Vorschläge: Abwehr

  • Da Allofs gestern im Stream von 2 wünschenswerten Transfers sprach, Außenverteidiger und einen zusätzlichen Stürmer dürfte m.E. doch etwas mehr in der Kriegskasse sein.

    In welchem Stream? Hast du vielleicht einen Link ?

    Danke !

    Das war eines der beiden Testspiele im Trainingslager. Da hat Allofs eine zeitlang mit dem Moderator während des Spiels gesprochen und den Co-Kommentator gegeben. Dabei ist die o.a. Aussage gefallen.


    Edit:


    Die Streams müssten auf dem f95 Youtube-Kanal zu finden sein.

  • ist Jamil jetzt 2-3 Monate raus brauchen wir noch nen gestandenen IV

    WIeso ? Kann das Emma nicht ? :

    Der FCB möchte Ihn Verleihen, 6 oder auch 18 Monate.


    Frans Krätzig - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

    Die höchste erlaubte Leihdauer ist 12 Monate... und 6 machen hier m.E: keinen Sinn..

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Legitimer Nachfolger für Adam.

    8 Spiele - 5 gelbe Karten - Respekt :thumbup:

    Einer der wenigen, der nicht in Basel war.

  • Krätzig favorisiert eine Leihe in Deutschland 1. oder 2. Liga.

    Das wäre ein Knaller für uns und wir hätten Emma wieder frei für die offensiv Positionen.


    Dann noch ein erfahrener IV (der auch DM kann ) als Soforthilfe und der Kader wäre rund für die Rückrunde.

  • Victor Eriksson (IV)

    Sein Vertrag ist gerade ausgelaufen und er steht kurz vor einem Wechsel in die MLS. Ein junger IV mit Gardemaßen, der in den letzten 3 Jahren zum TOP-Spieler seiner Mannschaft avanciert ist. Er ist den Weg aus der 3. schwedischen Liga als Führungs- / Stammspieler gegangen und war maßgeblich für die 2 aufeinanderfolgenden Aufstiege verantwortlich. Er ist vielleicht nicht der schnellste IV, dafür hat er aber ein sehr gutes Stellungsspiel, robuste Physis und ein gutes Auge für das Momentum im Aufbauspiel. KA bitte Handschuh in den Ring werfen. KINO


    Shayne Pattynama (LV)

    Ein interessanter Defensivallrounder, der auf der LV-Position gut performt. Auch sein Vertrag ist ausgelaufen und der Junge ist auf dem Markt. Aktuell bei Asein Cup mit Indonesien dabei. Er hat eine ordentliche Grundschnelligkeit und ist eher der offensiv agierende LV, der oft über links das Tempo anzieht. Läufe bis zur Grundlinie oder über die Mitte mit einem ordentlichen Auge für seine offensiven Mitspieler hat er und kann diese auch mit Flanken und Steilpässen füttern. Interessant und günstig! KINO

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Krätzig favorisiert eine Leihe in Deutschland 1. oder 2. Liga.

    Das wäre ein Knaller für uns und wir hätten Emma wieder frei für die offensiv Positionen.


    Dann noch ein erfahrener IV (der auch DM kann ) als Soforthilfe und der Kader wäre rund für die Rückrunde.

    Ein "knaller" fur uns? Na ich weiß nicht.


    Fast ausschließlich Erfahrung in der 4. Liga. Finde ich jetzt etwas übertrieben. Der braucht sicherlich noch ein, zwei Spielzeiten und ob ausgerechnet die deutsche zweite Liga da so ideal ist?

  • Rothe von Dortmund macht das bei Kiel diese Saison recht ordentlich.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Oh je. Hat schon öfters in der ersten Mannschaft gespielt. Was manche hier über Spieler von sich geben, zeugt leider von wenig Ahnung.

  • Ein "knaller" fur uns? Na ich weiß nicht.


    Fast ausschließlich Erfahrung in der 4. Liga. Finde ich jetzt etwas übertrieben. Der braucht sicherlich noch ein, zwei Spielzeiten und ob ausgerechnet die deutsche zweite Liga da so ideal ist?

    Oh je. Hat schon öfters in der ersten Mannschaft gespielt. Was manche hier über Spieler von sich geben, zeugt leider von wenig Ahnung.

    Aha. Also ich hab nicht behauptet der große Kenner zu sein, lediglich Zweifel geäußert, das dies ein "Knaller" wäre.


    Der hat viermal in der ersten Mannschaft von Bayern spielen durfen:

    - zweimal wenige Momente vor Abpfiff gekommen!

    einmal 25 Minuten beim 7:0 gegen Bochum

    - einmal 24 Minuten beim 8:0 gegen Darmstadt

    (beide male war das Spiel zum Zeitpunkt seiner Einwechslung lange entschieden) .


    Dann noch ein Tor beim 4:0 im Pokal gegen Preußen Münster.


    Also wenn das ihn schon zu einem Knaller für die zweite Liga macht. Da habe ich halt andere Ansprüche fur solche Begriffe. Und nur darum ging es.


    Aber manchmal kommt es mir hier so vor als wenn man unbedingt Beiträge missverstehen möchte.

  • Knaller oder Nichtknaller. Wer Kaderspieler bei Bayern München ist/war, kann sooo schlecht nicht sein und für Fortuna Düsseldorf mit Sicherheit keine Verschlechterung des Kaders, gar der Startelf.

  • Standard Lüttich will Krätzig.Als Tabellen 8 in Belgien. Dann brauchen wir uns da kaum Hoffnung machen.Sonst könntest den sportlich fast blind nehmen.

    Schweißperlen auf der Stirn habe ich allerdings nach dem Ausfall von Jamil auf der Stirn wenn ich auf unsere IV schaue.

    Erstens sind beide verletzungsanfällig und zweitens haben wir da ein grosses Geschwindigkeitsdefizit.

    Der von Kuman genannte Erikson ist wirklich interessant, alleine schon von seinen "Finktacklings" und seiner Physis her. Oberste Priorität hat also ein gestandener IV für mich, möglichst hohe Grundschnellikigkeit sonst fangen wir uns noch mehr Buden.Schliessen wir dieses Loch nicht umgehend und erfolgreich wirds für oben nicht reichen. 20 Spiele halten die niemals durch mit Tim dahinter.

    Gutes Gelingen Klaus A.