Vorschläge: Mittelfeld

  • Großkreutz ist ja eventuell auch verfügbar
    Bei Dortmund spielt er wohl keine Rolle mehr .....


    Er ist mein persönliches "Hassobjekt" Nr.1 ! Und ich erziehe meine Kinder nicht das Wort Hass zu benutzen. Aber dieser Spieler ist für mich der Anti-Fortune überhaupt ! Er ist mit dafür verantworlich, daß ich den BVB zum kotzen finde ! Den im Fortuna Trikot und ich gebe meine Clubmitgliedschaft sowie die Jahreskarte zurück ! Aber soweit wird es nie nie nie kommen ! Nie nie nie.......

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Abwehrverhalten gruselig und die Keeper hatten heute wohl beide nicht ihren Tag....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Großkreutz würde eher für Fortuna Koln spielen, als für Fortuna Düsseldorf......und das ist auch gut so.




    Kommt ganz auf das Angebot an. Für 2 Cent mehr, spielt der Fatzke bei jedem Höllenverein.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Der HSV leiht Halilovic nicht aus, weil Barca mindestens 20 Einsätze garantiert haben wollte. Da sollten wir direkt mal einspringen, bei uns kann er noch 30 Spiele machen... ;)

  • Was ist eigentlich mit Marko Marin? Hätte der nicht mal wieder Lust in Deutschland zu spielen?



    Zunächst dachte ich, was für eine Träumerei .......


    Als ich mir dann allerdings seine letzten Stationen und auch seine Einsatzzeiten angesehen habe, könnte es für Marin ein Neuanfang sein, in der 2. Bundesliga.


    Vom Marktwert her ist er ählich wie Abeid. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Chelsea eine hohe Ablöse beansprucht, einfach weil er mal richtig teuer war, vor ein paar Jahren.


    Er ist in der letzten Saison in Florenz überhaupt nicht zum Zuge gekommen und nach ein paar Monaten schon wieder an Anderlecht weitergegeben worden.
    und auch dort hatte er nicht viele Einsatzzeiten, nach seiner Verletzung überhaupt keine.


    Eine Leihe mit KO ist auch noch möglich, da er Vertrag bis 2017 hat.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Der junge war mal richtig gut und ein riesen Talent. Aber ist extrem Verletzungsanfällig. Selbst wenn der Spieler zweite Liga wollte denke ich mal das außer den Dosen keiner annähernd genug Gehalt zahlen könnte was er wohl bei Chelsea verdient.

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Wo soll Pohjanpalo hin? Nach Leverkusen zurück kehren? Schwer vorstellbar.


    Ich erwarte irgendwo schon, dass wenn man nach Auffassung des Vereins noch Verstärkungen benötigt, man auch welche findet. Genug Zeit ist vorhanden und hatte man auch bereits, um sich umzuschauen. Und vernünftige Spieler gibt es genug auf dem Planeten, die man sich leisten kann. Dass wir als Laien keinen im Visier haben, bedeute nicht, dass ein Azzouzi, dessen Arbeit darin besteht, die Mannschaft zu verstärken, nicht mehrere Optionen hat.


    Ob ein Marko Marin völlig abwegig ist, hängt wohl maßgeblich von seinen Vorstellungen ab und da ist theoretisch alle möglich. In der 1. Liga findet sich wohl kein Verein, der es mit ihm versuchen will und warum sollte da sowohl bei ihm aus sportlichen und finanziellen Aspekten etwas möglich sein. Vielleicht ist Fortuna immer noch reizvoller, als sie Bank. Wer weiß?

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ich fände mal ne Verpflichtung eines Spielers toll der stabil seine Leistung bringt und nicht erst über einen längeren Zeitraum wieder an den Profisport herangeführt werden muss. Also einfach mal ein Spieler der ganz einfach gesagt auch wirklich ne Verstärkung ist.


    Deswegen ist der Vorschlag Marko Marin doch albern. Die letzten Jahre ging da gar nichts mehr. Selbst in Belgien kaum Einsatzzeiten.


    Nee lass ma. Da machen uns etliche andere Vereine vor wie man sich ne Verstärkung angelt.