Rund um den Frauenfussball

  • Was wäre eigentlich, wenn Fortuna übernächstes Jahr deutscher Meister wird (ich weis, passiert nicht) und Frau Voss-Tecklenburg im kurzen Überschwang der Gefühle dem Kastenmeier einen Kuss auf die Lippen drückt (hat einen Elfer gehalten in der Nachspielzeit). Muss dann der Aufsichtsrat zurück treten?

    Diese dumme, freche Frage stell ich wegen der immer geforderten Gleichberechtigung.--;)ir

    Ich stimme dir nur teilweise zu: die Frage ist wirklich dumm .

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Watzke hingegen meinte: "Ich bin immer vorsichtig, aus der Distanz etwas zu beurteilen. Ich weiß nicht, was da vorher gewesen ist, ob die miteinander gesprochen haben oder ob das ein überschäumendes Gefühl der Freude war. Ich weiß es nicht, dafür musst du dabei sein und das war ich nicht, deshalb halte ich die Klappe."


    Halte ich im Angesicht der Debatte hier, für vollkommen richtig.

  • Watzke hingegen meinte: "Ich bin immer vorsichtig, aus der Distanz etwas zu beurteilen. Ich weiß nicht, was da vorher gewesen ist, ob die miteinander gesprochen haben oder ob das ein überschäumendes Gefühl der Freude war. Ich weiß es nicht, dafür musst du dabei sein und das war ich nicht, deshalb halte ich die Klappe."


    Halte ich im Angesicht der Debatte hier, für vollkommen richtig.

    Also Watzkes Aussage bezieht dich ja auf Aussagen einer Person die ‚in der Öffentlichkeit‘ steht (Watzke) in den Medien.

    Das ist wohl eher vergleichbar mit dem Interview von Rummenigge als mit dem Meinungsaustausch hier.

    Und anders als Rummenigge macht watzke das schon besser, da gebe ich dir recht!

  • Die ganze Situation kommt von den diversen altbekannten pseudofeministischen Gruppen in der Öffentlichkeit aufgeblasen überzogen daher. Eigentlich warte ich noch auf den Kommentar von Frau Alice Schwarzer. Hätte dort eine freudiges Lippenbekenntnis anlässlich der gewonnenen WM völlig asexuell ( für mich war es kein richtiger Kuss) von Frau zu Frau stattgefunden hätte es niemand als anrüchig oder gar kriminell übergriffig bezeichnet. Aber so haben Einige Suffragetten mal wieder die Chance der Situation für sich auszuschlachten und beim Schopf zu packen genutzt. . Viel heiße Luft gerade unterwegs im Geschlechterkampf.

    Lieber AlexR , ich wünsche Dir, dass auch Du eines Tages im 21. Jahrhundert ankommen wirst.

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • Wird schwer werden für mich. Aber bevor ich unnötig Porzellan zerschlage hier steige ich lieber aus aus der Runde hier.

    Eigentlich ist das ganz einfach und bestimmt auch für dich zu schaffen. Nur wir alten Männer sollten einfach mal beachten das sich Gesellschaften im Laufe der Zeit verändern und man muss einfach nur auf Betroffene hören und achten. Für mich war der

    Kuss ein Hammer aber was danach von ihm kam ist das Letzte. Schade das die tolle Leistung der Rojas so in den Hintergrund geriet.

    Im übrigen gilt das "auf Betroffene hören und achten" auch für Gutmenschen die sich z.B. über das Wort "Mohr" ereifern.

    Der dunkelhäutige Besitzer des Kieler Restaurants "Zum Mohrenkopf" ist z.B. stolz auf den selbst gewählten Namen.

  • Es wird immer skurriler. Jetzt hat sich die Mutter von Rubiales in einer Kirche eingeschlossen und ist in Hungerstreik getreten:


    https://www.sport1.de/news/fus…les-tritt-in-hungerstreik

    da frag ich mich schon wieso meine Mutter sich nicht in eine Kirche eingeschlossen und nix mehr gegessen hat als ich damals vööööllig zu unrecht wegen dem Dope zum Direktor musste --;)ir


    Back to Topic: echt skurril, schlimmer als jede Soap!

  • Was mich ärgert ist immer die völlig einseitige Aufregung bei solchen Geschichten nach dem Motto, die Spielerin ist jetzt dauerhaft schwer geschädigt. Dass der Kuss so überzogen war ist nur ein Thema, aber was die üblichen Verdächtigen daraus mal wieder machen ist widerwärtig. Keiner hier hätte sich aufgeregt, wenn die Spielerin sich den Präsi geschnappt und geküsst hätte. Komisch, nicht war. Und jetzt bin ich bei diesem bescheuerten Thema auch raus.

  • Watzke hingegen meinte: "Ich bin immer vorsichtig, aus der Distanz etwas zu beurteilen. Ich weiß nicht, was da vorher gewesen ist, ob die miteinander gesprochen haben oder ob das ein überschäumendes Gefühl der Freude war. Ich weiß es nicht, dafür musst du dabei sein und das war ich nicht, deshalb halte ich die Klappe."


    Halte ich im Angesicht der Debatte hier, für vollkommen richtig.

    Solange die beiden kein romantisches oder sexuelles Verhältnis miteinander hatten, ist es völlig irrelevant was vorher gewesen ist.

    Anglizismen sind für mich ein no Go.

  • Was mich ärgert ist immer die völlig einseitige Aufregung bei solchen Geschichten nach dem Motto, die Spielerin ist jetzt dauerhaft schwer geschädigt. Dass der Kuss so überzogen war ist nur ein Thema, aber was die üblichen Verdächtigen daraus mal wieder machen ist widerwärtig. Keiner hier hätte sich aufgeregt, wenn die Spielerin sich den Präsi geschnappt und geküsst hätte. Komisch, nicht war. Und jetzt bin ich bei diesem bescheuerten Thema auch raus.

    Ich gehe jede Wette ein, sollte ein Homosexueller Mann, einen Weltmeister Spieler derart auf dem Mund küssen, wäre der Aufschrei riesig.

  • Was mich ärgert ist immer die völlig einseitige Aufregung bei solchen Geschichten nach dem Motto, die Spielerin ist jetzt dauerhaft schwer geschädigt. Dass der Kuss so überzogen war ist nur ein Thema, aber was die üblichen Verdächtigen daraus mal wieder machen ist widerwärtig. Keiner hier hätte sich aufgeregt, wenn die Spielerin sich den Präsi geschnappt und geküsst hätte. Komisch, nicht war. Und jetzt bin ich bei diesem bescheuerten Thema auch raus.

    Was machen die "üblichen Verdächtigen" denn daraus? Ich habe bisher zumindest nirgends gelesen, die Spielerin sei "dauerhaft schwer geschädigt".


    Ich bin mir relativ sicher, hätte der Präsident sich ernsthaft entschuldigt und der Verband der Spielerin keine Falschaussage in den Mund gelegt, wäre die Sache ziemlich durch.

  • Was mich ärgert ist immer die völlig einseitige Aufregung bei solchen Geschichten nach dem Motto, die Spielerin ist jetzt dauerhaft schwer geschädigt. Dass der Kuss so überzogen war ist nur ein Thema, aber was die üblichen Verdächtigen daraus mal wieder machen ist widerwärtig. Keiner hier hätte sich aufgeregt, wenn die Spielerin sich den Präsi geschnappt und geküsst hätte. Komisch, nicht war. Und jetzt bin ich bei diesem bescheuerten Thema auch raus.

    Zu dem "dauerhaft" geschädigt habe ich nichts gefunden. Das Sie aber "dauerhaft" die Spielerin bleiben wird die ungefragt auf den Mund geküßt wurde ist wohl klar und das will niemand sein.

  • Watzke hingegen meinte: "Ich bin immer vorsichtig, aus der Distanz etwas zu beurteilen. Ich weiß nicht, was da vorher gewesen ist, ob die miteinander gesprochen haben oder ob das ein überschäumendes Gefühl der Freude war. Ich weiß es nicht, dafür musst du dabei sein und das war ich nicht, deshalb halte ich die Klappe."


    Halte ich im Angesicht der Debatte hier, für vollkommen richtig.

    Mit dem Totschlagargument darf man sich zu 99,9999995 der Fragen kein Urteil erlauben - lächerlich...

    Die schönsten Heimsiege: Bayern: 7:1; 4:1 Gladbach: 4:1; Bremen II: 1:0; Kaiserslautern 4:3; Schalke 5:3; Schönstes Spiel auf neutralem Platz (Pokalfinale): Kölle: 2:1 Schönste Auswärtssiege: Kölle 2:1; RWE 5:1; Chemnitz 2:0; Solingen 1:0; Kaiserslautern 3:0

  • Was hat das spanische Volk damit zu tun, wenn sich der Vorsitzende eines Sportverbandes übergriffig verhält?


    So wie ich die Diskussion in den Medien wahrnehme, hat niemand deswegen irgendein Problem mit dem Land oder Volk.

  • Als Spanier hat er den Spaniern (Volk) keinen Gefallen getan, die seit Jahren das Problem Gewalt gegen Frauen angehen.

    Das hast du falsch interpretiert. Keiner hat Probleme mit dem Volk. Es schadet der Entwicklung

  • Watzke hingegen meinte: "Ich bin immer vorsichtig, aus der Distanz etwas zu beurteilen. Ich weiß nicht, was da vorher gewesen ist, ob die miteinander gesprochen haben oder ob das ein überschäumendes Gefühl der Freude war. Ich weiß es nicht, dafür musst du dabei sein und das war ich nicht, deshalb halte ich die Klappe."


    Halte ich im Angesicht der Debatte hier, für vollkommen richtig.

    Mit dem Totschlagargument darf man sich zu 99,9999995 der Fragen kein Urteil erlauben - lächerlich...

    Urteil? Merkst du was ?

    In anbetracht eines Medienspektakels würde es mir nie Einfallen irgend etwas zu beurteilen ! Da sollte man als Fortune ein gebranntes Kind sein, siehe Aufstieg 2012 !!!

    Ich weiß nicht wie du zu einem Urteil kommst ohne die Hintergründe zu kennen ! Und da gehe ich mit Watzke konform .