Vorschläge: Mittelfeld

  • Da verwette ich meinen Hintern drauf. Der Junge hat mit nix irgendwas an der Glatze, der spielt "einfach" seinen Stiefel runter als wäre er ein ganz alter Hase, beinahe unglaublich. Dass er nicht mehr da ist, ist schon schlimm genug aber, dass ausgerechnet die blöden Bauern den Burschen haben verpflichten können, das tut echt weh, so einen wie ihn hätte es am Samstag gebraucht.


    Ich hoffe Aymen und Finki sind schnell mit auf dem Dampfer.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Neuhaus sollten wir schnellstmöglich aus unseren Köpfen streichen, weil es nichts mehr gibt, was ihn mit uns verbindet. Außer Dankbarkeit für die guten Leistungen der letzten Saison habe ich nichts mehr mit ihm zutun, denn unser neuer Neuhaus heißt jetzt Stöger und alle meine Wünsche und Hoffnungen liegen jetzt bei ihm und den anderen Jungs und nicht bei Neuhaus.


    Neuhaus wünsche ich maximal Gesundheit und ein glückliches Leben, aber ansonsten soll sein Verein scheiße spielen und er schnell den Absprung zu einem vernünftigen Verein schaffen. Gladbach ist scheiße und das strahlt bei aller Sympathie und Dankbarkeit auch auf ihn aus.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Da verwette ich meinen Hintern drauf. Der Junge hat mit nix irgendwas an der Glatze, der spielt "einfach" seinen Stiefel runter als wäre er ein ganz alter Hase, beinahe unglaublich. Dass er nicht mehr da ist, ist schon schlimm genug aber, dass ausgerechnet die blöden Bauern den Burschen haben verpflichten können, das tut echt weh, so einen wie ihn hätte es am Samstag gebraucht.


    Ich hoffe Aymen und Finki sind schnell mit auf dem Dampfer.

    Der hat überragende Fähigkeiten und wäre so wichtig für unser Spiel... er erkennt Räume, besetzt diese, technisch in der Lage auch unter Druck “aufzudrehen“ und das Spiel “vor sich zu haben“, sehr gute Passqualität und Torschuss, lauf-und zweikampfstark... aber der war einfach nicht für ein weiteres Jahr auszuleihen! Bitte Klein... schau nochmal bzgl einer Leihe in England... zur Not telefoniere mit Mislintat ;-).

  • wenn wir ihm ne null beim gehalt und bei der ablöse und beim handgeld streichen.... sehr gerne :D

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Hier Kaliber, einen Thread weiter Kracher.

    Im anderen Threads wird nur gemoppert. Da ist der Torwart zu schlecht, dort der Mittelfeldspieler. Manchmal frage ich mich, ob Fortuna der richtige Verein für so manchen Fan ist...

  • Hier Kaliber, einen Thread weiter Kracher.

    Im anderen Threads wird nur gemoppert. Da ist der Torwart zu schlecht, dort der Mittelfeldspieler. Manchmal frage ich mich, ob Fortuna der richtige Verein für so manchen Fan ist...

    Kracher. Ganz einfach. Wofür noch scouten? Die "Experten" wissen es ja...

  • Hier Kaliber, einen Thread weiter Kracher.

    Im anderen Threads wird nur gemoppert. Da ist der Torwart zu schlecht, dort der Mittelfeldspieler. Manchmal frage ich mich, ob Fortuna der richtige Verein für so manchen Fan ist...

    Im Prinzip isses doch genau das was Fortuna ausmacht...


    Wer Ruhe und Sachlichkeit will soll zum Sc Freiburg gehen ;)