Vorschläge: Mittelfeld

  • Wie ist es mit Toni Kroos.

    Um es Forumsgerecht zu beurteilen... zu satt, zu langsam, nur Querpäss, zu alt, zu klein... habe ich was vergessen ? :-)

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • In der Hoffnung das wir den Klassenerhalt nicht erst am 34. Spieltag fest machen und schon früher die Gespräche mit Spielern aufnehmen können, deren Verträge 2022 Enden, hier vier Vorschläge:


    1. Andreas Müller vom 1.FC Magdeburg


    Geboren in Sinsheim und ausgebildet in der Jungend von Hoffenheim. Seit 2020 in Magdeburg und dort mit 21 Jahren Stammspieler auf der 6 und maßgeblich für die top Saison von Magdeburg verantwortlich. Mit 1,73m kein Riese auf der 6, dass macht er aber mit Einsatzbereitschaft und Mentalität mehr als weg. Sein Passspiel ist passabel und ab und zu strahlt auch Torgefahr aus. Meiner Meinung nach wäre er eine Top-Verpflichtung, gerade mit Blick in die Zukunft.


    2.Max Besuschkow vom Jahn aus Regensburg


    Aus der Jungend von Stuttgart spielt er aktuell die dritte sehr gute Saison für Regensburg. Hat von der U15-U19 alle deutschen Nationalteams durchlaufen und ist für einen 6er durchaus torgefährlich (in dieser Saison 5 Tore und 2 Vorlagen in 19 Spielen). Mit 24 Jahren eine Verpflichtung die sofort enorm helfen würde, aber wahrscheinlich bei zahlreichen anderen und höherklassigen Vereinen auf der Liste.


    3. Baris Atik vom 1.FC Magdeburg


    Bei ihm scheint es dieses Saison endgültig Klick gemacht zu haben. Spielt zumeist vor Müller auf der 10 und lenkt das Spiel Magdeburgs. Letzte Saison mit 7 Toren und 8 Vorlagen, diese Saison schon 12 Tore und 11 Vorlagen. Ausgebildet in Mannheim und Hoffenheim und mit 27 Jahren im besten Alter. 1,69m groß, sehr beweglich und reaktionsschnell. Selbe Agentur wie Ginczek, Hoffmann, Zimmermann, Pledl und FInk.


    4. Immanuel Pherai von Borussia Dortmund II


    Mit 20 Jahren seine zweite Profisaison. Ausgebildet in Alkmaar und letzte Saison eine solide Runde bei Zwolle in der Eredivisie. Hat von der U15-U21 alle niederländischen Nationalteams durchlaufen und diese Saison für Dortmund in der 3.Liga 5 Tore und 7 Vorlagen. Beweglich, ausreichend schnell und gute Ballkontrolle. Sollte noch eine Menge an Potenzial besitzen.


    Ich denke mit Müller und Atik/Pherai könnten wir nächste Saison im Mittelfeld viel Freude haben. Ob sich das Ganze aufgrund der aktuellen Situation darstellen lässt, ist natürlich etwas anderes.

  • Wenn Max Besuschkow nach einer Anfrage von Fortuna mit Nicklas Shipnoski spricht, hat sich ein Wechsel zu uns schnell erledigt....

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Vor allem spielen die in Magdeburg alle nächstes Jahr 2.Liga

    Wir haben derzeit keine aber auch gar keine Perspektive zu bieten

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Und außerdem haben wir jetzt in einer relativ kurzen Zeitspanne drei Spieler verpflichtet. Das muss jetzt mal reichen bis die Führungsetage im Sommer merkt, dass einige Verträge auslaufen.

    Also, contenance meine Damen und Herren 😉

  • Wenn das am Sonntag in die Grütze geht, dann werden halt noch vertragslose Spieler verpflichtet. Wie wär‘s mit Deaconu, vielleicht blüht dann auch Nedelcu auf…

    Wann sollen diese denn spielen ? Nächste Saison ?

    Hab das nicht so ernst gemeint…aber abgesehen davon, können keine vertragslosen Spieler verpflichtet werden?

  • Gute Ideen!


    Wenn ich mich recht erinnere war Max Besuschkow 2016 schonmal ein Gerücht bei uns, als er noch in der U23 vom VfB war.

    Gekommen ist dann Jerome Kiesewetter, ebenfalls von der U23 des VfB.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Wann sollen diese denn spielen ? Nächste Saison ?

    Hab das nicht so ernst gemeint…aber abgesehen davon, können keine vertragslosen Spieler verpflichtet werden?

    Bis zum Ende des Wintertransferfensters, also auch über die gesamte Hinrunde, können vertragslose Spieler verpflichtet und sofort eingesetzt werden. Ab dem Ende des Wintertransferfensters gibt es auch für vertragslose Spieler keine Spielgenehmigung mehr