Vorschläge: Angriff

  • Eine Verpflichtung von Gekas wäre lächerlich und absurd, seine besten Zeiten sind lange vorbei.
    Das Einige hier das ernsthaft diskutieren, könnte man z.B mit einem Sonnenstich erklären, wenn wir denn Sommer hätten...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJ95 ()

  • WW sucht aber eine hängende Spitze. Fällt mir der Ilsö ein....


    Richtig, ein Konkurrent zu Ilsø ist gesucht und auch nötig, wenn wir alle Positionen doppelt besetzt haben wollen.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • WW sucht aber eine hängende Spitze. Fällt mir der Ilsö ein....


    Richtig, ein Konkurrent zu Ilsø ist gesucht und auch nötig, wenn wir alle Positionen doppelt besetzt haben wollen.


    Ich würde ja immer noch gerne hier sehen. Aber der ist ja ein Mittelstürmer. Einer Leihe gegenüber wäre ich nicht abgeneigt.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich würde ja immer noch gerne hier sehen. Aber der ist ja ein Mittelstürmer. Einer Leihe gegenüber wäre ich nicht abgeneigt.


    Der hat durchaus auch schon hängend bzw. über Außen gespielt. Fänd ich auch gut, jedoch will Schalke ihn zur Zeit gar nicht abgeben.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Gekas kost 0€ Ablöse, da er Vereinslos ist!


    hast recht! ich dachte dass die ausgehandelte verlängerungsoption nur vereinsseitig wäre, aber ->

    Die Tabellensituation von Samsunspor war aber auch bei der Vertragsgestaltung ein wichtiger Aspekt. So hat Gekas vorerst einen Kontrakt bis zum Sommer unterschrieben. Wenn Samsun nicht absteigt, gibt es aber eine Verlängerungsoption um zwei Jahre. Sollte der Club die SüperLig verlassen müssen, bleibt laut Gekas Berater noch die Europameisterschaft als Schaufenster.
    und samsun ist abgestiegen...


    trotzdem, würde ich den eher ungern bei uns sehen. sein leistungen in ehren, aber die geforderte hängende spitze ist er nicht und ein strafraumsteher... ne ne danke!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Wer hier Gekas fordert, hat die Spielweise von Meier irgendwie nicht richtig verstanden. Das Erfolgsrezept liegt seit Jahren in der Laufbereitschaft und dem Einsatz der gesamten Truppe (sogar Rösler, der nicht gerade schnell ist, war ständig in Bewegung). Ein Mann wie Gekas, der ein Strafraumstürmer in Reinkultur ist, muss in den meisten Spielphasen durchgeschleppt werden, um mit seinen lichten Momenten Spiele zu entscheiden. So einen Luxus können wir uns meiner Meinung nach kaum leisten, auch die Angreifer werden in der kommenden Saison wieder viel Arbeit verrichten müssen. Werner wird in der Kategorie schon noch jemanden finden, bei Gekas hätte ich allein schon im Bereich der finanziellen Machbarkeit ziemliche Zweifel.

  • Also ich werfe noch mal den Joselu in die Runde.
    N Knipser vor dem Herrn, und da der gute WW ja wegen Juanan schon mal in Madrid vorstellig wurde, vielleicht noch ne Spur machbarer.


    Joselu soll laut Marca 12 Millionen kosten, ich weiß nicht was dran ist, aber er ist für Fortuna nicht bezahlbar.


    Schade wäre ein sehr guter STürmer



    Erstaunlich, wie unterschiedlich so Marktwertschätzungen sind!


    Diese Seite sieht das nämlich deutlich anders!



    Frage ist allerdings, ob er jetzt tatsächlich fest zum Kader der Ersten gehört und dort weiter aufgebaut werden soll (dann wäre er in der Tat unerschwinglich für uns), oder ob er weiter bei Castilla spielen wird. In dem Fall wäre die deutsche Bundesliga sicher reizvoll für ihn und zumindest ne Leihe vielleicht machbar.

  • gekas...


    bevor ww ablöse für gekas zahlt, sollte er doch bitte den gesamten stürmermarkt von oben nach unten und von links nach rechts umkrempeln!!!!!!!!!


    Gekas kost 0€ Ablöse, da er Vereinslos ist!


    Der sollte hier nicht mal auftauchen wenn er noch 20 Millionen dafür bezahlt hier zu spielen. Gekas .... ach du heilige Sche*ße !!!!!! :cursing:

  • [quote='-1_8_9_5-',index.php?page=Thread&postID=1068643#post1068643]Der sollte hier nicht mal auftauchen wenn er noch 20 Millionen dafür bezahlt hier zu spielen. Gekas .... ach du heilige Sche*ße !!!!!! :cursing:[/quote] Keine Angst! Passt nicht ins System, hat nicht die geringste Chance! :thumbup:

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Wer hier Gekas fordert


    Wer fordert was??? Der Thread heißt doch Vorschläge! Der Vorschlag kam halt und das ist doch ok oder! Man kann doch normal und v.a. "etwas" höflicher darüber diskutieren auch wenn man die Meinung des Vorschlaggebers nicht unbedingt teilen muss! :)

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Wer hier Gekas fordert


    Wer fordert was??? Der Thread heißt doch Vorschläge! Der Vorschlag kam halt und das ist doch ok oder! Man kann doch normal und v.a. "etwas" höflicher darüber diskutieren auch wenn man die Meinung des Vorschlaggebers nicht unbedingt teilen muss! :)


    Der Wegberger hats doch sehr freundlich und kompetent ausgedrückt. Richtig ist, dass hier jeder vorschlagen wen er will. Richtig ist aber auch, dass sich hier sehr viele als wirkliche Fussball Laien outen und Spieler hier vortragen, die schlichtweg unbrauchbar für unsere Mannschaft sind. Aber auch das ist legitim in diesem Thread.....

  • Man kann doch normal und v.a. "etwas" höflicher darüber diskutieren auch wenn man die Meinung des Vorschlaggebers nicht unbedingt teilen muss! :)

    :thumbsup:


    wobei ich aber anmerken muss, dass hier keiner den vorschlaggebenden in irgendeiner art und weise angegangen ist! lediglich die antipathien gegenüber gekas wurden hier kund getan und das ist vollkommen ok --;;)

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~


  • Der Wegberger hats doch sehr freundlich und kompetent ausgedrückt. Richtig ist, dass hier jeder vorschlagen wen er will. Richtig ist aber auch, dass sich hier sehr viele als wirkliche Fussball Laien outen und Spieler hier vortragen, die schlichtweg unbrauchbar für unsere Mannschaft sind. Aber auch das ist legitim in diesem Thread.....


    Ich kann's nur immer wieder sagen ein Stürmer soll Tore schießen und Vorbereiten....wir werden schlecht mit 0:0 und der Hoffnung auf einen Elfer durch die Saison kommen! Ich verstehe ja wenn man sagt der und der passt nicht...Stimmt! In unser bisheriges System! Aber jeder gute Trainer und dazu zähle ich Meier, stellt auch mal Systeme um.


    Bitte nicht Falsch verstehen, ich bin nicht der üüber Fan von Gekas aber ich würde mich sehr über einen Knipser freuen der gezeigt hat das er es kann

  • Wer fordert was??? Der Thread heißt doch Vorschläge! Der Vorschlag kam halt und das ist doch ok oder! Man kann doch normal und v.a. "etwas" höflicher darüber diskutieren auch wenn man die Meinung des Vorschlaggebers nicht unbedingt teilen muss! :)


    Der Wegberger hats doch sehr freundlich und kompetent ausgedrückt. Richtig ist, dass hier jeder vorschlagen wen er will. Richtig ist aber auch, dass sich hier sehr viele als wirkliche Fussball Laien outen und Spieler hier vortragen, die schlichtweg unbrauchbar für unsere Mannschaft sind. Aber auch das ist legitim in diesem Thread.....

    Wegberger meinte ich nicht mit dem Spruch der Höflichkeit! Das weiss es aber hoffentlich auch. Lese ihn sehr gerne! Schreibt fast nahezu gute Post und diese lesen sich auch immer gut! Und da sich seine und meine Meinungen oft gleichen, kann ich mir den einen oder an deren Post sparen! :D
    Ihn (Wegberger) habe ich nur zitiert, wegen dem Wort "fordern"!!!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.


  • Der Wegberger hats doch sehr freundlich und kompetent ausgedrückt. Richtig ist, dass hier jeder vorschlagen wen er will. Richtig ist aber auch, dass sich hier sehr viele als wirkliche Fussball Laien outen und Spieler hier vortragen, die schlichtweg unbrauchbar für unsere Mannschaft sind. Aber auch das ist legitim in diesem Thread.....


    Ich kann's nur immer wieder sagen ein Stürmer soll Tore schießen und Vorbereiten....wir werden schlecht mit 0:0 und der Hoffnung auf einen Elfer durch die Saison kommen! Ich verstehe ja wenn man sagt der und der passt nicht...Stimmt! In unser bisheriges System! Aber jeder gute Trainer und dazu zähle ich Meier, stellt auch mal Systeme um.


    Bitte nicht Falsch verstehen, ich bin nicht der üüber Fan von Gekas aber ich würde mich sehr über einen Knipser freuen der gezeigt hat das er es kann


    Naja in Frankfurt hat er jetzt auch nicht so geglänzt - und zum einen ist er in dem Jahr nicht jünger geworden und zum anderen war das die doch etwas langsamere zweite Liga. Und in unserer Rolle jetzt das System auf ganz viel Druck, Ballbesitz und dann Flanken einzustellen .. macht eher weniger Sinn!