle Überzeugungen. Aufstehen kämpfen. Andere tun das nicht für einen.

    Darüber hinaus hat der Herr im Nachhinein bewiesen welch geistes Kind, und somit gelten auch alle vorherigen Erklärungen nicht.

    Der muss weg, und der wird weg das mal sicher.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Sorry, aber solche Diskussionen kann ich nicht verstehen, die Nummer ist ganz einfach. Das ist eine Frage von vernünftigen Anstand und Erziehung, die hier offenbar fehlt. Niemals würde ich eine fremde Person so übergriffig behandeln, das sagt mir schlicht mein gesunder Menschenverstand und eben auch mein Anstand. Wer sowas in dieser Position nicht erkennt, der muss weg und sein jetziges Verhalten ist einfach eine verdammte Schande. Und das hat auch nicht Emotionen und Freude zu tun, da muss der moralische Kompass schlicht einrasten, sonst ist im bisherigen Leben was schiefgelaufen.

  • Sorry, aber solche Diskussionen kann ich nicht verstehen, die Nummer ist ganz einfach. Das ist eine Frage von vernünftigen Anstand und Erziehung, die hier offenbar fehlt. Niemals würde ich eine fremde Person so übergriffig behandeln, das sagt mir schlicht mein gesunder Menschenverstand und eben auch mein Anstand. Wer sowas in dieser Position nicht erkennt, der muss weg und sein jetziges Verhalten ist einfach eine verdammte Schande. Und das hat auch nicht Emotionen und Freude zu tun, da muss der moralische Kompass schlicht einrasten, sonst ist im bisherigen Leben was schiefgelaufen.

    Ein weiter so, würde bedeuten, das Frauen weiterhin als Freiwild angesehen werden können und dem Thema Gleichberechtigung, Würde, täte man(n) keinen Gefallen.


    Alles andere als ein Abschuss vom Amt des unbelehrbarem Vollidioten ist nicht hinnehmbar.

    #17#

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fortunist ()

  • Der, der selbst zurecht ebenfalls in der Kritik steht, weil er seiner Co-Trainerin beim Torjubel an die Brust gegrapscht hat.

    Kann mir niemand sagen, das das unbeabsichtigt ist/war und/oder im Eifer es Gefechts. Da gehört eine Hand nicht hin. Ganz einfach!

    Ehrlich? Das sieht null nach Absicht aus. Er schaut ganz woanders hin und weiß gar nicht, wohin er packt. Zudem wird er hinten gezogen. Kann sein sein, dass er dadurch überhaupt erst in diese 'Fotosituation' kommt. Die Hand auf der Schulter der Trainerin ist auch nicht seine. Auf den ersten Blick wirkt das so und er würde sie 'vereinnahmen' wollen.

  • Mich wundert die Ungleichbehandlung absolut nicht. Finde ich prinzipiell auch gar nicht schlimm. Stell dir mal vor angesoffener Jungesellinen Abschied in der Altstadt bedrängt jungen Mann und fasst ihn ans Gesäß und in den Schritt (mir in meinen jungen Jahren so ähnlich passiert). Und dann stell dir mal den umgekehrten Fall vor. Unterschied wie Tag und Nacht.

    Naja, würde ich so pauschal nicht unbedingt unterschreiben wollen.

    Die ganze Situation kommt von den diversen altbekannten pseudofeministischen Gruppen in der Öffentlichkeit aufgeblasen überzogen daher. Eigentlich warte ich noch auf den Kommentar von Frau Alice Schwarzer. Hätte dort eine freudiges Lippenbekenntnis anlässlich der gewonnenen WM völlig asexuell ( für mich war es kein richtiger Kuss) von Frau zu Frau stattgefunden hätte es niemand als anrüchig oder gar kriminell übergriffig bezeichnet. Aber so haben Einige Suffragetten mal wieder die Chance der Situation für sich auszuschlachten und beim Schopf zu packen genutzt. . Viel heiße Luft gerade unterwegs im Geschlechterkampf.

    Sehr fragwürdige, zumindest unterschwellig frauenfeindliche Wortwahl. Gerade von dir, bin verwundert.

    Im Übrigen geht es ja auch nicht "nur" um den Kuss. Sondern offenbar hat sich da ja schon einiges aufgestaut, über lange Zeit, hier geht es nach Lage der Dinge um eine Art von "System". Und Hermoso und sogar ihr familiäres Umfeld wurden offenbar bedrängt, Rubiales zu entlasten.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Sorry, aber solche Diskussionen kann ich nicht verstehen, die Nummer ist ganz einfach. Das ist eine Frage von vernünftigen Anstand und Erziehung, die hier offenbar fehlt. Niemals würde ich eine fremde Person so übergriffig behandeln, das sagt mir schlicht mein gesunder Menschenverstand und eben auch mein Anstand. Wer sowas in dieser Position nicht erkennt, der muss weg und sein jetziges Verhalten ist einfach eine verdammte Schande. Und das hat auch nicht Emotionen und Freude zu tun, da muss der moralische Kompass schlicht einrasten, sonst ist im bisherigen Leben was schiefgelaufen.

    Danke für die sachliche Einordnung!

    Genauso verhält es sich.

    Wer von Aufruhr oder Hetzjagd spricht, will es nicht verstehen.

    Sowas macht man nicht. Ganz klar und einfach.
    Falls es doch mal passiert, muss man sich entschuldigen und sich entsprechend verhalten.

    Dann wird auch keine große Sache daraus.
    Die große Sache entsteht aufgrund der Verweirgeung angemessenen und respektvollen Umgangs miteineiander.

    Und das ist der eigentliche Skandal.


    Niemand ist fehlerfrei. Wenn er sich einsichtig zeigt, sich entschuldigt und zurücktritt, dann ist die Sache damit auch geklärt.
    Und alle können damit weiterleben.


    Das bei ihm im bisherigen Leben etwas schief gelaufen ist, zeigen ja die jetzt bekannt werdenden Vorgeschichten (Sexparty vom Verband bezahlt etc.).

    Traurig für die Spielerinnen, dass sie deshalb den WM-Triumph nicht ausgelassen feiern können.

  • Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/