Vorschläge: Angriff

  • Jakub Sylvestr, derzeit bei Aue


    Erst ist für mich besonders interessant. Er ist von Dinamo Zagreb ausgeliehen, Aue besitzt eine Kaufoption in Höhe von angeblich 500.000€, falls Aue dies nicht ziehen kann, wäre er interessant, für uns definitiv stemmbar. 8 Tore bei Aue ist ein guter Wert, wobei ich Jan Hochscheid (Mittelfeld) von Aue noch interessanter finde.

  • Ich weiß um beide Spiele ihre Fähigkeiten. Sie gehören aber auch zur Ilsöfraktion - viel Talent aber weniger oft dies gezeigt.


    Jetzt, eine Liga tiefer, könnten die Beiden aber den Sprung schaffen. Auf diese Beiden würde ich setzten. Außerdem ist es natürlich auch eine Systemfrage. Meier oder ein neuer Trainer sollte ein klassisches 4-4-2 spielen. So hast Du das Mittelfeld kompakter,kannst variabel defensiv wie offensiv umstellen/spielen und hast vorne zwei Anspielstationen. Entweder eine feste "9" und einer der vorne ackert und auf die Flügel ausweicht oder zwei ähnliche Typen, die sich gut ergänzen. Die dann die Rollen stetig tauschen, vorne rein,zurückfallen lassen usw.

  • Gerade mal ein wenig rumgesucht:


    -Zlatko Dedic (VfL Bochum: MW 800.000 – Vertrag läuft aus – 30 Spiele 8 Tore)
    -Caiuby (FC Ingolstadt: MW 1.000.000 – Vertrag allerdings bis 2015 – 31 Spiele 11 Tore und 4 Vorlagen, dazu sau schnell!)
    -Mickael Pote (Dynamo Dresden: MW 1.000.000 – Vertrag allerdings bis 2015 – 25 Spiele 6 Tore 1 Vorlage – aktuell bis Anfang Juni verletzt)
    -Simon Terodde (1.FC Union Berlin: MW: 900.000, Vertrag auch hier bis 2015, 33 Spiele 10 Tore und 5 Vorlagen)


    Hab, wie man sieht, bisher nur in Liga 2 geschaut.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Gerade mal ein wenig rumgesucht:


    -Zlatko Dedic (VfL Bochum: MW 800.000 – Vertrag läuft aus – 30 Spiele 8 Tore)
    -Caiuby (FC Ingolstadt: MW 1.000.000 – Vertrag allerdings bis 2015 – 31 Spiele 11 Tore und 4 Vorlagen, dazu sau schnell!)
    -Mickael Pote (Dynamo Dresden: MW 1.000.000 – Vertrag allerdings bis 2015 – 25 Spiele 6 Tore 1 Vorlage – aktuell bis Anfang Juni verletzt)
    -Simon Terodde (1.FC Union Berlin: MW: 900.000, Vertrag auch hier bis 2015, 33 Spiele 10 Tore und 5 Vorlagen)


    Hab, wie man sieht, bisher nur in Liga 2 geschaut.


    dani schahin 31 spiele 8 tore 2 vorlagen in der 1.bl

  • gibts ne statistik wieviel vorschläge hier gemacht wurden und welche verwirklicht wurden-entschuldigung 2 mal wurden-ne 3 mal :beer: :beer:

  • :whistling:

    Hmm der geistert schon lange in meinem kopf.. ;--)h
    Da er nun aussortiert werden soll, schlage ich ihn hier mal vor..

    Dürfte schwer werden, zumal man auch nicht weiß ob und mit wieviel ablöse..
    Aber meiner meinung nach genau der Mann den wir suchen..
    Durchschlagkraft und eingebaute Torgarantie.. -)weg


    Ja hier... :whistling:
    Und nu hau ich ab -)weg -)weg -)weg -)weg -)weg
    Hab ihn damals auch anders eingeschätzt... :-w

  • Mit
    Furuholm / Schahin / Reisinger / Rafael / Wegkamp / Bolly (sehe ich eher als Aussen)
    sind wir für einen Zweitligisten mti einem Etat von vermutlich unter 10 Millionen sehr gut ausgestattet.
    Selbst wenn Rafael ein Wechsel nahegelegt werden sollte kann ich mir höchstens noch einen talentierten Nachwuchsmann vorstellen oder eine Ausleihe.


    Die ca. 10 Millionen waren in etwas der Betrag vom Lizensantrag falls ich mich nicht irre.


    Hat Rafael nicht einen Vertrag, der nur für die 1. Liga Gültigkeit hat/hatte?


    Richtig!
    Furuholm und Wegkamp sind Drittligaspieler.
    Bei Schahin, Reisinger und auch Omae muss man sehen, wie sie in 2. Liga klar kommen.


    Ich sehe uns offensiv noch nicht so gut aufgestellt, wenn nicht alle zu 100% glatt läuft.