Vorschläge: Angriff

  • Hmmm.... ob es der Maxi noch rechtzeitig für das Testspiel gegen den SC Wegberg-Beek zum Trainingslager schaffen wird? Welche Flugstrecke kann der Flieger vom Rachid mit einer Tankfüllung zurücklegen ? -)weg


    Das erste Trainingslager ist bereits beendet.


    Ah, OK, danke für die Info. Ich dachte, dass die noch im Lager sind. Aber Testspiel morgen ist richtig, oder?


    Und unabhängig davon bin ich der Meinung, dass der Rachid ab jetzt alle Spieler immer einfliegen sollte, sei es auch nur zur Arena. Die Aktion mit Didier hatte echt Stil :D

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Das erste Trainingslager ist bereits beendet.


    Ah, OK, danke für die Info. Ich dachte, dass die noch im Lager sind. Aber Testspiel morgen ist richtig, oder?


    Und unabhängig davon bin ich der Meinung, dass der Rachid ab jetzt alle Spieler immer einfliegen sollte, sei es auch nur zur Arena. Die Aktion mit Didier hatte echt Stil :D


    Das Testspiel findet in Wegberg-Beeck, 10 km westlich von Viersen-Süd statt.

  • Mein Gefuhl sagt mir, dass er nicht kommt und statt dessen zu Darmstadt wechselt, aber die Logik spricht meiner Meinung nach für uns. Warum sollte der HSV auf eine Ablöse verzichten, wenn Darmstadt Interesse gezeigt hat? Und wieso ist es für Beister so wichtig, noch eine Abfindung zu kassiere ? Das spricht eigentlich für einen 2. Liga Verein.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Darmstadt sucht genau solche Spieler wie Beister.
    Die auf Durchgangsstation sind sich 1 Jahr gut einbringen wollen und dann auf ein lukratives 1 Liga Angebot eines guten Vereins hoffen.
    Fazit denke Beister geht wahrscheinlich nach Darmstadt

  • Der tm.de User mit angeblichen Kontakten zur oberen Etage in Darmstadt sagt, er wechselt fix nach Mainz...


    wäre wohl eine verständlichere Entscheidung als Darmstadt...

    Wie jetzt, ich denke er mag uns. Er hat doch sogar bei einem Spiel schon mal auf unserer Bank gesessen. Er hat doch auch mal unser Wappen geküsst, und ist auf Du und Du mit einigen aus der Fanszene.
    Und jetzt wo er ablösefrei ist, soll das alles nix Wert gewesen sein.

  • Der tm.de User mit angeblichen Kontakten zur oberen Etage in Darmstadt sagt, er wechselt fix nach Mainz...


    wäre wohl eine verständlichere Entscheidung als Darmstadt...


    Einerseits hat selber User einen Tag vorher verkündet, Beister käme nach Darmstadt, andererseits hat er vorher andere Transfers, bei denen Darmstadt im Rennen war, aber den kürzeren gezogen hat, richtig vorausgesagt. Man wird sehen, was an seinen Aussagen dran ist. Mainz würde ich auch verstehen, Darmstadt wäre nicht wirklich logisch gewesen, da sie mit Abstand Abstiegskandidat Nr. 1 sind.

  • Wenn ein Spieler vor 3 Jahren seinen letzten großen Auftritt hatte, seitdem wenig bis gar nicht in Erscheinung tritt ( auch wegen Verletzung), wenn dieser Spieler dann den Anspruch anmeldet unbedingt Bundesliga spielen zu wollen/müßen, dann passt er nicht zu uns, denn dann ist es das Klientel welches wir hier in der letzten Saison so missbilligt haben. Grenzenlos überschätzt und absolut realitätsfern.


    Ich freue mich auf noch 1-2 Spieler die richtig Bock haben, bei Fortuna und für Fortuna zu spielen.

  • Darmstadt fällt raus..
    Maxi will doch Karneval feiern.. ;--)d


    hoffentlich nicht in Mainz :S


    Es riecht leider ein wenig nach Mainz, insbesondere nachdem man Okazaki hat ziehen lassen. Die haben ein Händchen für diese Art Transfers und auch aus Beisters Sicht wäre das eine nachvollziehbare Entscheidung.


    Dann müssten sich im Fall der Fälle die Anti-Beister-Strategen hier eben ein neues Opfer suchen. Allagui wäre doch ein geeigneter Kandidat. Auch so ein Söldner, der sich nicht entscheiden kann bzw. es gewagt hat, unserem Verein einen Erstligisten vorzuziehen ... :-I

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Der tm.de User mit angeblichen Kontakten zur oberen Etage in Darmstadt sagt, er wechselt fix nach Mainz...


    wäre wohl eine verständlichere Entscheidung als Darmstadt...


    Einerseits hat selber User einen Tag vorher verkündet, Beister käme nach Darmstadt, andererseits hat er vorher andere Transfers, bei denen Darmstadt im Rennen war, aber den kürzeren gezogen hat, richtig vorausgesagt. Man wird sehen, was an seinen Aussagen dran ist. Mainz würde ich auch verstehen, Darmstadt wäre nicht wirklich logisch gewesen, da sie mit Abstand Abstiegskandidat Nr. 1 sind.

    Maxi will Liga 1 spielen, hört man zumindest immer wieder, also was spricht gegen einen Vertrag in Darmstadt, der im Falle des Abstiegs eine Klausel beinhaltet, die maxi gegen eine feste Ablöse wechseln lässt?

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Mainz soll aber auch an Nils Petersen dran sein. Und für Okazaki hat man ja schon im Vorfeld Niederlechner geholt.
    Petersen ist mit Sicherheit das geringere Risiko für Mainz.


    Dein Wort in Gottes Ohr. Im direkten Wettbewerb mit Darmstadt, dem Tasmania Berlin der kommenden Saison, sehe ich durchaus noch Chancen für uns. Wenn Mainz ernsthaft interessiert wäre, dürfte es fast unmöglich für uns werden, trotz aller mit Sicherheit vorhandener Sympathien Beisters für die Fortuna.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)