Vorschläge: Mittelfeld

  • aber eine iranische n11 zu vergleichen mit der regionalliga ist unwissend und arrogant!
    aber hauptsache seinen rotz ablassen :-I


    Hast ja recht. Regionalliga war vielleicht ein wenig zu tief gestapelt und höchst arrogant.
    Ich wünsche Omar Abdulrahman eine Traumkarriere, die er leider nicht hinlegen wird. Technisch sah das alles super aus, was man im Netz sehen konnte. Dass die Spiele dort aber ein wenig langsamer und taktisch nicht auf dem höchsten Niveau sind sollte aber auch klar sein.

  • Gerade im Spiel UAE gegen Iran diesen hier gesehen!
    Zwar hat Iran gewonnen aber für mich war der Junge der beste Mann des Spiels. Im Mittelfeld und in der Offensive fast immer anspielbar und spielt einen guten (tödlichen) Pass! Ob wir den bezahlen könnten - keine Ahnung!



    Ich glaub ums bezahlen gehts gar nicht. Schaut mal welche Teams da auf der gerüchteliste stehen!

  • Öffnet mal einen neuen Thread, indem Ihr Niveau von verschieden Länderligen oder N11 diskutiert... Rosenthal fände ich top! Absolut... Gruß, der Edvaldsson
  • Jan Rosenthal wäre zumindest eine Überlegung wert.


    Ist noch nicht alt, hat mit Sicherheit gute Anlagen.


    Dass es in den letzten 2 Jahren nicht so lief, bedeutet ja nicht, dass er kein Fußball spielen kann.
    Außerdem ist das gut für Fortuna (falls Interesse), denn sein Wert hat natürlich gelitten.


    Rein Kadertechnisch betrachtet wäre er sehr gute Option im offensiven Mittelfeld und wenn ich mich recht entsinne, kann der auch obendrein noch Tore machen.


    Also, warum nicht mal anfragen?

  • Mein Bauchgefühl sagt, dass er weder bzahlbar ist, noch in die 2. Liga gehen würde.
    In der Vergangenheit hat er ja immer bei Vereinen gspielt, die viel mehr zahlen als wir.
    Er ist jetzt aber in die Jahre gekommen. Wer weiß, ob er noch die tollen Angebote bekommt.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • wie es mit lumpi und fink weiter geht bleibt abzuwarten, aber dass mit beiden verlängert wird halte ich eher für ausgeschlossen. aktuell ist Yannick Stark aussortiert und nachdem annan neu verpflichtet wurde kann er gehen. ich fand die locke beim fsv immer sehr stark.

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • wie es mit lumpi und fink weiter geht bleibt abzuwarten, aber dass mit beiden verlängert wird halte ich eher für ausgeschlossen. aktuell ist Yannick Stark aussortiert und nachdem annan neu verpflichtet wurde kann er gehen. ich fand die locke beim fsv immer sehr stark.

    Stark oder Rosenthal wären für unser Mittelfeld 1a


    Rosenthal wird wohl entweder zum FSV Frankfurt oder zu Darmstadt wechseln. Schade!

  • Rosenthal hat laut Berater wohl fünf Anfragen vorliegen...darunter wohl Darmstadt und FSV Frankfurt...hmm...

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass HS da aktiv wird, zumal wie im Mittelfeld aktuell viele Möglichkeiten haben und gerade gestern von ihm verbreitet wurde, dass er eine eingespielte Mannschaft bevorzugt.


    Wenn überhaupt, kommen jetzt im Winter noch ein IVer und ein linker Verteidiger. Das defensive Mittelfeld ist überbesetzt und das offensive ebenso. Es müsste schon ein absolutes Schnäppchen sein oder ein extrem talentierter Perspektivspieler.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Angebote von Darmstadt und FSV wurden wohl abgelehnt, es kommt ein Leihgeschäft für Rosenthal in Betracht wo er sich empfehlen kann ab Sommer wieder in der 1. Liga zu spielen...also entweder ein Abstiegskandidat aus der 1. Liga, oder ein Aufstiegskandidat aus der 2. Liga wirds wohl werden.

  • Sollte (H)orst (S)chlämer interessiert sein an ihm, werden wir es erst erfahren wenn er unterschrieben hat :thumbsup:

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Das defensive Mittelfeld ist überbesetzt und das offensive ebenso.


    Überbesetzt im OM? 8|

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Nunja - da haben wir Axel, Lindl, Benschop, Bolly und aufgrund des Überangebotes im defensiven Mittelfeld könnte Pinto auch die offensive Rolle übernehmen. Das hat er in Hannover oft genug gespielt....


    Mit unseren Ergänzungsspieler ist das wohl ausreichend, denke ich

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: