Fortuna in der Tagespresse

  • Ich habe es getan. Und muss nach Lesen des Artikels sagen, dass die B*** ein sehr unangenehmer Gegner für den Verein ist. Diese "Liaison" wird weitergehen. Und doch sind es solche Situationen, die für mich persönlich den Verein positiv auszeichnen und mich als Anhänger auch ein wenig stolz machen.

    Nun, der Verein hat die Blöd ja nicht ausgeschlossen. Das waren die Mitglieder und für die kann der Verein nix :D

    Der Verein wird es aber zu spüren bekommen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Und meinen zweiten Gebrauch von Verein kannst du quasi als das Große und Ganze interpretieren. Inklusive der Mitglieder, Fans und natürlich Foristen. --;;)

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • Ich habe es getan. Und muss nach Lesen des Artikels sagen, dass die B*** ein sehr unangenehmer Gegner für den Verein ist. Diese "Liaison" wird weitergehen. Und doch sind es solche Situationen, die für mich persönlich den Verein positiv auszeichnen und mich als Anhänger auch ein wenig stolz machen.

    Nun, der Verein hat die Blöd ja nicht ausgeschlossen. Das waren die Mitglieder und für die kann der Verein nix :D

    Wir Mitglieder SIND der Verein!

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Man kann sich drehen und wenden, wie man will . Das, was am Samstag passiert ist, war zumindest alles andere als souverän.

    Die einen schreien Lügenpresse, die anderen schmeißen die Bild aus dem Saal...

    Es ist eine nicht öffentliche Veranstaltung. Da hat Presse m.M.n eh nichts verloren.

    Deshalb waren ja auch keine weiteren Pressevertreter anwesend...

  • Es ist eine nicht öffentliche Veranstaltung. Da hat Presse m.M.n eh nichts verloren.

    Deshalb waren ja auch keine weiteren Pressevertreter anwesend...

    Blödsinn, anschließend wurden RP, Express und Sportstadt zugelassen. Es wurde der B!ld übrigens nicht die Tür zugemacht, sie wurde nicht aufgemacht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Nun, der Verein hat die Blöd ja nicht ausgeschlossen. Das waren die Mitglieder und für die kann der Verein nix :D

    Wir Mitglieder SIND der Verein!

    Die Bild kritisiert aber nun den Aufsichtsrat:


    Aufsichtsrats-Chef Borgerding hätte den Mitgliedern vor der Abstimmung eine Einordnung mit auf den Weg geben können, dass er sich ebenfalls über negative Berichterstattung ärgern würde, aber man das in einer Demokratie aushalten müsse.


    Und dann das:


    Liebe Leser, Sie können sich darauf verlassen: BILD lässt sich durch solch plumpe Manöver nicht beeinflussen und berichtet weiterhin so, wie es der Situation bei Fortuna angemessen ist.

  • Schon dieser Satz an die blöd Leser ist eine Lüge, welche nur nicht erkannt wird von....

    Es muss richtig heißen :



    "Liebe Leser, Sie können sich darauf verlassen: .... lässt sich durch solch plumpe Manöver nicht beeinflussen und berichtet weiterhin so, wie.... " ... wir die Situation bei Fortuna einschätzen.


    Den blöd schreiben ja eben nicht wie die Situation ist, sonernd berichtet so, dass am meisten blöd Zeitungen gekauft werden.


    Und eine Demokratie lebt von Information, aber die blöd betreibt Desinformation. Und das wird ihr von vielen Menschen übel genommen. (bis auf jene die den Dreck den die Bild schmeißt, gerne gegenüber interne gegner verwendet)




  • Es ist ja bekannt das die Bild für Angst , Hass, Titten und den Wetterbericht steht. Diese vier Bereiche kann Fortuna gerne vernachlässigen. Eine Zeitung für Angler

    oder Menschen die Stricken war auch nicht anwesend. Jede Zeitung mit seriöser Berichterstattung wäre nicht rausgeworfen worden.


    Wir haben das hohe Gut der Pressefreiheit. Diese sollte von den Journalisten genauso hoch gehalten werden.

    Kopf aus, Herz an.

    Viel geht, nichts muss, alles kann.

    Egal was kommt was geht.

    Mein Wille mein Kopf mein Weg


    F 95--,)s

  • Ich hätte mir halt ein Verhalten gegenüber Pressevertretern gewünscht (zu denen natürlich auch die Bildredakteure zählen), dass sich deutlich von dem Verhalten jener Leute unterscheidet, die regelmäßig von der Lügenpresse reden.

    Offenbar sind aber die Denkmuster zu ähnlich.

  • Beitrag von AlexR ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Gut so, Springer zerschlagen und enteignen!

    Fortuna hat dieses Weg gewählt und muss ihn jetzt durch alle Instanzen gehen. Wenn jetzt von Röttgermann, Borgerding oder Allofs eine windelweiche Entschuldigung oder Exklusivstories mit der Bild kommen, ist dieser Verein endgültig für mich gestorben...