Vorschläge: Mittelfeld

  • In unserer aktuellen - beschissenen - Situation halte ich es nicht für sinnvoll, in der Winterpause Talente zu verpflichten. Eher 2-3 gestandene Spieler a la Sascha Rösler "damals". Wir brauchen jetzt Spieler mit einer gefestigten Persönlichkeit, die sich auch in schwierigen Situationen nicht unterkriegen lassen.


    Ich kenne da einen im besten Fußballeralter, spielt bei einem TOP-Club in Liga 3 und ist dort auf anhieb Führungsspieler und mMn sogar Vize-Kapitän....


    Ich glaube den können wir uns aber nicht leisten....

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Wir werden auch in diesem Winter wieder nur das bekommen, was andere nicht oder nicht mehr wollen.


    Das ist doch quatsch, so lange Vereine aus der ersten Liga einen Spieler noch wollen landet der außer bei der Brause bei keinen Zweitligisten so einfach ist das.


    Was für eine Antwort auf mein Posting. das muss man mir erst noch mal erklären, was Du meinst, wenn Du mich dabei zitierst. Aber Hauptsache es ist Quatsch.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Der hat ja, obwohl in Düsseldorf geboren, schon von klein auf an Aspirin im Blut. Ob die den zu uns lassen? Passen würde der.



    Ich kenne seine Eltern ganz gut.


    Fortuna hatte die Chance ihn zuholen und es gab auch Gespäche. Das ist aber schon ein gutes Jahr her.


    Wie es zur Zeit aussieht weis ich nicht.

  • Sein Bruder spielt ja auch noch beim Rather SV. Wußte nicht ob du den Bericht kanntest, habe ihn deshalb mal auf dein Post bezogen. Frey ist ein guter Junge und Fussballer, allerdings haben wir mit Sobottka einen ähnlichen Spielertyp bereits in unseren Reihen. Marlon kann aber mMn auch die offensivere Mittelfeldposition spielen.

  • Nur um einmal aufzuzeigen, wie unrealistisch die Vorstellungen von so manchem hier sind... Hier wurde letzte Woche der Name Jonas Hofmann genannt - der wechselt laut Kicker nun vom BVB zu Borussia Mönchengladbach. Für schlappe 8 Millionen Euro...!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Nur um einmal aufzuzeigen, wie unrealistisch die Vorstellungen von so manchem hier sind... Hier wurde letzte Woche der Name Jonas Hofmann genannt - der wechselt laut Kicker nun vom BVB zu Borussia Mönchengladbach. Für schlappe 8 Millionen Euro...!


    Unrealistisch? Kann doch nicht sein. Wenn ein interessanter Spieler nicht zu uns kommt, hat das selbstverständlich nur mit der Unfähigkeit unseres Managers zutun... ;--)b

  • Nur um einmal aufzuzeigen, wie unrealistisch die Vorstellungen von so manchem hier sind... Hier wurde letzte Woche der Name Jonas Hofmann genannt - der wechselt laut Kicker nun vom BVB zu Borussia Mönchengladbach. Für schlappe 8 Millionen Euro...!


    Unrealistisch? Kann doch nicht sein. Wenn ein interessanter Spieler nicht zu uns kommt, hat das selbstverständlich nur mit der Unfähigkeit unseres Managers zutun... ;--)b


    Nur um einmal aufzuzeigen, wie unrealistisch die Vorstellungen von so manchem hier sind... Hier wurde letzte Woche der Name Jonas Hofmann genannt - der wechselt laut Kicker nun vom BVB zu Borussia Mönchengladbach. Für schlappe 8 Millionen Euro...!


    Unrealistisch? Kann doch nicht sein. Wenn ein interessanter Spieler nicht zu uns kommt, hat das selbstverständlich nur mit der Unfähigkeit unseres Managers zutun... ;--)b


    Ausserdem meinte Jäger zuletzt, am finanziellen werde kein Transfer scheitern.

  • Unrealistisch? Kann doch nicht sein. Wenn ein interessanter Spieler nicht zu uns kommt, hat das selbstverständlich nur mit der Unfähigkeit unseres Managers zutun... ;--)b


    Unrealistisch? Kann doch nicht sein. Wenn ein interessanter Spieler nicht zu uns kommt, hat das selbstverständlich nur mit der Unfähigkeit unseres Managers zutun... ;--)b


    Ausserdem meinte Jäger zuletzt, am finanziellen werde kein Transfer scheitern.


    Vielleich, hat er ja nur noch Monopoly Geld,und das wollte wohl niemand,Scheiße aber auch.

  • Unrealistisch? Kann doch nicht sein. Wenn ein interessanter Spieler nicht zu uns kommt, hat das selbstverständlich nur mit der Unfähigkeit unseres Managers zutun... ;--)b


    Unrealistisch? Kann doch nicht sein. Wenn ein interessanter Spieler nicht zu uns kommt, hat das selbstverständlich nur mit der Unfähigkeit unseres Managers zutun... ;--)b


    Ausserdem meinte Jäger zuletzt, am finanziellen werde kein Transfer scheitern.


    Messi war heute auch schon im Medienhafen --;)ir

    Dateien

    • Messi.JPG

      (120,89 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Achtung Bild-Link!


    Als Backup/Ergänzung zu Demirbay fände ich Mike Wunderlich sehr gut. Kann viel mehr als 4.Liga. Im Sommer war angeblich ja auch mal Bayer an ihm dran, wenn ich mich richtig erinnere...


    Mit Sandhausen sollten wir doch mithalten können.


    Ich glaube, mit seiner Vorgeschichte ist es besser, er bleibt genau da, wo er sich wohlfühlt. Er scheint ja nicht für das Profigeschäft und den Druck gemacht zu sein, hat Frankfurt deswegen zweimal verlassen. Und ehrlich gesagt finde ich es gut, wenn dann einer nicht dem Geld hinterhermarschiert, sondern lieber das macht, was einem selber guttut.


  • Verstehe deinen Gedankengang...bin aber der Meinung, daß er nicht auf Wunderlich zutrifft. Victoria zahlte in der Vergangenheit Gehälter auf 2.Liga Niveau. Auch war der Erfolgsdruck dort nicht gering bzw so gut wie nie Ruhe in Verein und Mannschaft. Nach dem xten verpaßten Aufstieg in die 3.Liga will man dort einen anderen Weg gehen. Mehr junge Spieler, weg von den älteren Spielern mit hohen Gehältern. Über seinen Vater ist er gut über den neuen Weg informiert, sein gut dotierter Vertrag läuft im Sommer aus...da wird er froh sein über eine derartige Chance. Fussballerisch hat er die 2. Liga absolut drauf! Denke auch bei uns wird man sich Gedanken über ihn machen!

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der schon 2x freiwillig niedrigklassiger gespielt hat wegen dem großen Druck im Geschäft im aktuellen Umfeld und im Team sich zu Recht finden würde!


    Sicherlich kann M.Wunderlich noch 2. Liga aber bei der Zusammensetzung des Kaders eine Wohlfühl-Atmosphäre erzeugen in der er seine TOP-Leistung bringen könnte?
    Wenn 2. Liga dann in einem ruhigeren Umfeld a la Heidenheim o.ä.

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz