Vorschläge: Torhüter

  • So schlecht wie manche hier Mielitz machen sehe ich ihn nicht. Was nicht heißt, dass ich ihn unbedingt haben möchte. Gibt sicher bessere.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Wir haben,bei Abgang von Giefer, gute Torleute im Kader. Wenn jemand kommen soll,muss er besser sein,als die,die da sind. Kann ja Mielitz nicht der Richtige sein. Wir wollen uns doch verbessern und nicht verschlechtern,oder?

    Aber sicher doch. Alles wird gut. ;--)b


    Schön,das ich Dich zum lachen bringen kann...


    Mielitz ist ne Krampe.Wenn Du ne andere Meinung hast,ok. Für Dich ist ja eh jeder besser als Giefer,gelle...

  • Aber sicher doch. Alles wird gut. ;--)b


    Schön,das ich Dich zum lachen bringen kann...


    Mielitz ist ne Krampe.Wenn Du ne andere Meinung hast,ok. Für Dich ist ja eh jeder besser als Giefer,gelle...

    Nein, aber Giefer wird aller Voraussicht am End der Saison den Verein wechseln.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ich denke, auf der Torhüterposition sind wir in der kommenden Saison mit Rensing und Heller gut aufgestellt. Vielleicht kann man ja Tim Boss als Nr. 3 in den Kader nehmen.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Also wen er hier aufschlägt, dann zweifel ich am Verstand von Schulte... nichts gegen ihn, aber wir haben mit Rensing schon einen guten erfahrenen Mann.


    Wird aber eh nicht passieren sage ich mal!

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • So schlecht wie manche hier Mielitz machen sehe ich ihn nicht. Was nicht heißt, dass ich ihn unbedingt haben möchte. Gibt sicher bessere.


    Aber wir brauchen doch nach heutigem Kenntnisstand keinen neuen Torwart? Und wenn doch kann man in der Winterpause nachbessern. Torhüter gibt es wie Sand am Meer ( ungefähr fast so viele wie Mitelfeldakteure und Defensivkräfte zusammen bei Transfermarkt).

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wenn ich mit Rensing als Nr.1 in die neue Saison geht, dann sollten wir ein Talent als Nr.2 aufbauen. Dazu eignet sich jemand wie Heller sehr gut. Nochmals zwei Nr.1 Torhüter wie diese Saison wäre mMn zu teuer und nicht gerade Sinnvoll weil wir einfach mit jeden 3-4 Tag ein Spiel haben. Außerdem gibt es in unseren Land genug gute Torhüter also keine Sorge.

  • Erst mal muss Rensing auch bleiben wollen, vorausgesetzt er bleibt sollte man noch einen jungen Nachwuchskeeper verpflichten. Dann haben wir 3 junge Torhüter die man im sportlichen Wettkampf gegeneinander antreten lassen kann - so haben wir dann sicherlich auch eine gute Nummer 2.

  • Erst mal muss Rensing auch bleiben wollen, vorausgesetzt er bleibt sollte man noch einen jungen Nachwuchskeeper verpflichten. Dann haben wir 3 junge Torhüter die man im sportlichen Wettkampf gegeneinander antreten lassen kann - so haben wir dann sicherlich auch eine gute Nummer 2.



    MR hat einen gültigen Vertrag!
    Ausserdem, weshalb sollte er nicht bleiben wollen?
    Es wird wohl kein Erstligist kommen, Ablöse bezahlen und ihm einen Stammplatz anbieten!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Rensing hatte sich schon mehrfach selbst zu dem Thema geäußert, bitte bedenke das Fürth und Paderborn evt. auch nächstes Jahr in der 1. Bundesliga spielen. Des Weiteren wäre Augsburg auch ein potenzieller Kandidat.


    Würde mich freuen wenn er bleibt, wäre aber auch nicht verwundert wenn er wechseln würde.

  • Rensing hatte sich schon mehrfach selbst zu dem Thema geäußert, bitte bedenke das Fürth und Paderborn evt. auch nächstes Jahr in der 1. Bundesliga spielen. Des Weiteren wäre Augsburg auch ein potenzieller Kandidat.


    Würde mich freuen wenn er bleibt, wäre aber auch nicht verwundert wenn er wechseln würde.


    Versteh ich nicht so ganz. Fürth und Paderborn haben mit Hesl und Kruse starke Keeper, wieso sollten sie Geld für einen neuen Keeper ausgeben? Gleiches gilt für Augsburg, die mit Hitz einen starken Keeper haben.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Wetklo als Backup hinter Rensing? Könnte ich mit leben.
    Wobei ich auch eher die Variante mit einem Heller oder einem Boss bevorzugen würde. Ob die das sportlich drauf haben in Liga 2, das entscheiden fachkundige Mitarbeiter bei Fortuna.